Member
Hör doch auf..es ist das "A" und "O". Und das schleckt keine Geiss weg!Member hat gesagt:ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.
Hör doch auf..es ist das "A" und "O". Und das schleckt keine Geiss weg!Member hat gesagt:ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.
Genau so ist es! Natürlich ist Geld wichtig, aber steht bei vielen Damen im Gewerbe nicht mehr an erster Stelle wenn man denen ein gutes Gefühl vermittelt.Member hat gesagt:....dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.
Gepflegtes Äußerers, sicheres Auftreten, witzig sein und sich wie ein normaler Mann geben...
Member hat gesagt:Jetzt die Kehrseite wenn ich sie sponsoren würde stellen sich folgende Situationen ein.
Ich wäre in kurzer Zeit pleite.
Weiters würde sie 24 Stunden wie ein Trabant um mich herum kreisen. Da sind die Probleme schon vorprogramiert.
Jemand der keine Beschäftigung hat dem wird fad, Frust kommt auf und dieser endet meistens in ausgiebige shopping Touren. Zusätzliche Kosten!
Member hat gesagt:Hör doch auf..es ist das "A" und "O". Und das schleckt keine Geiss weg!
ich zitiere mich selbst:Member hat gesagt:Es ging mir doch darum das Du selbst nichts für Deinen Spass bezahlst und nichts für den Unterhalt der Freundin beitragen kannst oder willst, aber bei anderen sind die gezahlten Preise dann immer zu niedrig.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.Member hat gesagt:Somit ist es so wie es ist optimal. Sie verdient ihr Geld steuert zur Kassa genau so bei wie ich auch.
Member hat gesagt:ich zitiere mich selbst:
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Member hat gesagt:...denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.
Member hat gesagt:Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand