Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #241  

Member

Wer von euch kann mir/uns Tipps für die Abendgestaltung geben.... Bars (muss man die Ladys da auch wie in Thailand auslöden), Discos (welche sind evtl. die besten,schönsten Frauen) etc...

Macht euch diesbezüglich keine Gedanken. Ihr seid keine hundert Meter weg von der "Meile", einzig das El Tipico ist etwas abseits. Da alles dort überschaubar ist, findet ihr die Anwort wo gerade die besten Chicas sind selbst. Die Mädels sind alle Freelancer, deshalb entfällt das Thema Barfine.
 
        #242  

Member

hallo,
ich bin 28 Jahre jung was könnt ihr mir empfehlen.
wo anders habe ich gelesen das Sosúa und Boca Chica was für junge Leute ist
ist dort einfach frau/Mädchen kenn zu lernen(keine hure)
 
        #243  

Member

dbox du musst auf jeden Fall spanisch sprechen, und / oder Merengue / Salsa tanzen können, sonst landest du nur bei den Huren :D

Falls du des spanischen mächtig bist empfehle ich dir die Seite latinamericancupid, habe da Spitzen 1 A TOP Bräute kennengelernt viele davon wollen halt eine ernsthafte Beziehung, und du wirst da auch wenige Mädels finden die englisch können, geschweige den deutsch! Falls du kein spanisch sprichst kannst du dich ja dennoch dort anmelden und den Mädels welche dir gefallen (kostenlos) Herzchen zuschicken und schauen welche dir ebenfalls an dir interessiert sind, so kannst du auf jeden Fall schon mal einschätzen welchen Marktwert du dort hättest ;)
 
Booking.com
        #244  

Member

Hallo Leute,

Der letzte Eintrag hier im Forum über die DomRep ist von August letzten Jahres. Ich fliege bald nach Sosua. War jemand in den letzten Monaten dort ? Ist bezüglich der Chicas alles so geblieben ? Ich wäre sehr enttäuscht , wenn es kein Angebot geben würde. Kann mir jemand erklären was Freelancer bedeutet ? Sorry, ist ein neues Thema für mich. Hatte sonst immer feste Beziehungen und kam nie dazu aus dem Grund Urlaub zu machen.

Über Antworten würde ich mich freuen. Das Passion hat wahrscheinlich immer noch geschlossen, oder ? Hab in diesem Thread so viel aufregendes über das Passion gelesen .
 
        #245  

Member

Mädels ohne Geldinteressen dürften letztlich schwer zu finden sein. Es geht irgendwie immer ums Geld/Wirtschaftsgefälle in solchen Ländern. Die, die zuerst kein Geld wollen, sind meist die, die hinterher richtig teuer wurden. Wenn Du Spaß willst, zahl dafür direkt, das ist fair für beide Seiten und man lügt sich nicht noch zusätzlich selbst was in die Tasche.

Passions ist (und bleibt wohl) dicht, IMO eh völlig vernachlässigbar, ich war 4 Mal drin und bin rückwärts wieder raus. Die Freelancerscene bietet mehr und ist bezahlbar, dazu nach eigenen Regeln bespielbar. Freelancer = Mädels ohne Anstellung in einer Bar usw. Sprechen Dich auf der Straße oder in der Disse an bzw. nehmen Blickkontakt auf. Keine Bange, man entkommt ihnen nicht :wink0:
 
        #246  

Member

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin gerne bereit Geld dafür zu zahlen. Ansonsten würde es ja wahrscheinlich einige Tage dauern bis ich mal eine ins Bett bekommen sollte , möglicherweise erst in der letzten Nacht. Da ich im Piergiorgio Palace wohne muss ich mir wohl noch ein anderes Zimmer in einem Hotel buchen, denn dort kann ich sicherlich keine Chicas mitnehmen und LT schwebt mir schon vor. Vielleicht auch mit zwei . Oder zicken die sich vielleicht an ? Welches kleinere Hotel würdest Du empfehlen, dass ich ein paar Nächte buchen kann ? Vielen Dank
 
Booking.com
        #249  

Member

CD kann ich dir empfehlen, hatte sie mir damals nur interessehalber gekauft, ist alles erwähnt, was du brauchen könntest. War im Dezember in Boca Chica, mittlerweile gibt es noch einige Geldautomaten wo man 20000 Pesos auf einmal abheben kann. Also besser wie wechseln.
 
Booking.com
        #250  

Member

Kein Hotel zu empfehlen, nimm am besten die Lady mit ins Cabanja von Sosua. So hast du keine Probleme, falls Sie wirklich drauf kommt sie könnte dich wegen ihrem Alter oder sonstigen Sachen erpressen :)
Die Passion eröffnet demnächst wieder, Peter hat jetz vor kurzem einen neuen Laden gegenüber von der Sonderbar aufgemacht ( übrigens auch zu empfehlen ) .
War im Januar das letzte mal dort - alles beim alten, war auch in Boca Chica , aber kein Vergleich zu Sosua :) was sehr zu empfehlen ist, falls du einen Kurztrip machen kannst, wäre Las Terenas ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten