Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Für einige Tage war ich der Online-Lover einer wunderschönen Café-Betreiberin, die mich jedoch immer wieder hingehalten hat bezüglich eines Treffens außerhalb Ihres kleinen Etablissements in der Soi 8 :mrgreen: Nach einer Woche war es mir dann zu blöd und als Sie dann sogar tagsüber kaum noch auf machte, habe ich dieses emotionale Abschiedsfoto geschossen

Anhang anzeigen 20211230_175912.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ja, manchmal finde ich es auch unglaublich schade, dass von fantastischen Stunden mit einer wunderschönen Frau meist nicht mehr viel bleibt, außer solche Fotos - und oft nicht mal mehr das :byee: Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre - Geld hin oder her.
Aber dafür springst Du auch lieber ganz schön viel umher 😂

Member

Member hat gesagt:
Aber dafür springst Du auch lieber ganz schön viel umher 😂

Dafür gehen Menschen nach Thailand. Um nicht mehr auf der Stelle springen zu müssen, sondern um umherspringen zu können. Korrekt :mrgreen:

Member

Dann war plötzlich Sylvester und mein Weg führte mich zum dritten und letzten Mal zu meiner Geisha in den Massageladen in der Soi 3, die inzwischen so zutraulich wurde, dass Sie mich während dem Wichsen immerhin an Ihren Knospen nuckeln lies :yes:Die Frau hat mich süchtig gemacht, aber auch unsere Tage waren gezählt

Anhang anzeigen 20211231_201400.jpg

Member

In der Reihe "Es-gibt-nicht-nur-bei-Starbucks-Kaffee" habe ich in der Nähe der Soi Buakhao einen netten kleinen Schuppen ausprobiert, aber auch hier habe ich mich nicht wohl oder wie zu Hause gefühlt. Ich glaube das Mobiliar im STARBUCKS zieht fast genauso viele Kunden an wie deren Getränke. Das sind einfach Profis, womit sich diese kleinen unabhängigen Betreiber einfach noch ziemlich schwer tun - dieser hier zumindest war so ein Fall ::(:

Anhang anzeigen 20220101_172153.jpg

Member

Tief in der Innenstadt von Pattaya bin ich dann auf meine letzten Tage doch nochmal schwach geworden und wollte meine schlechten Erfahrungen mit den Ladyboys nicht auf mir sitzen lassen :lmaa:

In einer der vielen unübersichtlichen Seitengassen habe ich dann einen Rotschopf entdeckt, der für 1.500 THB plus 200 THB für das Zimmer eine volle Nummer mit mir durchgezogen hat.

Anhang anzeigen 20220101_181545.jpg

Ich sage nur soviel: Wir sind beide auf unsere Kosten gekommen :ornp: Sie in mir und ich in Ihr.

Member

Am Ende dieser Seitenstraße war ein Rock Café, wo ich dann die leckersten Grillspieße überhaupt serviert bekam. Aus irgendeinem Grund wollte ich dort keinen Saft trinken und habe deshalb ausnahmsweise ein Bier bestellt :mrgreen:

Anhang anzeigen 20220101_183620.jpg

Member

Am nächsten Tag drehte ich dann nochmal eine meiner letzten Runden durch die Stadt und entdeckte einen Gruß aus der Heimat. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass unsere Ex-Bundespost mal in Thailand die Pakete zustellt :roll:

Anhang anzeigen 20220102_140128.jpg

Member

Tja, und dann kam per E-Mail die Nachricht, dass ich doch bitte für meinen Flug einen PCR-Test machen soll, sonst würde ich hier bleiben müssen :ungff: Die spinnen wohl.

Also ab in nächste Krankenhaus und für 3.500 THB einen Test machen lassen

Anhang anzeigen 20220102_141454.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten