Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Irgendwie hat es mich dann wieder in die Soi 3 gezogen, wo ich bei einem süßen Massagegirl unbedingt ins Geschäft kommen wollte, sich aber wegen dem "Boss" auf der Matratze auf kein "Bum-Bum" einlassen wollte :bang:

Also bin ich angespitzt zum nächsten Massagesalon, wo ich doch tatsächlich auf eine Prinzessin traf

Anhang anzeigen 20211217_165518.jpg

Für 300 THB Fake-Massagegebühr und 1.000 THB extra hat diese zierliche Schönheit einem Handjob zugesagt, der auch super war, aber Ihre dünnen Handgelenke haben es nicht ganz bis ans Ziel geschafft, weshalb ich dann am Ende selber noch mit Hand anlegen musste :geparkt:

Member

Den nächsten Tag habe ich dann zur einen Hälfte damit verbracht mich darüber zu wundern, dass mit meine uralte Badehose nicht mehr passte - und die zweite Hälfte damit eine neue zu kaufen, die meinen übersteigerten Ansprüchen genügte :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211218_183627.jpg

Zum Glück blieb dann am Abend noch Zeit für den Fick des Tages - wieder aus WECHAT und wieder... nicht lange genug gesucht bzw. weiter streng das Budget im Auge behalten :ironie:

Anhang anzeigen 20211218_225255.jpg

Auch über Sie gibt es sonst nicht viel zu sagen, außer dass Sie für 1.500 THB zwei mal hingehalten, sich aber nicht für einen Come-Back-Kampf qualifiziert hatte :~popcorn~:

Ich aber auch nicht :shock:

Member

Der nächste Tag verging genauso schnell mit ficken, lesen , essen und wieder lesen

Dieses mal war es ein nettes kleines Pummelchen, welche mich über THAI-FRIENDLY mit Ihrer Ausstrahlung erobert hatte, aber trotzdem die 1.500 THB für die beiden Befruchtungsvorgänge wollte :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211219_165005.jpg

Und am späten Nachmittag dann in Richtung Soi Buakhao, wo ich meine Lieblings-Spaghetti-Bude vorfand, um dort für 105 THB eine große Portion Spaghetti Aioli zu futtern, die ich sehr scharf wollte und auch sehr scharf bekam :sbaer:

Anhang anzeigen 20211219_172319.jpg

Member

Gegen Mitternacht hatte ich es geschafft, endlich meinen ersten offiziellen Stunner aus WECHAT in mein Hotel zu lotsen. Ich konnte bei meinen 1.500 THB bleiben, musste mich jedoch mit einer einzigen Nummer begnügen. Während dem Ficken hat Sie dann noch tatsächlich nachgekobert und für das Abspritzen IN der Pussy 300 THB Aufschlag verlangt :kaffee:Naja, nicht mal 10 EUR - aber trotzdem frech :hehe:

Im Zimmer selber war von dem Stunner-Profil dann leider nicht mehr SO viel übrig und Ihr Dress war fast schon albern, aber... die Figur war spitzenmäßig und die Performance - vom Nachkobern abgesehen - einwandfrei :borat2:

Anhang anzeigen 20211220_002211.jpg

Member

Ganz oben war die Restaurant-Ebene, wo es mit etwas Glück einen tollen Ausblick beim Essen hat :urlaub:

Anhang anzeigen 20211220_161641.jpg

Weil ich auf dem Weg ins Central Festival nun bereits zum dritten mal bei einem offenen Barbecue vorbeilaufen musste, hatte ich heute Lust auf ein paar Spieße :yes:

Anhang anzeigen 20211220_165524.jpg

Die Spieße waren ganz ok und die Pommes zumindest Durchschnitt, die Muscheln als Vorspeise eher weniger - aber der Knaller war der Passionsfruchtsaft dazu. Hatte ich aus lauter Experimentierfreude bestellt und hielt es bisher als dekadentes No-Go auf der Speisekarte, aber... Holy-Moly, der schmeckte sogar besser als mein manchmal etwas bittere Cranberry Juice :liekas:

Alles in allem knapp 20 EUR, also ein Spaß, den man sich im Urlaub ab und zu schon mal gönnen kann - und sollte :sport004:

Anhang anzeigen 20211220_172625.jpg

Member

Direkt danach war ich gestärkt für ein weiteres amouröses Abenteuer :mrgreen: Wieder hat eine branchenübergreifend tätige Dienstleisterin von meiner toxischen Männlichkeit profitiert und sich für 1.500 THB - inklusive Fake-Massage-Gebühr - in einem Massage-Schuppen in der Soi 3 auf mein Gesicht gesetzt und in der 69er-Position von mir gründlich durchlecken lassen, während Sie mir den Mast gestrichen hat - was wieder mal weniger als 15 Minuten gedauert hat. Nach mir hat Sie dann gleich Feierabend gemacht für heute :sport004:

Anhang anzeigen 20211220_211041.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als es dann wirklich ganz dunkel wurde, bin ich nochmal an die Beach Road und habe das bunte Treiben zu später Stunde studiert

Anhang anzeigen 20211220_213923.jpg

Weil der Cocktail-Bus vor dem Central Festival irgendwie zum Urlaub in Thailand dazugehört, habe ich mir dort für schmerzbefreite 100 THB einen feuchtfröhlichen alkoholischen Drink im Plastikbecher genehmigt :yes:

Anhang anzeigen 20211220_214341.jpg

Direkt am Strand viel mir ein super-cooler Water-Scooter der örtlichen Polizei auf 8cool)

Anhang anzeigen 20211220_214612.jpg

Member

Kurz bevor ich - bereits etwas angeheitert von meinem Kinder-Cocktail - zurück ins Hotel bin, habe ich noch eben schnell den besonders vorteilhaften Nacht-Tarif bei einer Wechselbude genutzt :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211220_215951.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten