Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Ja, tatsächlich verbrachte ich meinen Ankunftstag entgegen meiner Tradition unbefleckt - weil nach den ersten 25 Tagen Thailand bereits die Luft irgendwie raus war. Am nächsten Tag ging es dann in die entgegengesetzte Richtung auf Erkundungstour, auf die Second Road. Auch dort ein Bild des Schreckens von einem beliebten Deutschen Restaurant:

Anhang anzeigen 20211215_154246.jpg

Member

Etwas deprimiert und von der Realität ernüchtert ging ich noch ein paar Meter die Second Road entlang in Richtung Soi 6, als ich auf der linken Seite plötzlich einen Jumo Jet stehen sah - und mich für ein paar Sekunden tatsächlich fragte, ob ich meinen müden Augen noch trauen konnte :jil:

Anhang anzeigen 20211215_155348.jpg

Der Jet stand da und wurde Investoren als Attraktion angeboten um dort ein paar Fressbuden einzurichten. Obwohl sich das Konzept nicht rentieren wird, finde ich allein den - vermutlich verzweifelten - Versuch mehr als interessant.

Anhang anzeigen 20211215_164448.jpg

Member

Ich setzte meine Entdeckungstour fort bis zu dem Punkt wo ich vor gefühlt 20 Jahren auch mal in Pattaya abgestiegen war, im TUNE HOTEL, welches inzwischen zur RED PLANET HOTEL Kette gehört. Auch dieses nette Hotel hatte es erwischt und sah geschlossen mehr als traurig aus...

Anhang anzeigen 20211215_164826.jpg

Danach ging ich die Querstraße Soi 3 runter in Richtung Strand, wo ich diese imposante Restauranttür entdeckte - welche mich jedoch nicht verführen konnte dort höchstwahrscheinlich über meinem Budget zu speisen oder zu trinken

Anhang anzeigen 20211215_165624.jpg

Member

Meinen ersten ganzen Tag in Pattaya beendete ich mit einer 2-Shots-Short-Time mit dem erstbesten Freelancer aus WECHAT, die für 1.500 THB bereit war sich ohne Duschhaube zwei mal besteigen zu lassen. Ich war nicht sehr wählerisch und die... "interessante" Persönlichkeit hat innerhalb von 60 Minuten geliefert wofür Sie bezahlt wurde.

Anhang anzeigen 20211215_190530.jpg

Anhang anzeigen 20211215_190547.jpg

Member

Lieber @Nebulon, mach doch lieber Bilder von da wo was los ist. Treetown, Buakhao und weiteres. Da gibt es doch genug.
Pattaya hat sich verändert. Vielleicht weiter entwickelt. Es wird sicherlich nicht mehr so sein, wie es vor der Pandemie oder vor 20 Jahren mal war. Es wird anders sein. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Du zeigst ja schon, dass Du auch im aktuellen Pattaya kein Problem hast, Mädels nach Deinem Gusto zu finden.
Danke

Member

Guter Bericht, in einem durchgelesen. Bleib dran !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten