Member
Member hat gesagt:Ich hab deine Aussage: "denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht."
auch nicht verstanden.
Das klingt für mich so als spielt Geld bei ihnen keine Rolle, aber sie halt doch nicht unbedingt einen armen Mann an der Seite hätten.
Kannst ja mal erklären wie du das meintest.
Edit: Wie geht man den richtig an die Sache ran lol
1. Ersetze "1% Ahnung" mit "ein "bisschen Ahnung", war jetzt nur eine Redewendung, welcher jeder Mensch eigentlich verstehen sollte.
Du warst sicherlich schon mal in der Ibar oder in einem anderen Club in Pattaya. Mit den Girls kann man Stundenlang Party machen, ohne dass sie das Finanzielle einschneiden. Hat sicher schon jeder hier erlebt, wenn nicht, dann würde ich mir schon ein paar gezielte Fragen stellen.
In dem Fall vermitteln sie uns eine Girlfriend Illusion. Leider kommt es vor, dass einige Freier das Take Care dann zu genau nehmen und die Damen am nächsten Tag möglichst ohne Geld verabschieden oder nur mit 500 B. Daher wird das Finanzielle am Ende erfahrungsgemäß kurz angeschnitten, um sicher zu gehen, dass sie für die Nacht entsprechend entschädigt werden, um u.a. ihre Lebenshaltungskosten davon bestreiten zu können.
Die Girls lieben Sanuk über alles, wer ihnen das bieten kann, ist klar im Vorteil. Ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten tun ihr übrigens. Zum Sanuk gehört es auch mit ihnen in autentischen Garküchen essen zu gehen und auch mal ihre Freundinnen einzuladen, kostet doch "fast" nichts. Was sie überhaupt nicht mögen, wenn man bezüglich Essen keine Rücksicht auf sie nimmt.
Gestern mit Kumpel telefoniert. Er meinte in der Ibar alles beim alten, also 1000B die Nacht. Er sucht sich die Damen aber nicht rein nach Optik aus, sondern nach gegenseitiger Sympathie, dann klappt es auch mit 1000-1500 B LT.
Zuletzt bearbeitet: