Dividend Meilen US Airways

• Ersteller

Member

Wenn ich auf einem Konto die Freischaltung für die Aktion habe, kann ich dann sowohl für mich selbst 50000+50000 kaufen als auch ein 50000+50000 give durchführen? Hat das mal jemand gemacht?

Greetz, H&S

Member

Auch wenn die Vorzüge von USDM bald ein Ende haben, bemerkte ich soeben, dass die Buchungscode's von anderen Airline nicht mehr extra angefragt werden müssen. In der Buchung von USDM stehen sämtliche Code's von den anderen Airline nun auch. Zumindest fällt mir das erst jetzt auf.
US Airways | Airline tickets, vacations & business flights

Member

So, noch 5 Tage, dann sind die C/F-Schnäppchen von USDM Geschichte. Das Buchen zwar noch nicht, aber das Kaufen, Sharen und Giften mit Bonus ganz sicher. Oder legen sie noch eine Weihnachtsbonusrallye hin? Haha, ... was meint ihr?

Und es soll tatsächlich Leute gegeben haben, die selbst für das einfache USDM-System zu doof waren. Lest selbst: US Airways Dividend Miles Account Audit | LoyaltyLobby

Ich habe jetzt noch ein 100er-Konto und eins mit 10k. Wenn ich für's Frühjahr 2014 was Schönes in F nach HKG bekomme, lasse ich die 10k stehen, ansonsten muss ich noch ein Mal sharen (ohne Bonus) und alle Meilen sind weg. Würde die 10.000 aber auch behalten; ist ja nicht so, dass sie wertlos verfallen. Wer weiß wozu der Grundstock noch gut ist. Vielleicht begrüßt uns AAtvantage ja mit einer "Share +100%"-Willkommensaktion für neue Member :wink0:

Member

Ich hebe mir noch min 110k für AAtvantage auf oder sogar 140k hummmmmmm.............. wie auch immer für 2014 werde ich noch in 2013 fertigbuchen und mir lieber etwas längere umsteige Zeiten verdonnern.......... SQ F, TG F, OZ F hach wird das Fein :yes: und das oft billiger als der LH/TG/OZ/SQ Vollzahler Tarif für Eco:ironie:

Member

hallo, habe noch eine frage zu den meilen.
wenn ich post 135 von onkel richtig gelesen habe, ist das buchen ja noch möglich. wie lange wird denn das sein? ich vermute mal, bis zu dem Zeitpunkt wo der Merger durch ist. das kann ja noch bis ins frühjahr 2014 andauern. hoffentlich gibt es dann noch ne deutschsprachige Hotline

wie sieht es jedoch danach aus, wenn ich meine meilen noch nicht abgeflogen bin? die werden dann vermutlich in OW-meilen umgewandelt und man kann dann mit diesen bei OW awardbuchungen machen (zu welchen Konditionen auch immer) - so zumindest lese ich das auch aus dem post 135.

gibt es zu den beiden statements eine info (z.B. bei VFT) wo ich nachlesen kann? habe nix gefunden und mein schulenglisch reicht nicht für amerikanische seiten.

danke für die info
gruß urlauber62

Member

@ onkel: danke für die links.

puh... dann quäl ich mich mal da durch... (nr.2 kannte ich schon. trotzdem ist die info auch vllt. für andere interessant).

gruß urlauber62

Member

bis. zum 6. eine shareaktion bei us............hmmmm bin am überlegen, nur wie lange kann man buchen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten