Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab deine Aussage: "denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht."
auch nicht verstanden.

Das klingt für mich so als spielt Geld bei ihnen keine Rolle, aber sie halt doch nicht unbedingt einen armen Mann an der Seite hätten.
Kannst ja mal erklären wie du das meintest.

Edit: Wie geht man den richtig an die Sache ran lol

1. Ersetze "1% Ahnung" mit "ein "bisschen Ahnung", war jetzt nur eine Redewendung, welcher jeder Mensch eigentlich verstehen sollte.

Du warst sicherlich schon mal in der Ibar oder in einem anderen Club in Pattaya. Mit den Girls kann man Stundenlang Party machen, ohne dass sie das Finanzielle einschneiden. Hat sicher schon jeder hier erlebt, wenn nicht, dann würde ich mir schon ein paar gezielte Fragen stellen.

In dem Fall vermitteln sie uns eine Girlfriend Illusion. Leider kommt es vor, dass einige Freier das Take Care dann zu genau nehmen und die Damen am nächsten Tag möglichst ohne Geld verabschieden oder nur mit 500 B. Daher wird das Finanzielle am Ende erfahrungsgemäß kurz angeschnitten, um sicher zu gehen, dass sie für die Nacht entsprechend entschädigt werden, um u.a. ihre Lebenshaltungskosten davon bestreiten zu können.

Die Girls lieben Sanuk über alles, wer ihnen das bieten kann, ist klar im Vorteil. Ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten tun ihr übrigens. Zum Sanuk gehört es auch mit ihnen in autentischen Garküchen essen zu gehen und auch mal ihre Freundinnen einzuladen, kostet doch "fast" nichts. Was sie überhaupt nicht mögen, wenn man bezüglich Essen keine Rücksicht auf sie nimmt.

Gestern mit Kumpel telefoniert. Er meinte in der Ibar alles beim alten, also 1000B die Nacht. Er sucht sich die Damen aber nicht rein nach Optik aus, sondern nach gegenseitiger Sympathie, dann klappt es auch mit 1000-1500 B LT.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Edit: Wie geht man den richtig an die Sache ran lol

Ich würde darüber nicht lachen, denn wenn man hier die Probleme einiger Member liest, dann gehen sie halt falsch an die Sache ran. Sehe ich ja auch immer wieder z.b. in der Ibar. Ich denke, ein wenig Selbstvertrauen hat noch Niemanden geschadet!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein harter Job. Und unabhängig sind wohl die wenigsten

Meiner Meinung nach ist der härtere weg nicht im Gewerbe zu arbeiten, mit leicht verdientes Geld war gemeint, das man für eine vergleichsweise geringe Zeit viel mehr Geld verdienen kann, als außerhalb des Gewerbes.

Das es sich um einen körperlich und seelisch anstrengenden job handelt, für manche der Mädels, brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren, das sehe ich jeden abend, wenn wer total erschöpft ins eigene Bett sinkt.

Trotz allem sind es eine eigene Entscheidung.
Ob abhängig oder nicht, könnte man mit 15k bis 30k theoretisch gut leben.
Grosse Sprünge sind damit sicherlich nicht möglich

Member

Member hat gesagt:
1. Ersetze "1% Ahnung" mit "ein "bisschen Ahnung", war jetzt nur eine Redewendung, welcher jeder Mensch eigentlich verstehen sollte.

Du warst sicherlich schon mal in der Ibar oder in einem anderen Club in Pattaya. Mit den Girls kann man Stundenlang Party machen, ohne dass sie das Finanzielle einschneiden. Hat sicher schon jeder hier erlebt, wenn nicht, dann würde ich mir schon ein paar gezielte Fragen stellen.

Ich war genau 2mal für 3 Wochen in Patty, aber in der Ibar leider noch nicht.
Liegt womöglich daran das ich schon mit Thai-Lady anreiste und nicht auf Fischfang gehen mußte.
Aber eines verstehe ich nicht ??? Du gehörst ja eher zur Fraktion der Leute die möglichst wenig Geld ausgeben möchten.
Wie kommst du darauf ohne Kohle mit scharfen Ladys stundenlang Party zu machen ???
Kannst es ja mal näher beschreiben. Wir saugen es auf.

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja ein nettes Kerlchen,selber knausern und über andere lästern,du bist ja ein feiner Herr
Ich zitiere mich selbst
Member hat gesagt:
Sie verdient ihr Geld steuert zur Kassa genau so bei wie ich auch.[/QUOTE]
Verstanden? Bitte zuerst lesen.
Weiters, ich zahle die Wohnung 280.000 Bath/Jahr plus wie schon zitiert auch in die Kassa!!!
Member hat gesagt:
zumindest für mich wäre es aber nichts wenn meine Freundin wissentlich weiter im Gewerbe arbeitet.
Okay deine Einstellung, warum gehst du eigentlich zu "Nutten"?
Ich lass dir auch die Preise bezahlen was du für richtig empfindest.

Der grosse Unterschied liegt auch darin ob ich nur Tourist/ Spasstourist/ oder hier wohnhaft bin.Es wird sich kaum eine an dich binden wenn du nicht dauernd vor Ort bist.......................allerdings kannst du dir ein Gefühl erkaufen mit regelmässigen Überweisungen .................

Eines ist erstaunlich, alle bedienen sich mehr oder weniger dem Angebot des horizontalem Gewerbes; kaum schreibt man darüber das man mit einer aus dem Gewerbe liert ist hagelt es negativ Meldungen. Ich könnte nicht mit ihr zusammen sein man muss sie erhalten etc...........................

Zumindest ist niemand darauf eingegangen das Prostituierte genauso einen Freund/ Famile haben wie die XY Familie.
Damit tut ihr euch ganz schwer..........................aber es ist easy zu sagen ich würde sie unterstützen etc........................

...................irgendwie klingt das für mich wie etwas Neid.
No problem ich kann damit leben.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es so das wenn ich mir was nicht leisten kann oder bald pleite gehe,dann bleibe ich
zu Hause und halte meine Fresse.
Ich kann es mir leisten besser zu wohnen als 90% aller Expats in Patty.
Der Rest aus deinem Post...........................klingt so wie Neid................oder täusche ich mich da?
Ich weiss schon irgendwie verwunderlich wenn eine die auch noch gut aussieht auf einen nicht mehr so taufrischen Farang steht.
Ist aber so und es ist mir egal wer was wie auch immer über mich uns denkt.
Wollte euch eigentlich nur mit teilen das man auch Glück haben kann und dies in Patty!
Werde nie wieder etwas berichten! THX

Member

Member hat gesagt:
Aber eines verstehe ich nicht ??? Du gehörst ja eher zur Fraktion der Leute die möglichst wenig Geld ausgeben möchten.
Wie kommst du darauf ohne Kohle mit scharfen Ladys stundenlang Party zu machen ???
Kannst es ja mal näher beschreiben. Wir saugen es auf.

Was heißt denn für dich "wenig Geld" ?

So bis zu 6000 B gebe ich in Pattaya ohne Hotel täglich schon aus.

In der Ibar habe ich immer eine Flasche hochprozentigen auf meinen Tisch, meist Black Label oder Wodka Finnladia, welches ca. 1600 B kostet. Somit kann ich die Girls bei gefallen immer zu einem oder mehreren Getränken einladen. Das ist dann auch schon die halbe Miete.

Member

Member hat gesagt:
Damit habe ich überhaupt kein Problem,aber für mich wäre so ein Mädel dann nichts,ich
kann nicht gerne teilen.
Ich nehme es nur an das du dich hin und wieder am Markt bedienst Pay 6? Wie ist es da mit teilen? kannst mir das bitte erklären?
Member hat gesagt:
Du bist ja ein nettes Kerlchen,selber knausern und über andere lästern,du bist ja ein feiner Herr.
Wo hast du etwas von mir gelesen das ich selber knausere? Bitte um Antwort! Ich glaube kaum das du es in irgendeinem Post von mir gelesen hast da ich sowas nie geschrieben habe. Also Fakt! Du saugst dir was aus den Fingern!
Member hat gesagt:
Es gibt auch normale Jobs,auch in Thailand,aber dazu müsstest du ihr wahrscheinlich ein paar Peseten zu kommen lassen,
Entschuldigung aber scheinbar wehrt sich jeder das zu verstehen. Sie führt und benötigt für ihren Lebensstil keinen Zahltag vom 7/11. Da würde sie gerade mal 3 bis 4 Tage über die Runden kommen.
Member hat gesagt:
Wenn ich ein Mädel habe,dann kann ich meine Zeit mit ihr auch sinnvoll verbringen,da muß mein Hase nicht
mit anderen vögeln.Shopping warum? Fällt dir und ihr sonst nichts ein? Arm :(
Ja klar das machst du im Urlaub, da vögelt sie nur mit dir und mit deinem Abflug bist du GESCHICHTE.
Und es fällt mir genug ein was man zusammen machen kann, hat rein gar nichts mit der Arbeit zu tun!

Member

Member hat gesagt:
Jetzt die Kehrseite wenn ich sie sponsoren würde stellen sich folgende Situationen ein.
Ich wäre in kurzer Zeit pleite.
Weiters würde sie 24 Stunden wie ein Trabant um mich herum kreisen. Da sind die Probleme schon vorprogramiert.
Jemand der keine Beschäftigung hat dem wird fad, Frust kommt auf und dieser endet meistens in ausgiebige shopping Touren. Zusätzliche Kosten!

Member hat gesagt:
Ich kann es mir leisten besser zu wohnen als 90% aller Expats in Patty.
Der Rest aus deinem Post...........................klingt so wie Neid...........

Na was denn nun?
Vom sponsoring wärst du pleite aber ne super Wohnung in der Du mit dem Mädel wohnst ? ???
Du sagst das Mädel beteiligt sich an der gemeinsamen Kasse.
Vielleicht ist es ja genau das was Dir am Wichtigsten an Deiner Beziehung ist, dass sie ordentlich Kohle mit besteuert.
Da Du Dir sonst das nicht leisten könntest.
Glaubst Du im Ernst es wäre hier im Forum jemand auf das was Du uns erzählt hast neidisch? Vergiss das mal schnell.
Ich glaube die meisten Männer hier können sehr gut unterscheiden was Sie wollen wenn Sie zu einer Prostituierten gehen und was Sie von einer Freundin erwarten.
Hat man dann aber mal eine Prostituierte als Freundin erwischt, erwarten doch die meisten Männer das Sie Ihren alten Job schnellstmöglich aufgibt und wären dann nicht noch so wie Du davon angetan das Sie ja so reichlich Kohle aus dieser Arbeit mit einbringt.Welch Mann mag es schon wenn "SEINE" Freundin andere Schwänze lutscht. Der Beziehungsstress wäre vorprogramiert.
Bei Dir hat die Beziehung zu Deiner Freundin doch sehr stark eine kommerzielle Komponente von Deiner Seite her aufzuweissen.

In einem aber hast du natürlich Recht. Es wird klar unterschieden zwischen Expats und Spasstouristen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten