Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
You made my day... der Brüller des Monats :efant:

Absolut, kann jedem mal passieren, ich denke "Zurückrudern" wäre hier das Mittel der Wahl*

Zurückrudern ? Warum ? Nur weil du mich wegen deiner Ignoranz nicht verstehen willst oder kannst ?

Du kannst nicht mal differenzieren und meinst mit deinen 70 Jahren oder wie alt bist du genau ? Dich auf eine Stufe mit einem halb so alten stellen zu müssen. Ist doch klar das alles für dich Business erscheint, das hängt aber hauptsächlich mit deinem Alter zusammen, weil du anders wahrgenommen wirst!

Member

Uiuiui, jetzt wird's hier gleich lustig werden ...

:~popcorn~:

Member

Da kommt nix bei raus. Da prallen zu unterschiedliche Sichtweisen aufeinander.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das einfach nur schäbig!
Schäbig ist....
Wenn du Kaffee trinkst der in Äthiopiens geerntet wird und du weisst dass die Arbeiter 5$ Lohn pro Tag bekommn
Wenn du ein Hemd kaufst dass in Bangladesch genäht wird und du weisdt dass die Näherin 7$ am Tag.bekommt.

Dein Kommentar ist überflüssig wie ein Kropf

Member

Member hat gesagt:
Da kommt nix bei raus. Da prallen zu unterschiedliche Sichtweisen aufeinander.

Sehe ich auch so, die Voraussetzungen und Ansichten sind zu verschieden.
Sollten vielleicht mal versuchen aufeinander zu zugehen anstatt immer härtere Geschütze aufzufahren.
Das würde doch dann viel mehr überzeugen.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das einfach nur schäbig!

Das wäre eine Erklärung wert was daran schäbig sein sollte.
Ich hatte damals 2014 meiner ersten Thaifrau in BKK 300 Baht gegeben,zuzüglich Essen Trinken und Glücklich sein. War eigentlich mehr als Fahrtkostenbeitrag gedacht.
Ich dachte Sie hatte ja auch eine schöne Nacht mit mir im Hotel erlebt.
Hatte Sie ja schließlich auch, denn Sie kam am nächsten Tag wieder und das wiederholte sich noch ein paar Tage.
Natürlich war Sie keine aus dem Gewerbe, ich würde eher dazu sagen Sie fand es gut eine bessere schöne Zeit mit Farang erleben zu dürfen, als in Ihrem dunklen Loch irgendwo in BKK vor sich hin zu leben.
Kommen ja jede Woche genügend neue Farang dort an,die etwas kuschelbedürftig sind.
Also kann das ja gar nicht schäbig sein.

Member

Aber hallo, was für eine typisch deutsche Moraltrief-Dikussion.

5555555

Suuuuper.

Nur weiter so Jungs, ist wirklich sehr unterhaltsam.

Grosses Kino.
:efant::~popcorn~::lach::~popcorn~::lach::~popcorn~::lach::~popcorn~::efant:

Member

Member hat gesagt:

5555555

Suuuuper.

Nur weiter so Jungs, ist wirklich sehr unterhaltsam.

Grosses Kino.

Schön das wir dich hier unterhalten, u.a. dafür ist das Forum ja auch da.

Habe eben mehrmals in den Suchmaschinen nach "Moraltrief-Dikussion" gesucht, aber selbst Google konnte mir nicht weiterhelfen.

Member

Member hat gesagt:
5555555 ... Suuuuper. ... Nur weiter so Jungs, ist wirklich sehr unterhaltsam. ... Grosses Kino.
Das ausgerechnet du, der einen Thread mit "Drama" betitelt und mit "Mein Pattaya-Bargirl jammert, weil ihr Geld nicht reicht" startet, dich nun über den Threadverlauf mokierst, ist der eigentliche Witz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten