Member
Member hat gesagt:Ach, einen A1 Kurs empfiehlt mir der Kollege und Deutsch sei eine schwere Sprache. So so. Schätze eher, er kann selbst nicht erklären, was genau er mit dem widersprüchlichen Satz sagen wollte und dann wird man halt schnell mal arrogant, weil einem nichts mehr einfällt. Ich bin nicht nur der deutschen Sprache leidlich mächtig lieber Freund, ich kann auch noch das Teil zwischen meinen Ohren benutzen, was anderen offenbar schwerer zu fallen scheint, A1 hin oder her.
Schon irgendwie beängstigend, dass von manchen oder einigen immer noch unterschieden wird zw. "guter Nutte" und "schlechter Nutte" und dass bei der einen das Geld nicht im Vordergrund stünde, bei der anderen schon. OK, was heißt "immer noch". Es war immer so und wird sich wohl auch nie ändern, diese Sichtweise, "meine ist anders" und "ich (der selbstbewusste (gg), nette Mensch) bin anders"... Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Mädels haben lediglich andere Geschäftsmodelle, sonst gibt es da keine Unterschiede. Es ist Business und es geht um Geld. Natürlich auch um Spaß und (im Idealfall) Sympathie, aber auch das gilt für alle Mädels dort.
Ist auch seltsam anzunehmen, z.B. Soi 6 Mädels hätten grundsätzlich mehr nach Hause zu schicken als Freelancer... du meine Güte. So ist die Welt nicht gestrickt. Auch wenn es immer so schön aussieht durch die rosa Brille... ;)
Vor allem ist dein Beitrag nicht nur stark verallgemeinert, sondern auch widersprüchlich, bezüglich Business, aber das es auch um Spass geht.
Also was jetzt, gehts denen lediglich ums Business oder doch um Spass oder vom beiden etwas, um nichts oder um Fotzenschmalz?

Soi 6 Nutten sind für mich Profi Nutten, weil sie mit mehreren ST's versuchen möglichst viel Geld zu verdienen. Das ist auch ihr gutes Recht ! Ich persönlich fliege deswegen nicht nach Thailand und brauch das Angebot dort auch nicht !
Es gibt keinen Grund zur Polemik, denn ich habe lediglich meine Erfahrungen geteilt. Du machst anscheinend andere Erfahrungen, die ich auch respektiere !
Wenn Pattaya wirklich NUR aus Business bestehen würde, so wie du das hier vermittelst, dann wäre ich nicht über 20
Mal dahin geflogen!
Ich selektiere meine LT's und habe und hatte in Pattaya nie nie und nie Probleme eine zu finden, wo ich den Anschein hatte, dass es für sie vordergründig nur ums Geld ging. Denn dann wäre ich aufgrund meiner Zahlungsmoral der falsche Customer dafür !
War das jetzt bisher eine vorgegaukelte Illusion oder wirklich nur ein anderes Geschäftsmodell?
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht so genau sagen, da ich Menschen grundsätzlich nach ihren Taten beurteile und nicht nach ihren Absichten ! Ich bin schließlich kein Hellseher!
Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang!;)
Zuletzt bearbeitet: