Nord VPN in Thailand für Sky Go

• Ersteller

Member

Hast Du mal verschiedene europäische Standorte und alle deutschen Standorte ausprobiert?

Member

Member hat gesagt:
Leider nein
Hab jetzt auch noch den ExpressVpn getestet, funktioniert auch nicht
Vielleicht liegt es doch an dem Gerät, auf dem Sky Go läuft.
Hat es was zu Standortortung (WLAN, Bluetooth) was man deaktivieren könnte? Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.

Member

Member hat gesagt:
Hast Du mal verschiedene europäische Standorte und alle deutschen Standorte ausprobiert?
Ja.....

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es doch an dem Gerät, auf dem Sky Go läuft.
Hat es was zu Standortortung (WLAN, Bluetooth) was man deaktivieren könnte? Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.
Ich werde es noch mal am tablet testen, hab es nur am Smartphone probiert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bin zwar kein ki Freund, aber das hier gefunden.

warum geht sky go im ausland nicht, trot vpn

Sky Go blockiert Zugriffe aus dem Ausland trotz VPN, weil der Dienst fortschrittliche Erkennungsmethoden nutzt: Er prüft IP-Adressen gegen Blacklists bekannter VPN-Server, erkennt VPN-Traffic-Muster (z. B. via Deep Packet Inspection) und überwacht DNS- oder WebRTC-Leaks, die deine echte IP verraten. [1][2][3] Bekannte Anbieter wie NordVPN werden oft geblockt, da viele Nutzer dieselben Server missbrauchen und Sky diese massenhaft sperrt. [2][4]

## Häufige Ursachen und Fixes
- **Server blockiert**: Wechsle zu einem anderen deutschen Server (idealerweise "Streaming-optimiert" oder "Obfuscated/Stealth"). [1][5]
- **Leaks**: Deaktiviere IPv6, WebRTC im Browser und nutze VPN-Kill-Switch sowie DNS-Leak-Schutz. [6][7]
- **App/Cache-Probleme**: Lösche Sky Go-Cache, starte neu, teste im Inkognito-Modus oder Browser statt App. [5][8]
- **VPN-Anbieter**: Günstige/Free VPNs scheitern öfter; probiere Premium-Dienste mit Sky-spezifischen Servern. [4][3]

## Rechtliche Hinweise
Sky Go ist außerhalb der EU/UK gar nicht zugänglich (Lizenzregeln), und VPN-Umgehung ist eine Grauzone – technisch möglich, aber gegen AGB und potenziell illegal. [4][6] Teste mit Trial-Versionen, bevor du reist.

Member

Member hat gesagt:
Ja.....

Ich werde es noch mal am tablet testen, hab es nur am Smartphone probiert.
ah, probiere es mal wenn möglichauf nem Laptop. Wenn ich Bundesliga /CL schaue dann auf dem Laptop mit VPN Deutschland. Geht es Dir um Sport oder Filme?

Member

Member hat gesagt:
ah, probiere es mal wenn möglichauf nem Laptop. Wenn ich Bundesliga /CL schaue dann auf dem Laptop mit VPN Deutschland. Geht es Dir um Sport oder Filme?
Hab es jetzt auch mal am tablet getestet, funktioniert auch nicht
Wollte heute Abend 2. Liga schauen.... Werde es aber auch überleben wenn ich es nicht sehen kann 😅

Member

wenn Du auch Ende Januar noch da bist, zeige ich dir, wie das relativ einfach geht, wenn Du magst.....

Member

Member hat gesagt:
wenn Du auch Ende Januar noch da bist, zeige ich dir, wie das relativ einfach geht, wenn Du magst.....
Da bin ich noch da, weiß allerdings noch nicht wo genau. Wo könnte man dich treffen?

Member

Mein IPad hat gestern vor dem Spiel auch gezickt. Habe dann Sky Go aufs IPhone installiert. Da lief das Spiel.

Anhang anzeigen IMG_6006.jpeg

Beim Öffnen wurde gefragt, ob ich der Übermittlung von Geodaten zustimme. Das habe ich abgelehnt. Vielleicht war das der Grund.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten