Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ach, einen A1 Kurs empfiehlt mir der Kollege und Deutsch sei eine schwere Sprache. So so. Schätze eher, er kann selbst nicht erklären, was genau er mit dem widersprüchlichen Satz sagen wollte und dann wird man halt schnell mal arrogant, weil einem nichts mehr einfällt. Ich bin nicht nur der deutschen Sprache leidlich mächtig lieber Freund, ich kann auch noch das Teil zwischen meinen Ohren benutzen, was anderen offenbar schwerer zu fallen scheint, A1 hin oder her.

Schon irgendwie beängstigend, dass von manchen oder einigen immer noch unterschieden wird zw. "guter Nutte" und "schlechter Nutte" und dass bei der einen das Geld nicht im Vordergrund stünde, bei der anderen schon. OK, was heißt "immer noch". Es war immer so und wird sich wohl auch nie ändern, diese Sichtweise, "meine ist anders" und "ich (der selbstbewusste (gg), nette Mensch) bin anders"... Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Mädels haben lediglich andere Geschäftsmodelle, sonst gibt es da keine Unterschiede. Es ist Business und es geht um Geld. Natürlich auch um Spaß und (im Idealfall) Sympathie, aber auch das gilt für alle Mädels dort.

Ist auch seltsam anzunehmen, z.B. Soi 6 Mädels hätten grundsätzlich mehr nach Hause zu schicken als Freelancer... du meine Güte. So ist die Welt nicht gestrickt. Auch wenn es immer so schön aussieht durch die rosa Brille... ;)

Vor allem ist dein Beitrag nicht nur stark verallgemeinert, sondern auch widersprüchlich, bezüglich Business, aber das es auch um Spass geht.

Also was jetzt, gehts denen lediglich ums Business oder doch um Spass oder vom beiden etwas, um nichts oder um Fotzenschmalz? :atze:

Soi 6 Nutten sind für mich Profi Nutten, weil sie mit mehreren ST's versuchen möglichst viel Geld zu verdienen. Das ist auch ihr gutes Recht ! Ich persönlich fliege deswegen nicht nach Thailand und brauch das Angebot dort auch nicht !

Es gibt keinen Grund zur Polemik, denn ich habe lediglich meine Erfahrungen geteilt. Du machst anscheinend andere Erfahrungen, die ich auch respektiere !

Wenn Pattaya wirklich NUR aus Business bestehen würde, so wie du das hier vermittelst, dann wäre ich nicht über 20
Mal dahin geflogen!

Ich selektiere meine LT's und habe und hatte in Pattaya nie nie und nie Probleme eine zu finden, wo ich den Anschein hatte, dass es für sie vordergründig nur ums Geld ging. Denn dann wäre ich aufgrund meiner Zahlungsmoral der falsche Customer dafür !

War das jetzt bisher eine vorgegaukelte Illusion oder wirklich nur ein anderes Geschäftsmodell?

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht so genau sagen, da ich Menschen grundsätzlich nach ihren Taten beurteile und nicht nach ihren Absichten ! Ich bin schließlich kein Hellseher!

Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang!;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...Leider ist es wirklich sinnlos, in solchen Threads seine Energie zu verschwenden, denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.

...

Es ging doch lediglich darum, dass einige Leser und auch ich die Aussage dieser zwei Sätze nicht verstanden haben. Es mag ja durchaus an meinen/unseren kognitiven Fähigkeiten oder mangelhaften Deutschkenntnissten liegen. Für mich klingt das so als wusstest du beim Beenden des zweiten Satzes nicht mehr was du im ersten Satz geschrieben hattest. Passiert mir auch manchmal und kann man auch zu stehen.

Ansonsten würde ich mich an den ersten Teil deiner Aussage halten, wenn sie denn so gemeint ist und keine weitere Energie in diesen Thread verschwenden.

Member hat gesagt:
Ist das alles wirklich ein Drama?

Total!

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten würde ich mich an den ersten Teil deiner Aussage halten, wenn sie denn so gemeint ist und keine weitere Energie in diesen Thread verschwenden.
!

Naja, sinnlos sind solche Threads für mich eigentlich nur aufgrund persönlichen Anmachen einiger Herrschaften und Belüstigungen andererseits. Sowas sagt viel über den Charakter aus !

Man(n) muss schon tief mit der Materie verwurzelt sein, um solche Diskussionen persönlich zu nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Und das die Beziehung ein reines Geschäftsmodell ist da........naja sagen wir nicht ganz so, gegenseitige Zuneigung ist sehr wohl vorhanden
Wo man seine Freundin findet ist doch erstmal egal und wie man dann damit umgeht ist ist dann natürlich Ansichtssache. Du schreibst zum reinen Geschäftsmodell das es nicht ganz so ist, da gegenseitige Zuneigung besteht.
Warum soll denn bei einen gut funktionierenden Geschäftsmodell keine Zuneigung bestehen? Du weist doch sicher sehr genau das gerade bei Thailadys die Zuneigung exponentiell steigt mit den finanziellen Vorteilen den Sie daraus erkennen kann.
Ich habe nichts gegen die Art deiner Beziehung. Es ist ganz allein Eure Angelegenheit.
Aber in meinem Augen ist es, wenn Mann eine Freundin hat, etwas ganz anderes als wenn man als Mann einmal bei einer Nutte einen wegstecken will.
Doch wir sollten das Thema lassen. Ursprünglich ging es doch um die von manchen Membern in deinen Augen zu gering bezahlten Preise, die Dich so erregten. Inzwischen verstehe ich ja auch warum das so ist, da es die Einnahme Quelle deiner Freundin ist.

Member

Member hat gesagt:
Gestern 400 Bahn fuer alles inclusive.... because so hot here, need shower and cool room. I go with you....

Top Preis ;)
Ich denke mal Du bekamst besten Take Care, der auch einen hochpreisigen Mädel nichts nachstand . :blow:
Du hast ja schließlich Ihr auch Deinen Room mit Aircon und eine Dusche zur Verfügung gestellt.

Member

Member hat gesagt:
Gestern 400 Bahn fuer alles inclusive.... because so hot here, need shower and cool room. I go with you....

Ich finde das einfach nur schäbig!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Geschlossen oder offen? ........

Klarer Fall: "offenes Drama", und zwar in der Handlung unter besonderer Betonung des Elementes "sprunghaft, mit vielen Aussparungen", wobei der Aufbau eine "Folge von losen Bildern und Situationen" beinhaltet. Die in der Grafik nicht erwähnte Sprachebene wird beim offenen Drama u. a. von Satzbrüchen und Ellipsen geprägt. Einigen der Beiträgen hier gelingt dies meisterhaft ... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Schon witzig manchmal, das Soi 6 Mädel, welches ich Mittags um 4:00pm für 800 Bath +room als erster des Tages ficke, als dirty old man, treffe ich dann nachts um 2:00am wieder in der Ibar, da ist sie dann freelancer und economy student und 1,40 Schwanzmeter später, freut sich irgendein Jüngling über sein Glück, dass er eine erwischt hat, die nur Party machen wollte heute nacht und nur aus Sympathie mitgeht und natürlich für die 3k, weil die scheiß roomate wieder weg ist und die Miete nicht bezahlt hat, armes Mäuslein, da greift man doch gerne mal unter die Arme!

Den Nagel auf den Kopf getroffen... :bravo:

Member hat gesagt:
Wenn Pattaya wirklich NUR aus Business bestehen würde, so wie du das hier vermittelst, dann wäre ich nicht über 20
Mal dahin geflogen!
You made my day... der Brüller des Monats :efant:

Member hat gesagt:
Es ging doch lediglich darum, dass einige Leser und auch ich die Aussage dieser zwei Sätze nicht verstanden haben. Es mag ja durchaus an meinen/unseren kognitiven Fähigkeiten oder mangelhaften Deutschkenntnissten liegen. Für mich klingt das so als wusstest du beim Beenden des zweiten Satzes nicht mehr was du im ersten Satz geschrieben hattest. Passiert mir auch manchmal und kann man auch zu stehen.

Absolut, kann jedem mal passieren, ich denke "Zurückrudern" wäre hier das Mittel der Wahl, aber leider:

Member hat gesagt:
Naja, sinnlos sind solche Threads für mich eigentlich nur aufgrund persönlichen Anmachen einiger Herrschaften und Belüstigungen andererseits. Sowas sagt viel über den Charakter aus !

Man(n) muss schon tief mit der Materie verwurzelt sein, um solche Diskussionen persönlich zu nehmen.

Tja. Da fühlt sich wohl jemand getroffen. Also ich bin eher nicht belüstigt, sondern viel mehr mal wieder ernöchtert ob der offen zur Schau getragenen, fetten Scheuklappen. Hier von "Charakter" zu sprechen... manchmal ist ein einfacher Spiegel hilfreich :headbash:

Es lebe die deutsche Sprache - und der Zentralfriedhof!!!
*Wo ist denn dieser Thumps up Smiley...*

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal ein Interpretationsversuch...

Der Satz von @Nolan besteht aus 2 Teilen :

1/
Leider ist es wirklich sinnlos, in solchen Threads seine Energie zu verschwenden, denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht.

Relevant ist der FETT markierte Teil...
Hier geht es @Nolan (meiner Meinung nach...) darum dass der Preis der Dienstleistung auch vom Wohlfühlfaktor der Lady sowie von gegenseitiger Symphatie abhängt. (Zustimmung meinerseits)

2/
Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.

Relevant ist der FETT markierte Teil...
Hier geht es @Nolan (meiner Meinung nach...) darum festzustellen dass gegenseitige Symphatie und der Wohlfühlfaktor der Lady zwar den Preis positiv beeinflussen können aber es unterm Strich immer noch der Job der Dame ist mit der sie ihren Lebensunterhalt verdient...

Mag natürlich alles falsch sein - ich habe es nur einmal gelesen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten