Member
Steckdosen sind wohl das geringste Problem bzw. am einfachsten zu lösen...alles easy, so oder so. Auf der Straße bekommst du bei Bedarf den passenden Adapter uvm.
Member hat gesagt:In der DomRep habe ich leider nur negative Erfahrungen gemacht. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.
Die meisten Ladegeräte… Laptop Adapter etc. können von 110 - 220 V verkraften… ihr braucht da keine neuen Netzteile nur Adapter um auf Euro Stecker Norm zu kommen. Ich habe für Kolumbien so einen mitgenommenMember hat gesagt:Das Problem ist nur dass es halt meistens nur eine 220 Volt Steckdose gibt und wenn man den Strom z.B. am Bett haben will muss man sich eine Lösung überlegen
Member hat gesagt:Welche denn? Kannst du bitte paar Sätze dazu schreiben?
Ich war lediglich 1x in der DomRep. Leider spreche ich kein Spanisch und genau das wurde gnadenlos von den Mädchen ausgenutzt. Mit Englisch kommt man nicht allzu weit (jedenfalls war das 2016 noch so) und obwohl die Absprachen in Bezug auf Finanzen für sexuelle Dienstleistungen eindeutig kommuniziert wurden (ich habe die Mädchen den vereinbarten Betrag in meine Hand schreiben lassen, um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden), hat sich fast keine daran halten wollen. Sobald sie auch nur einen Schritt ins Zimmer gemacht hatten, war Schluss mit (gespielter) Geilheit und Ausgelassensein. Sofort ging das Nachkobern los. Teilweise 100% mehr ... so deren Wünsche.Member hat gesagt:Welche denn? Kannst du bitte paar Sätze dazu schreiben?
Member hat gesagt:Ich war lediglich 1x in der DomRep. Leider spreche ich kein Spanisch und genau das wurde gnadenlos von den Mädchen ausgenutzt. Mit Englisch kommt man nicht allzu weit (jedenfalls war das 2016 noch so) und obwohl die Absprachen in Bezug auf Finanzen für sexuelle Dienstleistungen eindeutig kommuniziert wurden (ich habe die Mädchen den vereinbarten Betrag in meine Hand schreiben lassen, um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden), hat sich fast keine daran halten wollen. Sobald sie auch nur einen Schritt ins Zimmer gemacht hatten, war Schluss mit (gespielter) Geilheit und Ausgelassensein. Sofort ging das Nachkobern los. Teilweise 100% mehr ... so deren Wünsche.
Und ich habe auf sowas absolut keine Lust.
Ich war zunächst in Boca Chica und fand den Strand dort wunderschön. Das war leider alles, was mir dort gefallen hat. 7 (!) Mädchen/Frauen nacheinander führten dort diesen Affentanz auf. Ich habe mich mit einem dort unterhalten, er meinte, die riechen das 10 km gegen den Wind, wenn ein Neuer aufschlägt, den sie ausnehmen können.
Die absolute "Krönung" war das Verhalten einer Schwangeren, mit der ich wenige Minuten vorher wirklich eine schöne zeit hatte, als wir beim Gläschen saßen ... sie war kaum im Zimmer und sie legte ihren Schalter innerhalb von 1 sec um.
Als ich sie bat zu gehen, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte, wurde sie hysterisch (obwohl ich ihr eine "Entschädigung" angeboten hatte). Ich musste sie dann mit deutlichem Nachdruck aus dem Zimmer entfernen. Sie schrie wie am Spieß (ich hatte ihr nicht weh getan). Die Besitzerin kam unten von der Rezeption zu ihr (sie saß nackt vor meinem Zimmer, es war weit nach Mitternacht) und stauchte sie auf Spanisch zusammen und verwies sie sofort des Geländes.
Ich habe später in Sosua ähnliche Erfahrungen gemacht (wenngleich nicht so krass). Ich habe dann meine Jagdzeit auf tagsüber verlegt und Haitianerinnen angesprochen. Mit denen lief es etwas besser.
DomRep ist durch bei mir ... aber dennoch schön, wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben.
Kuba fand ich sehr schön. War unmittelbar vorher dort (allerdings mit meiner Frau, sodass mein Wirkungskreis extrem eingeschränkt war).
Kuba würde ich gern nochmal machen ... Das versiffte Havanna ist einfach nur ein Traum ...