Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #191  

Member

Zwei Straßenblocks weiter stieß ich auf das August Suites Hotel, welches hier im Forum eine große Fangemeinde hat. Von außen sieht es ganz gefällig aus - liegt mir jedoch etwas zu weit vom Meer entfernt. Immerhin hatte es offenbar die lange Corona-Durststrecke überstanden...

Anhang anzeigen 20211227_175457.jpg
 
        #192  

Member

Abend gönnte ich mir dann wieder mal einen Besuch im BELLA ITALIA, an der Second Road gegenüber der Soi 6 - für mich einer der besten Italiener der Stadt :borat2:

Anhang anzeigen 20211227_181439.jpg

Korrekt, Ihr seht richtig: Es muss nicht immer Fleisch sein :wink0:
 
        #194  

Member

Am Nachmittag wollte ich einem Schweizer Restaurant eine Chance geben, welches ich in einer Nebenstraße der Soi 7, ganz in der Nähe meines Hotels entdeckt hatte. Das Essen wir gut, aber die Atmosphäre leider auch etwas spießig. Da hat es mir im Swiss Chalet in Angeles City schon etwas besser gefallen.

Anhang anzeigen 20211228_170234.jpg
 
        #195  

Member

Der Fick des Tages zur späten Abendstunde war dann mal wieder jemand von WECHAT und... man kann eben nicht immer nur Dusel haben :fuyou: Für 1.500 THB und zwei Nummern blanko war Sie gekommen, durfte nach einer einzigen Pflicht-Nummer aber bereits wieder gehen, weil ich mich überhaupt nicht zu Ihr hingezogen fühlte. War natürlich MEIN Pech :~popcorn~:

#31
Anhang anzeigen 20211228_204809.jpg
 
        #196  

Member

Auf dem Nachttisch im Hotelzimmer viel mir dann irgendwann bei näherem betrachten ein Schild auf, dass vor Flecken auf der Bettwäsche - nicht wegen Blut oder anderer Körperflüssigkeiten warnte, sondern wegen Tattoos :wirr:

Anhang anzeigen 20211229_142802.jpg

Zum Glück wieder eines der Probleme, die mich nie tangiert haben oder werden - dafür habe ich genug andere :ironie:
 
        #197  

Member

Einen weiteren Tag später kam dann wiederum ein kleiner heißer Feger zu mir ins Hotel, den man wohl eher als Glücksgriff betrachten durfte. Die selben Konditionen wie immer, aber hier hat die Chemie gestimmt und - vermutlich lag es an Ihrem angegebenen Alter von 18 Jahren, dass ich die beiden Male wo ich ganz tief in Ihr abspritzen durfte wirklich zelebriert habe :roll: Vielleicht auch, weil das Ende meines Urlaubs in Sichtweite kam...

#32
Anhang anzeigen 20211229_180148.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten