Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #121  

Member

Ich schaue nach dito und gebe dir dann Bescheid. Inzwischen habe ich so viele Konten, da wird sicher eins dabei sein.

Bevor ich jetzt PNs kriege, bitte lasst es: Ich mache nur Geschäfte mit Leuten, die ich persönlich kenne. Ist ein unumstösslicher Grundsatz von mir.
 
        #123  

Member

Bei meine 3 Konten wurde der 100% Bonus auch nicht freigeschaltet. Mal abwarten vielleicht im laufe des Tages werden meine Konten noch freigeschaltet für den Bonus.
 
        #124  

Member

Danke Mr. paff

50 K + 50 K Bonus ..... already bought :yes:
 
        #125  

Member

Auf einem Konto habe ich den Bonus. Da liegen sogar noch 1.000 Meilen drauf und schimmeln vor sich hin (leider keine 2.000 hehe). Wenn du das Konto willst, dito, kann ich es dir geben.
 
        #126  

Member

vielleicht brauch ich noch eines onkel. sage dir bis morgen mittag bescheid.
 
        #127  

Member

nein, bin gesattelt. aber brauche vielleicht noch was anderes, du kannst es dir vielleicht denken.:wink0:

schreibe dir `ne mail.
 
        #128  

Member

Schade! Konten die im Oktober eröffnet wurden bekommen den 100% Bonus nicht.
Wenn jemand noch ein Konto mit 100%Bonus nicht braucht/entbehren kann. Wäre ich dankbar wenn er/sie mir doch bitte per PN anschreibt.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Auf einem Konto habe ich den Bonus. Da liegen sogar noch 1.000 Meilen drauf und schimmeln vor sich hin (leider keine 2.000 hehe). Wenn du das Konto willst, dito, kann ich es dir geben.

Danke Onkel, aber paff hat mir da bereits ganz fix ausgeholfen. :yes:
 
        #130  

Member

Auf meinem meist genutzten Konto habe ich die Aktion erhalten und schlage nochmals zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten