Tag 12 Boca Chica und zurück nach Hause
In der Nacht wenig geschlafen und viel mit Maria beschäftigt und sie musste auch früh am Morgen zur Arbeit.
Dann habe ich die Zeit in Boca Chica totgeschlagen und war froh, dass ich die meiste Zeit in Sosua und nicht in Boca Chica verbracht habe. Der Strand ist längst nicht so schön, dafür mit Blick auf den Hafen, die Menschen Schienen mir aufdringlicher zu sein und was mir (in meiner kurzen Zeit hier) an Frauen über den Weg gelaufen ist sah schon recht abgehalftert aus. Eulenspiegel hat es mit Rattenloch ganz gut beschrieben aber sicherlich ist das jammern auf hohem Niveau.
Jedenfalls musste ich am
Nachmittag zum Flughafen den Heimflug antreten. Der Uberfahrer wollte dann statt der per App bezahlten 3,35 Euro noch 20$ zusätzlich weil Flughafen. Ich sage ich habe kein Geld mehr und ausgestiegen. Hatte genug Zeit und mit Guagua und Motorradtaxi zu fahren, 200 pesos. Maria meinte dass der Flughafen wohl eine Gebühr von 100 pesos erhebt….
Jedenfalls bin ich pünktlich am Flug angekommen und mich ins Flugzeug Richtung Europa gesetzt.