Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #231  

Member

Danke für den tollen Bericht. Es hat grossen Spass gemacht, ihn zu lesen.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Mich daran erinnernd, dass ich derzeit noch nicht mal auf einen "1-Girl-pro-Tag-Schnitt" komme, bin ich zurück zu den Massagesalons um die Ecke gelaufen. Das Mädchen welches ich am ersten Abend lecken durfte, traute sich immer noch nicht sich ohne Duschhaube von mir beglücken zu lassen, also habe ich andere Salons aus dem gleichen Berufsfeld abgeklappert - und wurde fündig :mrgreen:

#06
Anhang anzeigen 20211125_180107.jpg

Diese Dame war die schönste Frau, die während meiner gesamten 45tägien Reise in Thailand beglücken durfte. Eine glatte 10 von 10. Und mit 2.500 THB für 2 Nummern, inklusive Fake-Massage-Gebühr, auch die teuerste. Ein perfekter Körper, wenn auch einige Stellen künstlich optimiert wurden. Eine zarte, aber absolut zielstrebige Ausstrahlung. Sie war ein Vollprofi. Die erste Nummer habe ich dann auch tatsächlich mit Duschhaube akzeptiert und erfolgreich absolviert - und bei der zweiten hat Sie sich auf mein Gesicht gesetzt und zugeschaut, wie ich mir einen von der Palme wedele.
Am nächsten Tag wollte ich natürlich wieder zu Ihr, aber Ihr Salon war dann für 10 Tage unter Quarantäne :byee:

Sie gehört zu den Frauen, für die Männer wie ich ALLES tun würden...
Phuket scheint trotz Pandemie und wenigen Touris nicht billiger geworden zu sein. Das sind doch in etwa die gleichen Preise die vor COVID aufgerufen würden.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Ganze Straßenreihen waren komplett geschlossen und erinnerten mehr an eine Geisterstadt als an eine Touristenhochburg

Anhang anzeigen 20211215_155130.jpg
Ein Freund war im Januar in Patty, und hat mir berichtet das allermeisten sei wieder offen. Es scheint sich wohl sehr schnell erholt zu haben, als am 1.1. die COVID Restriktionen weiter gelockert würden.
 
        #234  

Member

Die
Member hat gesagt:
Der nächste Tag verging genauso schnell mit ficken, lesen , essen und wieder lesen

Dieses mal war es ein nettes kleines Pummelchen, welche mich über THAI-FRIENDLY mit Ihrer Ausstrahlung erobert hatte, aber trotzdem die 1.500 THB für die beiden Befruchtungsvorgänge wollte :mrgreen:

#23
Anhang anzeigen 20211219_165005.jpg

Und am späten Nachmittag dann in Richtung Soi Buakhao, wo ich meine Lieblings-Spaghetti-Bude vorfand, um dort für 105 THB eine große Portion Spaghetti Aioli zu futtern, die ich sehr scharf wollte und auch sehr scharf bekam :sbaer:

Anhang anzeigen 20211219_172319.jpg
Die kleine Maus ist super. Ansonsten sind unsere Geschmäcker wenig "deckungsgleich" 😄...
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ende

Danke für eure Aufmerksamkeit :urlaub:
Hi Nebulon, vielen Dank für diese Story, ich hab sie in einem durchgelesen, dein Schreibstil und die ehrliche Art auch Mal Niederlagen zu schildern sind wirklich, Klasse!
Nach der Parallelwelt Story, ist die jetzt bisserl nüchterner gehalten, aber ebenso gut! Vielen Dank
 
        #237  

Member

Hallo Nebulon, Danke für die super Story, macht echt Spaß die zu lesen. Schaut so aus dass ich meinen nächsen Urlaub wieder nach Thailand buchen kann.
Vielen Dank
 
        #238  

Member

Danke für den Bericht, macht immer Spass dabei zu sein... LG chunjai
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich gelesen wie ein Simmel
Danke für das Kompliment - wenn es denn eines war :coool: Nur mal so aus Neugier? Wie ließt sich denn ein Simmel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten