Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Hübsche Mädchen dafür zu bezahlen, dass Sie mit einem aufs Hotelzimmer gehen, kostet - zumindest am Anfang - etwas Überwindung, aber vor allem Geld :atze: Also bin musste ich mal wieder Geld wechseln

Anhang anzeigen 20211211_150918.jpg

Member

Geld wechseln, Wäsche abgeben... eine Routine entwickelte sich, die man nicht nur im Urlaub zu schätzen wusste. Aber gerade im Urlaub möchte man ja daraus ausbrechen, also bin ich wieder durch die Sukhumvit getigert und habe mal ein neues Café ausprobiert, welches im Erdgeschoss von einem Edelhotel untergebracht war.

Anhang anzeigen 20211211_171201.jpg

Leider war es ziemlich voll, so dass ich nur einen Sitzplatz auf einem Hocker am Fenster ergattern konnte

Anhang anzeigen 20211211_163410.jpg

Es war leider überhaupt nicht gemütlich oder entspannend, der Café hat nicht geschmeckt und überhaupt: STARBUCKS ist mir einfach doch lieber, Routine hin oder her.

Member

Zurück zu bewährtem und dieses bewusst genießen: Auch meine Katzenprinzessin konnte ich nochmal dazu überreden, Ihren Besuch bei mir zu wiederholen - zu den selben Bedingungen und mit dem selben Ergebnis :baaee:

Anhang anzeigen 20211211_212858.jpg

Anhang anzeigen 20211211_212934.jpg

Anhang anzeigen 20211211_213051.jpg

Anhang anzeigen 20211211_213125.jpg

Anhang anzeigen 20211211_213240.jpg

Für mich war die Kleine eine klassische Schönheit. Sie einfach nur anzuschauen würde mir vermutlich nie langweilig werden. Ihre Steifheit im Bett würde Sie in einer festen Beziehung sicher irgendwann verlieren - was jedoch nicht mein Ziel war. Mir gefiel es, dass Sie passiv hinhielt und mich dabei unentwegt anlächelte, als wäre Sie gerade beim Friseur :atze:

Member

Abends ging es dann endlich mal wieder Essen und ich wählte die Pizza Company, weil mir dort die Speisen am leckersten Serviert worden.

Das Besteck wurde jedoch leider eingetütet zur Verfügung gestellt, als wäre ich eine Laborratte - und die Spare-Ribs sahen zwar lecker aus, aber waren sehr durchwachsen und haben einfach nicht gescheckt :?

Anhang anzeigen 20211212_153228.jpg

Anhang anzeigen 20211212_153237.jpg

Member

Als ich dann an der Wäscherei meine Klamotten wieder abholen wollte, entdeckte ich ein hübsches Mädchen auf der Sitzbank der dem Massage-Shop direkt nebenan und... naja, wurde einfach schwach :roll:

Die kleine war jung, schlank, süß und vor allem - zu allem bereit. Sie hat sich aber auch teuer verkauft. Für 1.500 THB hätte Sie mich mit Duschhaube drauf gelassen, aber weil ich wusste das dies nur in Unbefriedigung enden würde, habe ich Sie für die selbe Summe auf mein Gesicht setzen lassen und während dem Wichsen genüsslich ausgeleckt...

Anhang anzeigen 20211213_153438.jpg

Member

Überglücklich entdeckte ich beim Rückweg zu Fuss, dass der STARBUCKS an der Kreuzung zu meiner Soi 4 doch noch geöffnet war und habe mir dann dort noch einen Nachtisch gegönnt und mich vom Personal in eine herzliche Unterhaltung verstricken lassen :bye:Vielleicht wird es mal Zeit, dass ich mir eine Kundenkarte zulege ;-)

Anhang anzeigen 20211213_170713.jpg

Member

Diese Kreuzung Sukhumvit/Soi 4 ist ein kleiner Mikrokosmos und eines der zentralen Erinnerungen, wenn ich an Bangkok zurückdenke. Der Platz ist immer so voller Leben, Lärm und Gerüchen - und schreit nach Gefahr, Abenteuer und Entdeckungen. Für mich der ideale Männerspielplatz...

Anhang anzeigen 20211213_175221.jpg

Member

Ich wollte meinen Aufenthalt in der thailändischen Hauptstadt mit einem Highlight ausklingen lassen, also bin ich - vermutlich mit einem Anflug von LKS - nochmal zu dem Mädchen in der Massage vor meinem Hotel und habe das selbe wie zuvor bestellt - und bekommen :borat2:

Anhang anzeigen 20211213_182740.jpg

Anhang anzeigen 20211213_182808.jpg

Nicht mal halb so alt wie ich, aber hat sich von mir küssen und lecken lassen, als wäre ich Ihr Boyfriend von der Uni. Ein absoluter Stunner und ein Traum von einer Frau.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten