Member
Ich habe es in einem anderen Fred schon geschrieben.
Eine einfache, gut funktionierende Alternative ist die "my family cinema" App.
Kosten ~30 Euro im Jahr und man hat praktisch alle Spielfilme (auch die neuesten) und Serien die es gibt.
Netflix, Prime, Apple TV+, Hulu, Disney, Paramount, HBO....
Qualität ist meist FHD (1080), aber zumindest HD, und manche Filme und Serien gibt es auch in 4K.
VPN wird nicht benötigt.
Nachteile
Die Filme und Serien sind zumeist in ihrer Originalsprache, es gibt aber immer englische Untertitel.
Amazon Prime Sport mit CL ist nicht enthalten.
Gerade Netflix Deutschland funktioniert oft nicht. Häufig stoppt der Stream 3 oder 4 mal während eines Films. Meist funktioniert ein Refresh, aber manchmal geht am gleichen Tag nichts mehr.
Netflix Deutschland habe ich das Problem häufiger als bei Netflix USA.
Bei Prime läuft es mit VPN nur auf dem PC. Auf Android Geräten (Handy, Tablet, oder Android TV) geht gar nichts.
Cyberghost hat auf Anfrage zugegeben, daß ihre VPN für Prime auf Geräten mit Android nicht laufen. War zumindest Anfang letzten Jahres noch so, habe dann das Abo gekündigt.
Eine einfache, gut funktionierende Alternative ist die "my family cinema" App.
Kosten ~30 Euro im Jahr und man hat praktisch alle Spielfilme (auch die neuesten) und Serien die es gibt.
Netflix, Prime, Apple TV+, Hulu, Disney, Paramount, HBO....
Qualität ist meist FHD (1080), aber zumindest HD, und manche Filme und Serien gibt es auch in 4K.
VPN wird nicht benötigt.
Nachteile
Die Filme und Serien sind zumeist in ihrer Originalsprache, es gibt aber immer englische Untertitel.
Amazon Prime Sport mit CL ist nicht enthalten.
Ich nutze ebenfalls Cyberghost. Die haben ja (angeblich) optimierte Server für Prime und Netflix.Member hat gesagt:Also ich habe ähnlich viel bezahlt für Cyberghost, aber für 5 Jahre und läuft einwandfrei
Gerade Netflix Deutschland funktioniert oft nicht. Häufig stoppt der Stream 3 oder 4 mal während eines Films. Meist funktioniert ein Refresh, aber manchmal geht am gleichen Tag nichts mehr.
Netflix Deutschland habe ich das Problem häufiger als bei Netflix USA.
Bei Prime läuft es mit VPN nur auf dem PC. Auf Android Geräten (Handy, Tablet, oder Android TV) geht gar nichts.
Cyberghost hat auf Anfrage zugegeben, daß ihre VPN für Prime auf Geräten mit Android nicht laufen. War zumindest Anfang letzten Jahres noch so, habe dann das Abo gekündigt.
Zuletzt bearbeitet: