Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Kompliment - wenn es denn eines war :coool: Nur mal so aus Neugier? Wie ließt sich denn ein Simmel?
Kommentar eines Oldtimers: Try and error :D
... cool: Und Jimmy ging zum Regenbogen...
Simmel: Vielleicht trivial aber immer sprachlich gut geschrieben. Und durchaus auch zeitkritisch.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ dort nimmt ne Thüringer Rostbratwurst zur Currywurst. Was für eine Schande. Also dort werde ich sicherlich nie irgend etwas futtern in dem Laden.
Stimmt nicht. Ist keine Thüringer. Und die schmeckt sogar, vor allem nachts auf dem Heimweg nach zu vielen Singhas oder Leos. Und der "Typ" ist sogar ein richtig netter.
 
        #243  

Member

Danke @Nebulon, auch diesmal wieder ein extrem unterhaltsamer und toll bebilderter Bericht. Als allgemeinen Tip empfehle ich mal zum Kaffee oder Frühstück das Malamute Cafe in Nähe des August Suites. Ansonsten findest du unter anderem in den Seitenstraßen der Buakhao genug kleine Läden, die rund um die Uhr und auch an Buddha Tagen diverse Getränke verkaufen, die beim 711 zu bestimmten Zeiten komisch versteckt sind :)
 
        #244  

Member

Von mir ebenfalls danke, war recht informativ was die Preise angeht...

Diesmal alles ohne jelly? 🤔
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Nebulon, auch diesmal wieder ein extrem unterhaltsamer und toll bebilderter Bericht. Als allgemeinen Tip empfehle ich mal zum Kaffee oder Frühstück das Malamute Cafe in Nähe des August Suites. Ansonsten findest du unter anderem in den Seitenstraßen der Buakhao genug kleine Läden, die rund um die Uhr und auch an Buddha Tagen diverse Getränke verkaufen, die beim 711 zu bestimmten Zeiten komisch versteckt sind :)
Danke für Deinen Kommentar und für den Hinweis. Keine Ahnung warum ich überhaupt Kaffee trinke. Irgendwie gehört es wohl zum Urlaub dazu...
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Von mir ebenfalls danke, war recht informativ was die Preise angeht...

Diesmal alles ohne jelly? 🤔
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Natürlich habe ich wieder jeden Tag einen Tütchen Kamagra Oral Jelly gezogen, genauso wie ich die Damen fast immer ohne Duschhaube im Bett hatte. Ist inzwischen eine Routine, die vom Autor schnell mal vergessen wird zu erwähnen, weil es für diesen nichts mehr besonderes ist. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Kompliment - wenn es denn eines war :coool: Nur mal so aus Neugier? Wie ließt sich denn ein Simmel?

Ich würde sagen, wie ein Karl May der 1950er Jahre. Allerdings nicht mit den edlen West-Ost-Helden Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi, sondern z. B. mit dem lockeren Doppel-oder-Dreifach-Agenten Thomas Lieven ("Es muss nicht immer Kaviar sein").
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten