Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Die Weiber könnten doch auch mal Marmelade einkochen, was häkeln oder was nettes aus Bananenblättern basteln anstatt immer nur Schwänze zu lutschen?

Member

Member hat gesagt:
Die Weiber könnten doch auch mal Marmelade einkochen, was häkeln oder was nettes aus Bananenblättern basteln anstatt immer nur Schwänze zu lutschen?

Bitte bring die nicht auf dumme Gedanken.

Stell dir vor du müsste auch noch Geld dafür bezahlen um die Wolle halten zu können.

Member

Ich war von Mitte Mai 3 Wochen vor Ort.
Und ich hab noch nie sowenige Touris in der Stadt gesehen.

Member

Scheint teilweise aktuell vielleicht doch schlimm zu sein. Da wurde doch kürzlich von einem Bargirl berichtet. Hat offenbar die Zimmermiete nicht mehr zahlen können und der Vermieter hat dann das Schloss ausgewechselt. Da stand sie dann vor verschlossener Tür. please send Money quick Buffalo not thick

Member

Member hat gesagt:

und ich dachte immer die könnten Multitasking.

Member

Member hat gesagt:
Na was sollen sie denn sonst schreiben ?
"Last month I earned much money.
If you come to me next holiday, then you can boom boom for free."

Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. :D
Ich wohne in Patty und sie bei mir somit weiß ich was sie verdient.

Member

Member hat gesagt:

Nee, wirklich nicht, aber mal was zurücklegen in der High- und Peak Season, anstatt alles auf den Kopf zu hauen, könnten sie schon. Stattdessen kommt alljährlich sehr überraschend die Low Season und das Hemd wird kürzer. Zum Glück sind mittlerweile auch Menschen mit analogem Migrationshintergrund mit dem Smartphone erreichbar...

Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_mixed_yourmoney1yl9mj_394.gif

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne in Patty und sie bei mir somit weiß ich was sie verdient.
:bahn:

Jetzt sind wir schlauer THX

Bitte erkläre es uns,merci

Dein Verdienst ist weniger?

Member

Ich kann nur was zu Jomtien schreiben.
Es herrscht gähnende Leere was Touristen betrifft.
Am Rompho Markt sind 2/3 aller Bars geschlossen.
Im Rest der Bars auf 5 Girls 1 Customers.

Member

Kann bestätigen, dass es im Bereich Soi7/8 sehr ruhig ist. Auch in der Soi Buakhao eher ruhig. Nur die Bars mit Live Musik retten sich noch halbwegs. Hab zwei mal die letzte Woche die Beachroad abgeklappert, auch sehr ruhig. Inder sind viele da, Publikum aus dem nahen Osten fehlt wegen dem Ramadan. Kann mich dem Vorposter nicht anschließen. Hohe Preise werden nach wie vor ausgerufen, allerdings ist hoher Verhandlungsspielraum.
Für mich ist Mai/Juni ideal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten