Suche Dolmetscher in Thailand für letzte Märzwoche

• Ersteller

Member

Hallo liebes Forum,

Für die letzte Märzwoche (29.3.) suche ich einen Dolmetscher Deutsch/Thai oder Englisch/Thai. Ort ist Nakhom Sawan, ich übernehme ggf. Unterkunft und ReiseKkosten zzgl. zum Tagessatz.

Ich werde mich am 29.3. verloben und brauche einen Dolmetscher für die Feier, damit ich und meine anwesenden Familienmitglieder einfacher mit den Gästen sprechen können.

Danke!

Member

Also eine Dolmetscherin habe ich jetzt für 100€/Tag über fiverr.com gefunden. Ich brauche aber noch eine(n), da ich mich auch entspannt mit den Gästen unterhalten will. Meine Familie kann dann mit dem Zweiten Dolmetscher woanders sitzen.

Member

Moin
Setze dich dochmal mit der ABC Sprachschule, Pattaya, in Verbindung vielleicht hat dort jemand eine Lösung.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Hier gibt es im Forum doch auch Thailernen. Net, vielleicht kennt er jemanden oder macht es selber

Member

Viele Lehrerinnen und Lehrer suchen einen Nebenverdienst.

Du könntest eine internationale Schule suchen und dort mal fragen?

Member

Habe in Hua Hin auch mal einen Dolmetscher gesucht für ne Heirat. Zeitaufwand ca 1 Stunde.Habe Agenturen abgeklappert, die Verträge machen,wo deutsch gesprochen werden muss. Bei 4 war der Chef nicht da, würden sich aber melden. Bei der 5. war er zwar da, aber muss mit seiner Frau sprechen. 3 Tage später rief einer an und wollte 8000 Baht.:headbash: Dann in ein deutsches Restaurant gegangen,wo die Thai Managerin deutsch spricht. Ich habes ihr erklärt. Sie hat gefragt wie viel. Ich sagt 2000. Sie sagte innerhalb 1 Sekunde ja und sprang vor Freude in die Luft. Dafür muss ein Thai 5 Tage im Durchschnitt arbeiten.
Aus 1 Stunde wurden 2,weil der Bürgermeister nicht da war
Dafür bekam sie dann einen tausender mehr.
Alle Parteien waren glücklich.
Das ist Thailand.
Was hat der Agent dann für einen Verdienst wenn er einen ganzen Tag mit dem Klienten unterwegs ist.
Wahnsinn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten