Thailand Do Re Mi

  • Ersteller
        #161  

Member

Einen Tag später zog es mich wieder ans Wasser - und dachte mir, dass alleine dieser nach ein paar Tagen leider bereits alltäglich gewordene - Anblick des Meeres und der Schiffe in tropischer Palmenkulisse allein schon die Reise wert ist. Wie viel mehr hat so ein Land doch zu bieten und warum dreht sich bei mir trotzdem alles nur ums Ficken? :shock: Ich bin eben ein Mann - Gott sei dank.

Anhang anzeigen 20211221_160416.jpg
 
        #162  

Member

Danach ging es zurück ins Hotel, weil ich ein Date mit einem weiteren Mädchen hatte, mit der ich dann technisch meinen besten Sex in den drei Wochen Pattaya hatte. Für 1.500 THB durfte ich zwei Mal ran an Ihren jugendlichen und durchtrainierten Körper. Vom Erscheinungsbild absolut harmlos und fast schon durchschnittlich, aber im Bett hat Sie sich dann ficken lassen, als hätte Sie Ihr ganzes Leben lang nichts anderes gemacht. Keine Zickereien, keine No-Gos, keine Sonderwünsche, theatralische Vorstellungen oder Nachkobereien. Einfach nur richtig guter Sex :bravo:

#26
Anhang anzeigen 20211221_183704.jpg
 
        #163  

Member

Als ich wieder von Ihr erholt hatte, bin ich wieder runter in den STARBUCKS im Erdgeschoss vom Central Festival. Dort hat mich dann eine Milf angesprochen um sich für eine Freundin von mir Fotografieren zu lassen :lach1: Nicht sehr originell und auch wenn Sie eine tolle Figur unter Ihrem fast durchsichtigen Einteiler erkennen lies: Mir war die Sache nicht geheuer :shake: Ich habe mich aber höflich in ein Gespräch verwickeln lassen, habe weiter meinen Caramel Machiatto getrunken und habe mich dann unter einem Vorwand verabschiedet. Mit Ihr war ich also NICHT im Bett, hätte Sie jedoch - vermutlich mit Kosten und Stress verbunden - haben können...

Anhang anzeigen 20211221_200450.jpg
 
        #164  

Member

Am nächsten Tag bin ich am frühen Nachmittag dann mal wieder in Richtung Soi Buakhao spaziert, wo mehr los war als in allen Sois an der Second Road zusammen :smiley emoticons my2cents: Nach ein paar Metern fiel mir auf, dass hier 5 Wäscherein direkt nebeneinander um Kundschaft buhlten :wirr:

Anhang anzeigen 20211222_162306.jpg
 
        #165  

Member

Einige Meter weiter durfte ich dann feststellen, was sich hier als "Original German Food Culture" anpreist, und weder was von Grünkohl, noch von Semmelknödel zu erzählen weiß :motz:

Anhang anzeigen 20211222_162452.jpg
 
        #166  

Member

Als ich dann wieder vor dem mobilen Spaghetti-Häuschen stehe, überlege ich mir, ob ich nochmal italienisch esse oder mir erst noch was zum Ficken suche - als ich aus den Augenwinkeln erkannte, dass mir diese Entscheidung gerade abgenommen wurde :~popcorn~: Eine bereits aus 500 Metern als Billig-Schlampe erkennbare Königin der Straße lieferte einen sichtlich erschöpften Japaner an einer Straßenecke ab und setzte sich vor den SUBWAY - offensichtlich nach dem nächsten Kunden Ausschau haltend :ironie: Fragt mich nicht warum, aber diese Situation hat mich einfach gereizt... Die Verhandlung war kurz: 1.000 THB für ST ohne Duschhaube und 200 THB für das Zimmer. Das mit dem Zimmer kam zwar natürlich erst als wir nach 10 Minuten laufen vor der Verrichtungsstelle standen, aber mit sowas muss man halt rechnen, oder sich einfach umdrehen und wieder gehen.

Das Zimmer sah aus wie ein einziges Klischee :sport004:

Anhang anzeigen 20211222_171039.jpg

Und die Dame selbst war eigentlich richtig hübsch, allerdings etwas überschminkt und zwischen den Beinen bereits weit und wohl auch taub. Sie hat aber brav hingehalten, auch weil ich mir wirklich Mühe gegeben habe, die Nummer im Löffelchen so schnell wie möglich hinter mich zu bringen...

#27
Anhang anzeigen 20211222_171409.jpg

Anhang anzeigen 20211222_171447.jpg
 
        #167  

Member

Der Rest des Tages droht im inzwischen üblichen - irgendetwas Essen, in meinem KINDLE weiter an einem Roman lesen, Online-Kontakte durchstöbern - Alltag zu Enden, als ich Abends dann doch noch dachte, dieser eine Quickie kann doch noch nicht alles gewesen sein - und bin nochmal für 10 THB mit dem Baht-Bus in die Soi 3 zu meiner Pseudo-Japanerin in Ihren Massage-Salon gefahren :sport004:

Wieder hat Sie mir für in Summe 1.500 THB meinen dicken Schwanz in Ihre zarten kleinen Hände genommen und Ihn so lange bearbeitet, bis Sie sichtlich erschöpft war und ich wieder übernommen habe - hilfsbereit wie ich nun mal bin :strei: Natürlich wirkte mein Schwanz nur wegen Ihren kleinen Händen so groß - war aber aus meiner Perspektive wirklich ein Bild für Götter. Wieder habe ich Sie gefragt ob ich Sie auch besteigen dürfte, wieder blitzte ich ab - aber während ich es mir dann am Ende selber machte, durfte ich immerhin Ihre Brüste anfassen...

Anhang anzeigen 20211222_204615.jpg
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Einige Meter weiter durfte ich dann feststellen, was sich hier als "Original German Food Culture" anpreist, und weder was von Grünkohl, noch von Semmelknödel zu erzählen weiß :motz:

Anhang anzeigen 20211222_162452.jpg
Der Typ dort nimmt ne Thüringer Rostbratwurst zur Currywurst. Was für eine Schande. Also dort werde ich sicherlich nie irgend etwas futtern in dem Laden.
 
        #169  

Member

Moin
Dankeschön für die tollen Berichte und Photos
Was ich allerdings nicht verstehe, der Hase aus dem Starbucks, für mich eine glatte 10
Macht den ersten Schritt, hättes du doch mal ausloten lassen, Preis etc.
Mein Gefühl sagt mir,absolute Drecksau
Ok du machts dein ding und ziehst es durch, das ist konsequent
Aber mal übern Tellerrand, luschen, no risk no fun
Habe Spaß, freue mich täglich auf deine Berichte
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #170  

Member

Sehr geil, in gewohnter Tradition! Essen und Ficken hält Leib und Seele zusammen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten