Gäste lese Limitierung!

Dollar wird abschmieren, Euro ggü auch dem Bath deutlich aufwerten

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Nagel und Anlageberatung aus einer Hand - ich liebe das TAF :D
Genau, dafür sind wir da!

Member hat gesagt:
Im Ergebnis wollte ich nur aufzeigen, dass kurzfristig der Euro zum Bath zulegen wird. Das Vertrauen in den Dollar ist erschüttert, weltweit. Der Bath klebt am Dollar.
Die Betonung lag ja auch auf "kurzfristig". 1 Tag lang.
(Ich weiß schon, was jetzt kommt - warten wir's ab)

Member hat gesagt:
Alter Schwede, es geht nicht nur um Tageskurse. Jo, warte mal 7 Tage. Und was wird in 2 Wochen bis 2 Monaten, wenn der die Abkommen kündigt, Iran herausfordert, sich mit den Chinesen überwirft, den klimawandel ignoriert?
So ziemlich jede Vorhersage wird wahr - irgendwann, für kurze Zeit, vielleicht....
Zu beurteilen, welche Signifikanz eine solche Vorhersage damit hat, überlasse ich den Lesern.

Lieber Calvi, man kann natürlich über alles reden und auch viel schreiben, solange der Tag währt, aber bei so manchen Dingen vermisse ich denn Sinngehalt.
Was Trump will, was er kann, was er tun wird, das alles wissen wir nicht und ich glaube, nicht mal er selbst weiß es.
Er freut sich ja gerade erstmal, dem Weißen Haus einen Besuch abgestattet zu haben.

Ich bin weder Trump-Fan, auch kein Trump-"Un-Fan", zumindest solange ich nicht gesehen habe, was er tatsächlich tut.
Nur, die Macht einer Volkswirtschaft wie der der USA sollte man nicht unterschätzen.
Ganz so schnell wird auch eine Figur wie Trump das Ruder dieses Supertankers nicht herumreissen können, ganz zu schweigen von der Kreativität aller Beteiligten in der Zukunft.
Vielleicht kommt am Ende ja was Brauchbares dabei raus? Wer weiß? Ich weiß es nicht, aber du ganz bestimmt auch nicht!

Ich fände es schade, wenn das TAF, sei es auch nur in einem kleinen Unterforum, zu einer Plattform für - Verzeihung - "gequirlte Scheiße" würde.
Davon ist dieser Thread im Moment zwar noch weit weg, aber die Richtung scheint zu stimmen.
Ganz bestimmt jedenfalls ist das TAF kein Wahrsagerforum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten