Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Auch über Sie gibt es sonst nicht viel zu sagen, außer dass Sie für 1.500 THB zwei mal hingehalten, sich aber nicht für einen Come-Back-Kampf qualifiziert hatte :~popcorn~:

Ich aber auch nicht :shock:
Ja was ist den heute los?
Vielleicht hätte ich in den letzten Wochen doch einmal a bisserl mehr in Euren Berichten lesen sollen.

So viel Humor und ein Lachen über sich selbst.... großartig! Merci dafür!

Vielleicht sollte ich doch noch meinen Februar/März Bericht schreiben und posten.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Tag verging genauso schnell mit ficken, lesen , essen und wieder lesen

Dieses mal war es ein nettes kleines Pummelchen, welche mich über THAI-FRIENDLY mit Ihrer Ausstrahlung erobert hatte, aber trotzdem die 1.500 THB für die beiden Befruchtungsvorgänge wollte :mrgreen:

#23
Anhang anzeigen 20211219_165005.jpg
So ein hübsches Mädel!
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht. Das Mädel sieht gut aus, ist doch gut, dass sie weiss wie sie kommt und dir nix vorspielt…
Tip: im Beefeater war ich immer super zufrieden

Ja, das BEEFEATER Restaurant direkt gegenüber war eigentlich auch meine erste Anlaufstelle, aber die hätten erst in 30 Minuten aufgemacht und das LONGHORN hatte bereits auf, also...
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon
Sehr schöner Bericht. Ich lese hier gerne mit. Ich war im Longhorn immer sehr zufrieden. Vielleicht solltest beim nächsten mal Steak und nicht Chicken im Steakhouse Essen. Ich war von den Australischen Steaks immer sehr angetan.

Danke für Deine Rückmeldung. Naja, das Chicken war auf der Karte, also... warum nicht? Nur weil man in einem Steakhouse sitzt, muss man doch nicht gleich das dreifache für Fleisch bezahlen wie in anderen Restaurants. Die haben es leider wirklich etwas übertrieben...
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
So ein hübsches Mädel!

Ja, manchmal finde ich es auch unglaublich schade, dass von fantastischen Stunden mit einer wunderschönen Frau meist nicht mehr viel bleibt, außer solche Fotos - und oft nicht mal mehr das :byee: Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre - Geld hin oder her.
 
        #186  

Member

Am nächsten Tag ging es dann nach dem Ausschlafen erstmal wieder in einen 7/11 um den Hotelzimmer-Kühlschrank aufzufüllen :atze: Bei den alkoholischen Getränken wurde dort heute jedoch ein Riegel vorgesetzt - für manche Jungs und Mädels sicher ein Bild für Panikattacken, mir völlig Schnurz :baaee:

Anhang anzeigen 20211226_165122.jpg
 
        #187  

Member

Nach dem Edelrestaurant gestern musste ich heute natürlich das Gegenprogram fahren und bei MCDOOF Essen gehen :efant: Ist natürlich kein Foto wert, aber... das dort wieder die bösen Plastikstrohhalme serviert wurden, ist mir allerdings schon sofort aufgefallen :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211226_182629.jpg
 
        #190  

Member

Am nächsten Tag ging es wieder in entlegenere Seitenstraßen - um die Liebe meines Lebens oder wenigstens ein Fick-Schnäppchen zu finden :sbaer: Ficken durfte ich zwar die Kleine nicht, für 1.000 THB plus die 300 THB Fake-Massage-Gebühr hat Sie mich jedoch an Ihren Brüsten saugen lassen, während Sie mir einen runter geholt hat. Warum Sie? Mann wird ja auf dem Bürgersteig angesprochen, während man versucht nicht auf Kakerlaken und schlafende Hunden zu treten. Hier waren es Vater und Mutter Massageshop-Besitzer, die mir Ihr Leid wegen mangelnder Kundschaft klagten und... mir Ihre Tochter für eine Massage empfohlen :wirr:

#30
Anhang anzeigen 20211227_174910.jpg

Anhang anzeigen 20211227_174930.jpg

Fotos nach der Nummer zu bekommen ist manchmal ein richtiger Kampf :box: Hier musste ich Ihr bis auf die Terrasse folgen, wo Sie endlich - etwas genervt - aufgab . Ich finde, der Kampf hat sich gelohnt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten