Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #211  

Member

Die Aktion war ziemlich kurzfristig und eng getaktet - den beim Hinflug hieß es noch, Thailand sei "kein Variantengebiet" und deshalb kein Test bei der Einreise nach Deutschland nötig. Pustekuchen :fuyou:

Naja, obwohl ich fast immer ohne Maske draußen rumgelaufen bin und wildfremde Frauen gevögelt habe wie einer der seinen Schwanz am nächsten Tag abgeben muss, hatte ich mal wieder mehr Glück als Verstand und bekam am nächsten Tag den Bescheid "FIT TO FLIGHT"

Anhang anzeigen 20220102_141527.jpg
 
        #212  

Member

Über WECHAT habe ich mir nochmal eine Lady ins Hotel geholt, die so voller Glitzer-Schminke war, dass ich selbst noch einen ganzen Tag lang aussah wie Siegfried & Roy zusammen :sport004:

Die Dame war absolut durch und vermutlich auf Droge, aber die beiden Ficks für die üblichen 1.500 THB waren wirklich gut. Irgendwie mag ich es wohl, wenn es anders ist als normal... Hilfe, ich bin ein Freak :jil:

#34
Anhang anzeigen 20220102_155331.jpg
 
        #213  

Member

Am späten Nachmittag gönnte ich mir zum Abschluss noch mal DIE Entdeckung meines Urlaubs: einen Passionsfrucht-Drink

Anhang anzeigen 20220102_162955.jpg

und dazu gab es noch einen 1-MM-Haarschnitt für sagenhafte 80 THB

Anhang anzeigen 20220103_155342.jpg

Weil die Friseuse aber super nett war, habe ich Ihr einfach mal 150 THB gegeben, über die Sie sich dann auch scheinbar wirklich sehr gefreut hat.

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass ich jemandem die Preise kaputt gemacht habe :strei:
 
        #217  

Member

Beim Zwischenstopp in Helsinki verlangten Sie beim Weiterflug nach London dann plötzlich noch ein weiteres ausgefülltes Dokument, was ich leider nicht rechtzeitig ausfüllen konnte auf dem Smartphone, weshalb die Maschine dann tatsächlich ohne mich losflog. Aber ich bekam kostenlos einen Umbuchung für den nächsten Flug nach Frankfurt - der allerdings erst in 18 Stunden ging :suc:

Ich verbrachte also am kältesten Arsch in Europa die Nacht und freundete mich mit den Automaten und Bistros um mich herum an

Anhang anzeigen 20220104_225632.jpg

Anhang anzeigen 20220104_225650.jpg

Bei den Preisen ist mir jedoch Durst und Hunger vergangen :headbash:
 
        #218  

Member

Ende

Danke für eure Aufmerksamkeit :urlaub:
 
        #219  

Member

So langsam kommt die Welt wieder in Ordnung… der erst Nach-Covid Nebulon.

Aber irgendwie hat mir diesmal das Antibiotikum als tragender Nebendarsteller gefehlt

Trotz des fehlenden Trippers hab ich gerne mitgelesen und deine diesmaligen Eskapaden bei der Wahl der Getränke genossen.

Danke für den Bericht

Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten