Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #81  

Member

Steckdosen sind wohl das geringste Problem bzw. am einfachsten zu lösen...alles easy, so oder so. Auf der Straße bekommst du bei Bedarf den passenden Adapter uvm.
 
        #82  

Member

Das stimmt, in Sosua herrscht kein Mangel an Steckdosen jeder Größe und Farbe.
 
        #83  

Member

In der DomRep habe ich leider nur negative Erfahrungen gemacht. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
In der DomRep habe ich leider nur negative Erfahrungen gemacht. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.

Welche denn? Kannst du bitte paar Sätze dazu schreiben?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist nur dass es halt meistens nur eine 220 Volt Steckdose gibt und wenn man den Strom z.B. am Bett haben will muss man sich eine Lösung überlegen
Die meisten Ladegeräte… Laptop Adapter etc. können von 110 - 220 V verkraften… ihr braucht da keine neuen Netzteile nur Adapter um auf Euro Stecker Norm zu kommen. Ich habe für Kolumbien so einen mitgenommen


Da konnte ich auch alles andere dran laden durch die USB Anschlüsse Incl Laptop über USB-C
 
        #86  

Member

Danke schön für Deinen Bericht. War informativ und unterhaltsam geschrieben, so dass das Lesen Spaß gemacht hatte.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Welche denn? Kannst du bitte paar Sätze dazu schreiben?

Ich berichte von meinen Erfahrungen, die Leute hier sind ehrliche , korrekte u. hart arbeitende Menschen. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen (2018 hat mich ein Taxler ein wenig abgezockt) . Das Essen ist zumeist gut, der German Grill und das Choco bieten europäische Küche. Sushi (meist Maki) gibt es ebenfalls. Leider ist das Citylights geschlossen, aber es gibt am Ende der Pedro Cl.Rd. eine neue Partymeile.

Entgegen der Versuche das Nachtleben (die Ladys) umzusiedeln, befinden sich nach wie vor im touristischen Teil, eben der Pedro Cl. Rd die meisten Damen.

Anhang anzeigen DSC01287[1].jpg

Den besten Kuchen im Ausland habe ich auf der Clisante Rd. bei den Österreichern gegessen:

Anhang anzeigen DSC01285[1].jpg

Die Unterkünfte z.B beim Airbnb gelisteten "zum Dicken" gibts ab 300Dollar, monatlich, incl. Strom, Wasser , Reinigung. Dt. Küche ebenso (Gyros, ok keine deutsche Küche aber alles was den dt. Gaumen erfreut!).
(das Bild ist nicht beim "Dicken" entstanden aber aus Sosua)

Anhang anzeigen DSC01292[1].jpg



Sosua hat weiteres zu bieten, so z.B einen eigenen recht hübschen Strand incl. entsprechenden Buden mit Musik, Sitzgelegenheiten und allerlei Verpflegung. Innerorts und mehrfach am Strand befinden sich, Tauchbasen, PADI z.B.


Anhang anzeigen DSC01296.jpg
"Corona" findet hier vorallem beim Einkauf im Supermarkt (Masken tragen) und beim Betreten einer bestimmten Bank statt (Nachweis über was auch immer, vorlegen)

Mein Fazit, es ist nicht Thailand und nicht Pattaya aber gerade als Urlaubsort bietet es fast alle Annehmlichkeiten die Ich aus Pattaya kenne , die Shows einmal abgesehen und das ohne die Abzocke in P. und bei sehr angenehmen Temperaturen, ebenso ist es nicht so feuchtwarm wie in Th. Nachts ist es hier um die 20Grad statt 27 wie in P.. Ebenso Tagsüber vieleicht 30Grad anstelle von der feuchten schülen Hitze in Th.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Welche denn? Kannst du bitte paar Sätze dazu schreiben?
Ich war lediglich 1x in der DomRep. Leider spreche ich kein Spanisch und genau das wurde gnadenlos von den Mädchen ausgenutzt. Mit Englisch kommt man nicht allzu weit (jedenfalls war das 2016 noch so) und obwohl die Absprachen in Bezug auf Finanzen für sexuelle Dienstleistungen eindeutig kommuniziert wurden (ich habe die Mädchen den vereinbarten Betrag in meine Hand schreiben lassen, um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden), hat sich fast keine daran halten wollen. Sobald sie auch nur einen Schritt ins Zimmer gemacht hatten, war Schluss mit (gespielter) Geilheit und Ausgelassensein. Sofort ging das Nachkobern los. Teilweise 100% mehr ... so deren Wünsche.
Und ich habe auf sowas absolut keine Lust.
Ich war zunächst in Boca Chica und fand den Strand dort wunderschön. Das war leider alles, was mir dort gefallen hat. 7 (!) Mädchen/Frauen nacheinander führten dort diesen Affentanz auf. Ich habe mich mit einem dort unterhalten, er meinte, die riechen das 10 km gegen den Wind, wenn ein Neuer aufschlägt, den sie ausnehmen können.
Die absolute "Krönung" war das Verhalten einer Schwangeren, mit der ich wenige Minuten vorher wirklich eine schöne zeit hatte, als wir beim Gläschen saßen ... sie war kaum im Zimmer und sie legte ihren Schalter innerhalb von 1 sec um.
Als ich sie bat zu gehen, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte, wurde sie hysterisch (obwohl ich ihr eine "Entschädigung" angeboten hatte). Ich musste sie dann mit deutlichem Nachdruck aus dem Zimmer entfernen. Sie schrie wie am Spieß (ich hatte ihr nicht weh getan). Die Besitzerin kam unten von der Rezeption zu ihr (sie saß nackt vor meinem Zimmer, es war weit nach Mitternacht) und stauchte sie auf Spanisch zusammen und verwies sie sofort des Geländes.
Ich habe später in Sosua ähnliche Erfahrungen gemacht (wenngleich nicht so krass). Ich habe dann meine Jagdzeit auf tagsüber verlegt und Haitianerinnen angesprochen. Mit denen lief es etwas besser.
DomRep ist durch bei mir ... aber dennoch schön, wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben.

Kuba fand ich sehr schön. War unmittelbar vorher dort (allerdings mit meiner Frau, sodass mein Wirkungskreis extrem eingeschränkt war).
Kuba würde ich gern nochmal machen ... Das versiffte Havanna ist einfach nur ein Traum ...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ich war lediglich 1x in der DomRep. Leider spreche ich kein Spanisch und genau das wurde gnadenlos von den Mädchen ausgenutzt. Mit Englisch kommt man nicht allzu weit (jedenfalls war das 2016 noch so) und obwohl die Absprachen in Bezug auf Finanzen für sexuelle Dienstleistungen eindeutig kommuniziert wurden (ich habe die Mädchen den vereinbarten Betrag in meine Hand schreiben lassen, um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden), hat sich fast keine daran halten wollen. Sobald sie auch nur einen Schritt ins Zimmer gemacht hatten, war Schluss mit (gespielter) Geilheit und Ausgelassensein. Sofort ging das Nachkobern los. Teilweise 100% mehr ... so deren Wünsche.
Und ich habe auf sowas absolut keine Lust.
Ich war zunächst in Boca Chica und fand den Strand dort wunderschön. Das war leider alles, was mir dort gefallen hat. 7 (!) Mädchen/Frauen nacheinander führten dort diesen Affentanz auf. Ich habe mich mit einem dort unterhalten, er meinte, die riechen das 10 km gegen den Wind, wenn ein Neuer aufschlägt, den sie ausnehmen können.
Die absolute "Krönung" war das Verhalten einer Schwangeren, mit der ich wenige Minuten vorher wirklich eine schöne zeit hatte, als wir beim Gläschen saßen ... sie war kaum im Zimmer und sie legte ihren Schalter innerhalb von 1 sec um.
Als ich sie bat zu gehen, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte, wurde sie hysterisch (obwohl ich ihr eine "Entschädigung" angeboten hatte). Ich musste sie dann mit deutlichem Nachdruck aus dem Zimmer entfernen. Sie schrie wie am Spieß (ich hatte ihr nicht weh getan). Die Besitzerin kam unten von der Rezeption zu ihr (sie saß nackt vor meinem Zimmer, es war weit nach Mitternacht) und stauchte sie auf Spanisch zusammen und verwies sie sofort des Geländes.
Ich habe später in Sosua ähnliche Erfahrungen gemacht (wenngleich nicht so krass). Ich habe dann meine Jagdzeit auf tagsüber verlegt und Haitianerinnen angesprochen. Mit denen lief es etwas besser.
DomRep ist durch bei mir ... aber dennoch schön, wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben.

Kuba fand ich sehr schön. War unmittelbar vorher dort (allerdings mit meiner Frau, sodass mein Wirkungskreis extrem eingeschränkt war).
Kuba würde ich gern nochmal machen ... Das versiffte Havanna ist einfach nur ein Traum ...

Alles bekannt, mein Vorschlag, nimm nicht Diejenigen mit die dich quasi "anspringen" sondern die etwas Zurückhaltenden.
Klare Vereinbarungen treffen... das machst du ja schon .
Und in Shorttime Hotels gehen, nie das erste mal ins eigene Hotel.
Im eigenen Hotel bist du registiert, das nutzen die Damen aus. Im Shorttime Hotel , die Dame noch einmal an die Vereinbarungen erinnern , sollte das nichts bringen, anziehen und das Portmonee zeigen, die Damen folgen schon. Vor dem Rezeptionisten einen "Tip" geben z.B einen kleinen Schein fürs Taxi (ich nehme nicht an , selbst wenn du ein Fahrzeug hast, das du eine Krakelerin mit nehmen möchtest, Unfallgefahr!) und vor dem Rezeptionisten das Geld geben, damit Der Zeuge ist falls die Damen dich mit den High Heels attakieren. Übrigens üben Die das oft vorher am eigenen Unterarm. Sie wollen damit erreichen das du zuschlägst, nie machen! Danach geht die Erpresserei erst richtig los und die Dame ruft die Polizei und lügt das blaue vom Himmel. Wie gesagt, solche Unterhaltungen führt man vor dem Rezeptionisten (Zeuge!).
 
Booking.com
        #90  

Member

Nun Mal die Bälle flach halten.... In der Cabaña gibt es keine Rezeption....

@leo-jacob du hast welche angesprochen ? Großer fehler, lass dich finden. Es geht auch ohne spanisch. Tippe dir ein paar Sätze aufs Handy und gut ist. Da kannst du auch schreiben was du erwartest und was für ein Preis vereinbart ist.

@pinte was soll das bringen "vor zeigen" ? Wenn du es eh nach 2 min. abbrichst und sie aus dem Zimmer ist ist doch alles geklärt.... Was willst du da noch tip hinterher werfen ?
Sag lieber, das du die Polizei rufst, dann wird sie stille!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten