Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Keine Ahnung warum, aber über WeChat hatten sich inzwischen einige Kontakte angesammelt, die mich noch unbedingt besuchen wollten :keks: Um noch was für meinen Body Count zu tun, habe ich dann meine letzte Nacht noch mit einem Freelancer verbracht, der mir heute noch schreibt und für die diese Nacht mit mir angeblich die schönste seit der Scheidung von Ihrem Mann vor 3 Jahren war... Für 1.500 THB hatte ich es tatsächlich noch geschafft, Sie 3 mal zu besamen. Sie war sehr nett und menschlich ein Diamant, aber heiraten würde trotzdem lieber die kleine Massage-Maus von gegenüber :liekas: Ich bin ein dummer Mann.

Anhang anzeigen 20211213_210820.jpg

Member

Der Concierge vom meinem Hotel bot mir gleich am ersten Tag für 1.500 THB einen Transport nach Pattaya an, nach ein paar Rundgängen durch Bangkok sah ich Angebote für 1.400 THB, und als ich Ihn darauf ansprach, ging er sofort auf 1.300 THB runter :lach1: Also habe ich mich nun von einem seiner Bekannten für diesen schmalen Salär direkt vom Hotel in mein über AGODA gebuchtes Hotel SUNSHINE in die Soi 8 in Pattaya bringen lassen.

Als ich aussteigen wollte, sahen wir beide, dass es verrammelt und offensichtlich bereits seit Wochen geschlossen war - trotz Buchungsbestätigung von AGODA.

Anhang anzeigen 20211214_171819.jpg

Anhang anzeigen 20211214_171844.jpg
Es hing ein Zettel an der Glastür der Rezeption, dass sich Gäste doch bitte an das EASTINY Hotel ein paar Meter die Straße weiter runter wenden sollen.

Anhang anzeigen 20211214_172000.jpg

Habe ich dann auch gemacht, aber die Dame an der Rezeption sagte mir, dass Ihr Hotel eigentlich auch zugemacht hat und Sie nicht wüsste, was ich von Ihr wollte.

Mein Fahrer hat mir dann angeboten ein Hotel für mich zu finden, aber ich bin dann aber einfach gleich gegenüber ins SUNBEAM Hotel und habe dort per VISA meine finalen 21 Nächte gebucht

Anhang anzeigen 20220103_170401.jpg

Member

Lese gerne weiter mit. Das mit dem Hotel ist ja ätzend. Ich habe immer geschaut wie Bewertungen in der letzten Zeit waren.
Bin auf deine Pattaya Erlebnisse gespannt.

Member

sehr netter Bericht

danke
wünsche noch viel Spass , bei mir gehts nächste Woche los

Member

Am Nachmittag war ich bereits eingerichtet und habe bei perfektem Wetter mal ein Foto vom meinem Balkon aus gemacht, den ich danach nie wieder betreten habe, weil... Nichtraucher :lach:

Anhang anzeigen 20211214_140652.jpg

Member

Member

Ins SIZZLERS im Central Festival zieht mich meist weniger der Hunger hin, als viel mehr... die Neugier. Auch hier war das Besteck in Plastikfolie abgepackt, aber bereits vor Corona herrschte hier eine ziemlich sterile und auf Massenspeisung auf hohem Niveau ausgelegte Atmosphäre :atze:

Anhang anzeigen 20211214_154338.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super Bericht, freue mich auf die fortzetzung

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht, freue mich auf die fortzetzung

Danke für die positive Rückmeldung. Keine Ahnung ob ich den ganzen Rest in den mir verbleibenden 5 Tagen schaffe, aber ich gebe Gas :box:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten