Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Die Passion eröffnet demnächst wieder, Peter hat jetz vor kurzem einen neuen Laden gegenüber von der Sonderbar aufgemacht ( übrigens auch zu empfehlen ).

Hi!

Meinst Du die "Blue Ice Piano Bar"? Soweit ich weiß, hat Peters Ex-Frau die Nutten dort "unter sich" (Quelle: ISOC-Forum). Dass Peter nach seiner Verhaftung in Sosúa mal wieder einen richtigen Puff a la Passion aufmacht, ist für mich ehrlich gesagt sehr schwer vorstellbar...

Viele Grüße
Jan
 
        #252  

Member

Als mögliche Unterkunft hab ich mir dieses Hotel mal vorgemerkt:
http://www.best-hotel-sosua.com/

Die Zimmer sind zum Teil mit Whirlpool und Liebesschaukel ausgestattet, die Preise recht moderat, abends steigt so manche wilde Party und wenn man schüchtern ist, organisiert einem der Hotelchef sogar die Mädels. Ich denke, für 4-5 Tage kann man das da schon aushalten, vielleicht auch für länger.
 
        #253  

Member

Danke für den Tipp BA, warst Du (oder sonstwer) mal da? Ein Paar Bilder von den Zimmern wären interessant... liegt halt nochmal etwas hinter dem Voramar, nicht so sehr zentral (nachts).
 
Booking.com
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Meinst Du die "Blue Ice Piano Bar"? Soweit ich weiß, hat Peters Ex-Frau die Nutten dort "unter sich" (Quelle: ISOC-Forum). Dass Peter nach seiner Verhaftung in Sosúa mal wieder einen richtigen Puff a la Passion aufmacht, ist für mich ehrlich gesagt sehr schwer vorstellbar...

Viele Grüße
Jan

Ja genau , die "Blue Ice Piano Bar" ist die neue von ihm, aber ich hab im Januar mit ihm geredet, er sagte, dass es evtl. 2016 noch mit der Wiedereröffnung von der Passion klappt.....warn ja damals eigene Fehler die zur Schließung geführt haben
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau , die "Blue Ice Piano Bar" ist die neue von ihm, aber ich hab im Januar mit ihm geredet, er sagte, dass es evtl. 2016 noch mit der Wiedereröffnung von der Passion klappt.....warn ja damals eigene Fehler die zur Schließung geführt haben

Hi und Danke für die Info! Sobald das Passions wiedereröffnet und mit Nutten in altbewährter Qualität aufwartet, buche ich sofort einen Flug in die DomRep!!!

Viele Grüße
Jan
 
Booking.com
        #257  

Member

Wir waren im November da. Ich bin nach dem Urlaub doch eher enttäuscht. Der Service der Damen lässt doch im Gegensatz zu Thailand oder anderen Ländern sehr zu wünschen übrig. Das ist mir dort einfach zu sehr fick mich, spritz ab und ich bin dann wieder weg. Sehr teuer wird es wenn man die Dame über die ganze Nacht haben möchte. Meist wird dann auch noch bischen gekobert und wollen dies und das. Von der Optick der Mädels gibt es dort alles. Die Stunner nehmen natürlich schon unverschämte Preise für St.
Für mich war es dort ein einmaliges Erlebnis in der Dom rep. Dann doch lieber nach Thailand.
Und das kommt von einem, der eigentlich nur auf Black Ladys und Latinas steht.

Nach 2 Wochen hast du dort schon alle Mädels gesehen. außer am wochenende wird es dann mal voll. das meiste spielt sich im moment im rumba ab.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp BA, warst Du (oder sonstwer) mal da? Ein Paar Bilder von den Zimmern wären interessant... liegt halt nochmal etwas hinter dem Voramar, nicht so sehr zentral (nachts).
Ich war noch nicht da, hab aber viele positive Berichte zu dem Hotel gelesen. Auf der alten Homepage gab es noch eine Fotogalerie, wo Bilder von den Poolparties mit Mädels und Tagesausflügen (ebenfalls mit weiblicher Begleitung) veröffentlicht waren. Scheint da wirklich gut zur Sache zu gehen, wenn man der Typ dafür ist und eine gewisse "Lockerheit" mitbringt. Bei Interesse einfach mal die Berichte auf den Hotel-Portalen lesen.

Die Homepage ist mittlerweile etwas "entschärft" worden und gibt sich nun deutlich seriöser, obwohl jetzt ganz direkt damit geworben wird, dass weibliche Begleitung ohne Aufpreis kein Problem darstellt. Was mir nebenbei noch gut gefällt ist der kostenlose Flughafentransfer im Hummer. Wie gesagt, wenn ich nach Sosua fliege, werde ich mich da mal testweise für 4-5 Tage einquartieren.
 
Booking.com
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren im November da. Ich bin nach dem Urlaub doch eher enttäuscht. Der Service der Damen lässt doch im Gegensatz zu Thailand oder anderen Ländern sehr zu wünschen übrig. Das ist mir dort einfach zu sehr fick mich, spritz ab und ich bin dann wieder weg. Sehr teuer wird es wenn man die Dame über die ganze Nacht haben möchte. Meist wird dann auch noch bischen gekobert und wollen dies und das. Von der Optick der Mädels gibt es dort alles. Die Stunner nehmen natürlich schon unverschämte Preise für St.
Für mich war es dort ein einmaliges Erlebnis in der Dom rep. Dann doch lieber nach Thailand.
Und das kommt von einem, der eigentlich nur auf Black Ladys und Latinas steht.

Nach 2 Wochen hast du dort schon alle Mädels gesehen. außer am wochenende wird es dann mal voll. das meiste spielt sich im moment im rumba ab.


das mit dem Service ist mir dieses mal auch so vorgekommen, zumindest in Sosua. In Las Terrenas waren schon wieder ganz andere Hühner dabei :)
In Sosua ist vor allem bei den Freelancern nicht zu spaßen, sind sehr mit Vorsicht zu genießen was klauen und abzocken angeht.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten