Thailändisch lernen

Thailand Do Re Mi

        #221  

Member

Super Bericht, danke dir. Warte dann mal auf deinen nächsten.

Wann hast du vor wieder nach Thailand zu reisen ?
 
        #222  

Member

Herzlichen Dank für deinen Bericht 👍
 
        #224  

Member

ein wunderbarer Trip-Report. Als Starbucksfan kann ich voll und ganz die Loyalität nachvollziehen, trotz der Unmengen an Konkurrenz, auf den Kaffee ist halt immer Verlass.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Am letzten Tag in Pattaya bin ich dann tatsächlich nochmal über etwas gestolpert, was mein Interesse geweckt hat :twisted: Ist aber eher was für "Nerds" :wink0:

Anhang anzeigen 20220103_155605.jpg

Ach wie schön das Chaba Hut :) viele schöne Stunden habe ich dort verbracht, mit schöner Poolanlage. Aber was hat das mit Nerds zu tun?

Grüße und danke für den Bericht 👍
👍
 
        #227  

Member

Do Re mi
Echt doll Deine Schreibe
Besten Dank dafür
🤗🎩
 
        #230  

Member

danke für Deinen Bericht, habe einige Restaurants auch von meinen reisen wieder erkannt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten