Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen im Rattenloch. Schau auf jeden Fall bei Didi und vorallem auch bei Raymondo - mit dem kannst du gute Partys feiner. Ein super angenehmer, deutschsprechender Dominikaner
Ja, Rattenloch passt. Allerdings muss ich schauen dass ich gegen 8 meinen Rückflug nicht verpasse
 
        #62  

Member

@Vonbock , super Bericht mit vielen Details auch abseits des pay6 . Danke für Deine Mühen ! Ich ueberlege wie viele andere wahrscheinlich auch , ob ich mal die Domrep. im November/Dezember für 2-3 Wochen ausprobiere . Denn so wie es jetzt in Pattaya aussieht, wird das wohl Nichts bis dahin .Daher sind auch Deine vielen Details zu Preisen der DL haben und Hotels äußerst interessant.
Was wuerdest Du einem Domrep.-Sextouri nach Deinen Erfahrungen eher empfehlen: Sosua oder Boca Chica ? Oder Beides ?

Traktor
 
        #63  

Member

Tag 12 Boca Chica und zurück nach Hause

In der Nacht wenig geschlafen und viel mit Maria beschäftigt und sie musste auch früh am Morgen zur Arbeit.

Dann habe ich die Zeit in Boca Chica totgeschlagen und war froh, dass ich die meiste Zeit in Sosua und nicht in Boca Chica verbracht habe. Der Strand ist längst nicht so schön, dafür mit Blick auf den Hafen, die Menschen Schienen mir aufdringlicher zu sein und was mir (in meiner kurzen Zeit hier) an Frauen über den Weg gelaufen ist sah schon recht abgehalftert aus. Eulenspiegel hat es mit Rattenloch ganz gut beschrieben aber sicherlich ist das jammern auf hohem Niveau.

Jedenfalls musste ich am
Nachmittag zum Flughafen den Heimflug antreten. Der Uberfahrer wollte dann statt der per App bezahlten 3,35 Euro noch 20$ zusätzlich weil Flughafen. Ich sage ich habe kein Geld mehr und ausgestiegen. Hatte genug Zeit und mit Guagua und Motorradtaxi zu fahren, 200 pesos. Maria meinte dass der Flughafen wohl eine Gebühr von 100 pesos erhebt….

Jedenfalls bin ich pünktlich am Flug angekommen und mich ins Flugzeug Richtung Europa gesetzt.
 
Booking.com
        #65  

Member

@Vonbock

Auch von mir ein riesiges Dankeschön für deinen schönen Bericht.
War mal etwas anderes, wie nur die Erlebnisse aus dem Rotlicht. Wäre mir persönlich alleine eher zu langweilig…… aber mit der richtigen Lütten an der Seite, könnte so etwas auch für mich Interessant sein. Mal schauen was der Dezember/Januar so bringt.

Moin
 
        #66  

Member

@Vonbock danke für den Bericht
 
Booking.com
        #67  

Member

Vielen Dank, für deinen lesenswerten Bericht! :)
 
        #68  

Member

@Vonbock
Herzlichen Danke für diesen super unterhaltsamen Bericht. Hat Spaß gemacht deine Abenteuer zu verfolgen.

Für mich geht's wohl ab 28.11. bis 22.12. in die Dom Rep, überlege gerade 10 Tage Punta cana (will ich Mal kennen lernen) und 14 Tage Puerto Plata (da sind es weniger Profis) zu machen. Da es ein erholsamer Urlaub sein soll, nehme ich all. Inc. und nutze die Cabañas. Von Puerto Plata nach Sosua sind es 120 Peso im Taxi publico.

Bei den ganzen Kollegen hier die im Dezember in die Dom Rep wollen, schreit es nach einer Line-Gruppe. 😎😂
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Bei den ganzen Kollegen hier die im Dezember in die Dom Rep wollen, schreit es nach einer Line-Gruppe. 😎😂

Ich bin vom 19.12. bis 12.01. in Sosua. Bei einer Line Gruppe wäre ich dann auch dabei 👍🏼
 
Booking.com
        #70  

Member

Habe vor vom 26.12 bis 09.01 in Sosua zu verbringen.Langsam werden die Flüge mit Condor aber knapp.Ich muß jetzt bald mal Buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten