Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
....dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.

Gepflegtes Äußerers, sicheres Auftreten, witzig sein und sich wie ein normaler Mann geben...
Genau so ist es! Natürlich ist Geld wichtig, aber steht bei vielen Damen im Gewerbe nicht mehr an erster Stelle wenn man denen ein gutes Gefühl vermittelt.
Ist natürlich für die meisten Touristen die ständig auf der Jagd sind und deren Zeit begrenzt ist nicht ganz einfach.
Wer in Thailand lebt oder sich länger hier aufhält der hat auch den Heimvorteil.
Wenn ich hier niederschreiben würde welche Preise von mir in Bangkok verlangt werden, dann würde ich vermutlich als Lügner und Spinner abgestempelt.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt die Kehrseite wenn ich sie sponsoren würde stellen sich folgende Situationen ein.
Ich wäre in kurzer Zeit pleite.
Weiters würde sie 24 Stunden wie ein Trabant um mich herum kreisen. Da sind die Probleme schon vorprogramiert.
Jemand der keine Beschäftigung hat dem wird fad, Frust kommt auf und dieser endet meistens in ausgiebige shopping Touren. Zusätzliche Kosten!

Na sag mal Du hast ja Dir eine tolle Begründung zurecht gelegt. Du lässt Sie im Gewerbe damit Ihr nicht langweilig zu Hause mit Dir wird und damit Sie nicht auf Shopping Touren mit Dir gehen möchte, weil das ja Kosten verursacht. Und pleite wärst Du dann auch noch.
Hmm dann weis ich nicht warum Du andere kritisierst wenn Sie für sich angemessene Preise bezahlen wollen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Herren hier die auch nicht so stark finanziell aufgestellt sind und deswegen auch aufs Geld "immer" achten müssen.
Letztendlich vögelst Du ja sogar umsonst und bist trotzdem ein Gutmensch da Du Sie im Gewerbe arbeiten lässt damit Ihr nicht langweilig und Du noch dazu nichts dafür bezahlst, aber bei Dir ist das natürlich etwas ganz anderes oder, da es ja keine Geschäftsbeziehung ist?
Vielleicht solltest das Thema einfach auf sich beruhen lassen

Member

Member hat gesagt:
Hör doch auf..es ist das "A" und "O". Und das schleckt keine Geiss weg!

Ich hatte während der letzten 4 Jahre zwei längere Beziehungen mit Agogo Girls aus Pattaya und glaub mir, wenn das finanzielle das "A" und "O" wäre, dann hätte das Ganze wirklich keinen Sinn ergeben, nicht mal ansatzweise! Da sie während der Zeit große Einschnitte diesbezüglich machen mussten.

Es soll halt mal vorkommen, dass es Workerinnnen gibt, die Gefühle entwickeln können und auch desöfteren rausgeheiratet werden.

Member

@mikelmeiers: du bist so engstirnig das du mit zwei Augen durch ein Sclüsselloch schauen kannst.
Und zur Kritik der Preise wenn jemanden 20.- Euro für einmal blasen zu viel ist der hat meiner Meinung nicht alle Latten am Zaun hängen!
Und du hast es wieder nicht kapiert.

Member

@Lifeliveit bitte behalte einen sachlichen ordentlichen Ton ein, aber es ist mir schon klar das Du die Preise möglichst hoch haben möchtest, da es ja auch Dir dann zugute kommt, wenn Deine Freundin mehr Kohle mit nach Hause bringt.
Es ging mir doch darum das Du selbst nichts für Deinen Spass bezahlst und nichts für den Unterhalt der Freundin beitragen kannst oder willst, aber bei anderen sind die gezahlten Preise dann immer zu niedrig.
Deine Interessen sind halt nicht die Meinen und auch nicht die Interessen vieler Anderer hier. Ich habe nichts gegen Deine Einstellung aber bitte toleriere dann auch die Einstellung anderer zu diesem Thema.
Übrigens für 20 Euro bekommt man ohne weiteres das komplette ST Programm an der Beachroad und nicht nur nen Blowjob.

Member

Member hat gesagt:
Es ging mir doch darum das Du selbst nichts für Deinen Spass bezahlst und nichts für den Unterhalt der Freundin beitragen kannst oder willst, aber bei anderen sind die gezahlten Preise dann immer zu niedrig.
ich zitiere mich selbst:
Member hat gesagt:
Somit ist es so wie es ist optimal. Sie verdient ihr Geld steuert zur Kassa genau so bei wie ich auch.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Member

Member hat gesagt:
ich zitiere mich selbst:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Also führst Du ein Beziehungsverhältnis nach deutschen Vorbild. Mann und Frau tragen gemeinsam zum Leben bei. Das ist schon ok so, aber zumindest für mich wäre es aber nichts wenn meine Freundin wissentlich weiter im Gewerbe arbeitet.
Auch das ist ganz Allein Deine Sache, solang es für Dich ok ist. Aber dann lass auch anderen Ihre Preise bezahlen so wie Sie sich das denken bzw. vereinbaren können

Member

Member hat gesagt:
...denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.

Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand :confused:

Member

Member hat gesagt:
Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand :confused:

Ist doch ganz einfach: die Mädels wollen unser Geld, sie vermitteln uns aber das Gefühl, dass sie uns lieben
so einfach ist das...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten