Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #171  

Member

Es scheint ja so , dass 40 EU nun the going rate sind, sei es für ST oder LT, wenn man auf SW's oder Internetdating zurückgreift.

Interessanter Bericht - thumbs up.
 
        #173  

Member

Dort oben waren ja auch einige ganz nette bzw. interessante Restaurants und heute war mal wieder "Nebulon-probiert-etwas-neues-aus"-Tag :coool:

Das SANTA FE war eine Kette, die absolut GAR NICHTS ausstrahlt und nicht die Bohne an Wohlfühlatmosphäre bieten konnte. Der Laden war exklusiv voller Koreaner und sonstiger Edel-Asiaten, aber ich habe es durchgezogen - und konnte es damit abhaken :atze:

Anhang anzeigen 20211223_164528.jpg

Hat geschmeckt wie aus dem Labor, war dafür aber auch nicht sonderlich teuer. Hat nicht wirklich was mit Essenskultur zu tun...

Anhang anzeigen 20211223_164143.jpg
 
        #174  

Member

Irgendwie war ich dann verloren und bin durch halb Pattaya spaziert. In der Soi 7 habe ich noch ein Stück Fake-Heimat entdeckt :D Nur bei der Schreibweise hatte ich was anderes in Erinnerung... ;-)

Anhang anzeigen 20211223_173319.jpg

Natürlich habe ich hier nichts gegessen...
 
        #176  

Member

Stimmt, an dem Tag habe ich bezüglich der Mädels einfach mal ausgesetzt.

Aber am nächsten Tag war das dafür ganz oben auf der To-Do-Liste :p

Und weil mir dieses mal gar nicht nach einem weiteren Fehlversuch war, ging ich auf Nummer sicher und bestellt nochmal den unscheinbaren Freelancer mit der tollen Bett-Performance zu mir ins Hotel :roll:

Sie war wieder pünktlich, gut drauf und wieder mit 1.500 THB für 2 Nummern ohne Duschhaube einverstanden.

Allerdings hat Sie sich SO auf unser Wiedersehen gefreut, dass Sie Ihre Dildo-Sammlung mitgebracht hat und es sich während meiner Stöße selbst besorgt hat, weil Sie zu Hause kein eigenes Zimmer hat und schon länger keinen Orgasmus mehr - erzählte Sie zumindest nebenher dabei :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211224_151610.jpg

Ich gebe zu, ich war damit etwas überfordert und habe mit mir kämpfen müssen, die beiden Nummern ins Ziel zu bringen. Wenn eine Frau einen Vibrator braucht um beim Sex mit mir zum Höhepunkt zu kommen... kratzt schon irgendwie an meinem Ego :keks:
 
        #178  

Member

Auf dem Nach-Hause-Weg bin ich dann noch ein paar entlegene Seitenstraßen entlanggetigert und habe mich spontan entschlossen, mich von einer sexy Milf in einer Massage entsaften zu lassen :sport004:

#28
Anhang anzeigen 20211225_213234.jpg

Die Dame war gut drauf und hat das reguläre 300 THB Programm sofort eigenhändig erweitert :hehe: Sie hat mir Ihre Lebensgeschichte erzählt, während Sie mich gewichst hat - und brav hingehalten hat, als ich Sie - ebenfalls nebenbei - gefingert habe. Wenn das Mädel die kurze Hose anbehalten muss etwas schwierig, ging aber trotzdem irgendwie :roll: Als ich fertig war, hat Sie gleich nochmal von vorne angefangen und mich tatsächlich nochmal zum abspritzen gebracht :smiley emoticons rosarote brille: Naja, ich habe gefragt was Sie dafür will und von Ihr kam dann nur ein "up to you" - also gab ich Ihr die 300 THB plus nochmal 1500 THB, einfach weil Sie für eine tolle Stimmung gesorgt hat :tu:
 
        #179  

Member

Schöner Bericht. Das Mädel sieht gut aus, ist doch gut, dass sie weiss wie sie kommt und dir nix vorspielt…
Tip: im Beefeater war ich immer super zufrieden
 
        #180  

Member

@Nebulon
Sehr schöner Bericht. Ich lese hier gerne mit. Ich war im Longhorn immer sehr zufrieden. Vielleicht solltest beim nächsten mal Steak und nicht Chicken im Steakhouse Essen. Ich war von den Australischen Steaks immer sehr angetan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten