Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du kannst nicht mal differenzieren und meinst mit deinen 70 Jahren oder wie alt bist du genau ? Dich auf eine Stufe mit einem halb so alten stellen zu müssen. Ist doch klar das alles für dich Business erscheint, das hängt aber hauptsächlich mit deinem Alter zusammen, weil du anders wahrgenommen wirst!
Ich bin überzeugt davon dass hier bald einer schöner als der andere ist,und die schönsten werden von den Ladys kostenlos(umsonst)versorgt.
5555

Member

Member hat gesagt:
Du kannst nicht mal differenzieren und meinst mit deinen 70 Jahren oder wie alt bist du genau ? Dich auf eine Stufe mit einem halb so alten stellen zu müssen
Also ich habe noch selten einen getroffen der halb so alt ist wie ich, und der sich mit mir auf eine Stufe stellen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe noch selten einen getroffen der halb so alt ist wie ich, und der sich mit mir auf eine Stufe stellen könnte.

Auf welcher Stufe stehst du denn? ;)

Member

Ist doch wahr..Ich sehe sie doch zur Genüge, die jungen Testosteronbomber die meinen es sei das höchste Glück der Welt für ein Mädchen von ihn gefickt zu werden.
Aber hier haben sie es mit Profis zu tun. Die denen an Erfahrung und auch Abgebrühtheit um längen voraus sind..und vor allem an Cleverness! Und da kann ich dann als etwas älterer und erfahrener Mann viel Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin überzeugt davon dass hier bald einer schöner als der andere ist,und die schönsten werden von den Ladys kostenlos(umsonst)versorgt.
5555

Wo wo wo ?
Bin dabei :)

Member

Member hat gesagt:
Im Übrigen ist Dein Verhalten typisch Liebeskasper, dem der Spiegel vor's Gesicht gehalten wird.

Versuch mal, Dir das 2. % Thailandkenntnisse zuzulegen und vor allem lerne, wie man miteinander umgeht - und eben nicht. Und wie man eine Diskussion führt - und eben nicht. Bis dahin nur das Beste für Dich und gutes Gelingen beim Üben :bye:

Sagt genau der Sex Tourist / Experte,:strei: welcher die Mädels in seinen Reiseberichten behandelt als seien sie der letzte Dreck. :lach::lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
die jungen Testosteronbomber die meinen es sei das höchste Glück der Welt für ein Mädchen von ihn gefickt zu werden.

Ja die habe ich auch gesehen.
Sicher ist das von der Natur so gewollt, das in dem Alter jeder junge Mann sich als der Besamer Nr. 1 weltweit zu fühlen hat, um möglichst breit seinen Samen verstreuen zu können und er denkt jede junge Frau nur darauf wartet von Ihm besamt zu werden.
Aber nichts gegen junge Männer, war doch schließlich jeder mal jung.
Ab einem gewissen Alter sieht man das dann alles nüchterner und gelassener. Man hat gelernt das Frauen aus den verschiedensten Gründen für die verschiedensten Typen auch ganz gern einmal die Beinchen breit machen.
Damit muss man halt leben. ;););)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten