Member hat gesagt:
@Fream: Wo konntest du in Punta Cana denn was finden?
Also es gibt in Punta Cana mehre Möglichkeiten "fündig" zu werden.
Hot Spot Nr. 1 ist ganz klar Steve´s Corner Bar. Dort hocken schon ab der Mittaszeit Chicas herum und warten auf Kundschaft. Das geht dann bis in die frühen Morgenstunden. Natürlich mit immer wechselnden Girls. Sind alles Freelancer dort. Die Bar ist eine offene Beer - Sportsbar wie man es aus Thailand kennt. Ab und an wird dort abends auch Livemusik gespielt und das ein oder andere Touri-Pärchen gesellt sich wie man es im Tiger Complex in der Bangla in Phuket, Patong kennt, dazu. Haben aber mächtig verblüfft geglotzt als die Chicas mit ihrem Karibikschahm um die Gunst der Männer mit ihren prallen Hintern, das eine Mal an meinen Weichteilen rieben, während man auf dem Hocker saß und ein kaltes Bier trank. In dem Bezug können sich die Thais oder Filipinas gerne noch eine Scheibe von abschneiden. Für ST rufen die gerne 2000 DOP auf, lassen sich aber problemlos auf 1000 DOP oder 1500 DOP runter handeln. Gleich um die Ecke ist ein ST Hotel, wo das Zimmer knapp 9 - 10 $ kostete. In Steves Corner Bar habe ich ausschließlich Chicas aufgerissen. Ich musste leider nach der ersten Nacht vom Hotel Flamboyan in ein All Inclusive Bunker namens Vista Sol umziehen, wo ein joiner fee, den vollen Übernachtungspreis gekostet hätte (knapp 70 - 80 $). Deswegen habe ich mich meinem 7tägigen Trip auf ST begrenzt.
Abgesehen von Steves Corner Bar findest du nachts, nach Mitternacht auch am Plaza Bavaro Freelancer, die vor dem kleinen Shops auf Kundschaft warten. Ansonsten wenn man die Av. Espana hoch geht zum Carwash Center, lungern dort auch eine Menge Chicas an den benachbarten Bars oder auf der Straße herum.
Im Grunde genommen geht überall was. Dadurch dass die meisten Neckermann Touristen verängstigt in ihren Allinclusive Bunkern herum hängen, wird man als weißer sowieso ständig außerhalb des Hotels bewundert. Die Dom Rep ist ein armes Land. Viele Chicas sind nicht abgeneigt ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Als ich mal auf der Straße entlang an einem Barbershop vorbei lief, hab ich sogar mit der Friseurin die mitten auf der Straße den Einheimischen die Haare schnitt über eine ST Nummer verhandelt. Scheiterte aber, weil sie nicht so wollte wie ich wollte.
Es fahren auch ständig in Punta Cana, Bavaro kleine Mototaxis (Motoconcho) herum. Mal allein, mal mit Chica hinten. Nicht selten kam es vor, dass man mir direkt während ich neben der Straße her lief eine Chica direkt anbot.
An allen öffentlichen Strände geht sonst auch immer was. Wie fast überall in Punta Cana, sind die Girls meist richtig schwarz. So auch an den Stränden von Cortecito oder Bavaro.
Wenn man Glück hat, tourt auch wie zu meiner Reisezeit eine Chica aus Santo Domingo mit ihrem Amigo durch die AllInClusive Bunker um gestrandete Allreisende zu beglücken. Ja ich staunte als ich eines Abends wieder mal einen Pina Colada an der Hotelpoolbar schmecken lies und dort eine einsame Chica herum sitzen sah, die offensichtlich mit mir von weiten flirtete. Nicht lange dauerte es, bis ich mir zu ihr saß und ich mich mit ihr unterhielt. Sie stellte nach wenigen Minuten klar, dass hier nur sei, um mit einer ST Nummer Geld zu machen. Da sie mir gefiel und wir uns sympathisch waren, nutze ich die Gelegenheit und verabredete mich für eine ST Nr. später in ihrem Hotelzimmer in meinem Allinclusive Complex. Ich meine 60 $ habe ich für eine durschnittliche Nummer, mit anschließender Massage gezahlt. Verhältnismäßig viel, aber egal, ich war im Urlaub. Ihren Amigo habe ich dann später mit ihr am Dinner Buffet im Hotel wieder gesehen. Er hatte mich keines Blickes gewürdigt, obwohl er ganz genau wusste was vorhin abging. Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ob das System in Punta Cana hat weiß ich nicht...
In den sonstigen Discos wie z.b. Areito Club, Mangu Club, Imagine Club konnte ich in meiner Reisezeit nichts passendes finden. Dort war entweder wenig los oder es war voll von westlichen Tourigruppen.
Wie geschrieben, in Punta Cana kann auch was gehen für einen "alleinreisenden Singleman". Man darf mit keinem Überangebot wie in Thailand, den Philippinen rechnen. Auch ist die Szene deutlich kleiner als in Sosua. Jedoch wenn man mit ein wenig Mut und ohne Scheu freundlich den Chicas begegnet, gibt es hier auch hier die Möglichkeit etwas zu finden. 7 Tage haben mir aber ganz klar gereicht! Wenn man die Wahl zwischen Punta Cana und Sosua (Puerto Plata) hat sollte man meiner Meinung nach immer Sosua vorziehen..
Stand: November 2013