Member
Einen Tag später zog es mich wieder ans Wasser - und dachte mir, dass alleine dieser nach ein paar Tagen leider bereits alltäglich gewordene - Anblick des Meeres und der Schiffe in tropischer Palmenkulisse allein schon die Reise wert ist. Wie viel mehr hat so ein Land doch zu bieten und warum dreht sich bei mir trotzdem alles nur ums Ficken?
Ich bin eben ein Mann - Gott sei dank.
Anhang anzeigen 20211221_160416.jpg
Anhang anzeigen 20211221_160416.jpg

Ich habe mich aber höflich in ein Gespräch verwickeln lassen, habe weiter meinen Caramel Machiatto getrunken und habe mich dann unter einem Vorwand verabschiedet. Mit Ihr war ich also NICHT im Bett, hätte Sie jedoch - vermutlich mit Kosten und Stress verbunden - haben können...

Eine bereits aus 500 Metern als Billig-Schlampe erkennbare Königin der Straße lieferte einen sichtlich erschöpften Japaner an einer Straßenecke ab und setzte sich vor den SUBWAY - offensichtlich nach dem nächsten Kunden Ausschau haltend
Fragt mich nicht warum, aber diese Situation hat mich einfach gereizt... Die Verhandlung war kurz: 1.000 THB für ST ohne Duschhaube und 200 THB für das Zimmer. Das mit dem Zimmer kam zwar natürlich erst als wir nach 10 Minuten laufen vor der Verrichtungsstelle standen, aber mit sowas muss man halt rechnen, oder sich einfach umdrehen und wieder gehen.
Natürlich wirkte mein Schwanz nur wegen Ihren kleinen Händen so groß - war aber aus meiner Perspektive wirklich ein Bild für Götter. Wieder habe ich Sie gefragt ob ich Sie auch besteigen dürfte, wieder blitzte ich ab - aber während ich es mir dann am Ende selber machte, durfte ich immerhin Ihre Brüste anfassen...