Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

@bingobongo : Am besten du schickst mindestens 10000 Baht damit sie die schlimme low season übersteht .

Sie kann ja wenn du das nächste mal da bist alles ab arbeiten .

"Ironie Ende " ;)

Member

Member hat gesagt:
Sie soll sich einfach mal bei ihren Freundinnen erkundigen mit welchen betriebswirtschaftlichen Gestaltungsmöglichkeiten sie so die fürchterliche Low Season bewältigen.

Geringe Nachfrage = Hohe Preise, lernt jede Thai in der Baumschule

Einige sagen, dass die Preise für die schönste Nebensache der Welt in der Low Season niedrig sind. Andere sagen sie steigen (durch Anwendung von Thai-Logik seitens der Mädels). Habe diese Schwankungen selbst nie so richtig bemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass ich fast nie in GoGos auslöse und dort die saisonalen Schwankungen eventuell eher bemerkbar sind.

Member

Member hat gesagt:
@bingobongo : Am besten du schickst mindestens 10000 Baht damit sie die schlimme low season übersteht .

Sie kann ja wenn du das nächste mal da bist alles ab arbeiten .

"Ironie Ende " ;)

Du wolltest sicher 100000 schreiben:D

Member

Member hat gesagt:
Die meinige jammert aber auch: no have customer!

Na was sollen sie denn sonst schreiben ?
"Last month I earned much money.
If you come to me next holiday, then you can boom boom for free."

Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. :D

Member

toll und ich idiot fahr zum Ballermann anstatt armen Frauen zu helfen.

Member

es ist Ramadan die Araber sind nicht da

Member

Ich habe mal fix ein Spendenkonto eingerichtet. Hilf auch DU!

Empfänger: Frauenbewegung statt Ballermann e.V.
Konto: 555
BLZ: 666 666 666

Ich werde das gespendete Geld in der LowSeason vor Ort täglich für mehr Frauenbewegung verwenden.

Member

Member hat gesagt:
Empfänger: Frauenbewegung statt Ballermann e.V.
Konto: 555
BLZ: 666 666 666

Habe soeben 4 Złoty und 8 Venusmuscheln überwiesen. Für das schöne Geschlecht gäbe ich das letzte Hemd.

Member

Also ich bin vor Ort . Fliege immer im Mai/Juni . kann kein Unterschied zu den letzten beiden jahren feststellen . ws wie immer voll. . BR voller Mädels ,direkt davor die inder. Also von Ramadan sieht man hier nichts .

Windmill gut besucht , aber nichtnein fFall. Bier bar second road voller inder, no go .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten