Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ganz einfach: die Mädels wollen unser Geld, sie vermitteln uns aber das Gefühl, dass sie uns lieben
so einfach ist das...
Ich glaube das meinte @Nolan nicht.

Member

Ja, deutsch ist ne schwere Sprache, meinte letztens wieder meine Freundin zu mir, die gerade einen A1 Kurs besucht :heart:

Wenn man die Beiträge einiger hier liest, dann gewinnt man schnell dein Eindruck, dass in Pattaya um jeden Baht gefeilscht wird. Die Realität habe ich für Gewöhnlich anders wahrgenommen. Eigentlich hatte ich fast immer eine schöne Zeit mit den Girls und habe ihnen hinterher soviel zugesteckt, was ich für angemessen hielt.

Natürlich funzt das nicht mit der Profi Nutte aus der Soi 6 oder Girls die hohe monatliche Verpflichtungen an ihre Familie im Isaan haben . Die FL in der Ibar, welche ich die letzten Jahre hatte, hatten meist kein Kind und schickten auch nur 5-10K Baht an ihre Familie. Das war schnell verdient und danach begann die Sanuk Zeit.

Member hat gesagt:
Ist doch ganz einfach: die Mädels wollen unser Geld, sie vermitteln uns aber das Gefühl, dass sie uns lieben
so einfach ist das...

Wenn das zutrifft, hat man eigentlich alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und zur Kritik der Preise wenn jemanden 20.- Euro für einmal blasen zu viel ist der hat meiner Meinung nicht alle Latten am Zaun hängen!
Und du hast es wieder nicht kapiert.

Member hat gesagt:
Jetzt die Kehrseite wenn ich sie sponsoren würde stellen sich folgende Situationen ein.
Ich wäre in kurzer Zeit pleite.
Weiters würde sie 24 Stunden wie ein Trabant um mich herum kreisen. Da sind die Probleme schon vorprogramiert.
Jemand der keine Beschäftigung hat dem wird fad, Frust kommt auf und dieser endet meistens in ausgiebige shopping Touren. Zusätzliche Kosten!
Sie hat sehr hohe Fixkosten im Monat!

Du bist ja ein nettes Kerlchen,selber knausern und über andere lästern,du bist ja ein feiner Herr.

Wenn ich ein Mädel habe,dann kann ich meine Zeit mit ihr auch sinnvoll verbringen,da muß mein Hase nicht
mit anderen vögeln.Shopping warum? Fällt dir und ihr sonst nichts ein? Arm :(
Es gibt auch normale Jobs,auch in Thailand,aber dazu müsstest du ihr wahrscheinlich ein paar Peseten zu kommen lassen,
gibt genug Möglichkeiten das die Mädels was verdienen,ist hier von einigen Member auch gut beschrieben

Ich weiß auf mein Post folgt Kritik von dir,aber das tangiert mich peripher.

Kleiner Tipp kontaktiere Ex-Member Steiner,der hat bestimmt noch Ideen wie es billiger geht.

Bei mir ist es so das wenn ich mir was nicht leisten kann oder bald pleite gehe,dann bleibe ich
zu Hause und halte meine Fresse.

Member

Ich möchte ja nichts gegen deine Aussage sagen @kakao , bin der gleichen Meinung, aber manche Mädels wollen auch von sich aus sehr gern weiterarbeiten... leicht verdientes Geld, unabhängig.... . Die meisten Mädels würden auch für 15000+ im Schönheitssalon arbeiten können oder nur auf Getränke Basis.
Aber wie sollen Sie dann noch 13k für das Auto im Monat zahlen oder 20-50k Nachhause schicken können, für das Haus ?

Meine Blauäugigkeit ist verflogen, ja manche haben keine Ausbildung, ja manche haben Kinder. Aber an sich ist es doch die eigene Entscheidung.
Das Luxus leben ist zu verlockend.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte ja nichts gegen deine Aussage sagen @kakao , bin der gleichen Meinung, aber manche Mädels wollen auch von sich aus sehr gern weiterarbeiten... leicht verdientes Geld, unabhängig.... . Die meisten Mädels würden auch für 15000+ im Schönheitssalon arbeiten können oder nur auf Getränke Basis.
Aber wie sollen Sie dann noch 13k für das Auto im Monat zahlen oder 20-50k Nachhause schicken können, für das Haus ?

Meine Blauäugigkeit ist verflogen, ja manche haben keine Ausbildung, ja manche haben Kinder. Aber an sich ist es doch die eigene Entscheidung.
Das Luxus leben ist zu verlockend.

Damit habe ich überhaupt kein Problem,aber für mich wäre so ein Mädel dann nichts,ich
kann nicht gerne teilen.Wenn sie schon so viel Kohle macht,dann soll sie es für sich alleine duhen,und nicht noch einen Freund
haben bei dem sie lebt.Dafür bezahlt sie ja auch im Endeffekt mit Sex.
Da sponsore ich lieber ihr Leben und sie ist nur meine.

Die Mädels denken leider nicht von heute auf morgen,im Moment haben sie Kohle auch manchmal mehr
als einige in DACH.Aber der Tag wird kommen an dem sie nicht mehr gebraucht oder gebucht werden,
und das geht sau schnell :(

Thatś live

Member

Member hat gesagt:
Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand :confused:

Member hat gesagt:
Ja, deutsch ist ne schwere Sprache, meinte letztens wieder meine Freundin zu mir, die gerade einen A1 Kurs besucht :heart:
....

Dann muss ich auch nochmal den A1 machen. Ich verstehe den Satz auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
...
Die Mädels denken leider nicht von heute auf morgen,im Moment haben sie Kohle auch manchmal mehr
als einige in DACH.Aber der Tag wird kommen an dem sie nicht mehr gebraucht oder gebucht werden,
und das geht sau schnell :(
...

Deinem ersten Satz stimme ich vorbehaltlos zu. Deinem zweiten Satz muß ich aus eigener Erfahrung aber wiedersprechen.
Meine SSLT ist laut ihrer ID-Card jetzt genau 47 Jahre alt. Sie hat einen Körper wie eine 25jährige und geht optisch auch mindestens 10 Jahre jünger durch.
Mag auch daran liegen das sie keine Kinder bekommen kann, sich sehr bewußt ernährt, nicht raucht und sportlich ist.
Sie ist (laut ihrer Aussage) seit ihrem 23. Lebenjahr als Prostituierte unterwegs.
Allerdings nicht als Barlady sondern 2mal für ca.10 Jahre als "Number Two" für einen reichen Thai.

Ich saß letztes Sylvester mit ihr in einem Barkomplex im nördlichen Patty. Da war einiges los, doch die Ladys absolute Geisterbahn.
Häßlich und fett und das zu dutzenden. Wenn sie dort hinter dem Tresen gestanden hätte, dann wäre sie nach 5 Minuten weg gewesen mit einem glücklichen Customer.
So ein Girl kann tatsächlich sehr lange das Objekt der Begierde sein. Da gibt es keinen Punkt wo sie innerhalb von 5 Jahren keiner mehr anguckt.

Member

Member hat gesagt:
Deinem zweiten Satz muß ich aus eigener Erfahrung aber wiedersprechen.

Ausnahmen gibt es immer,glaube dir das sofort!
Im Endeffekt ist es doch scheiß egal,jeder wie er will und kann!

War nur meine Meinung zu dem Kollegen.

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich auch nochmal den A1 machen. Ich verstehe den Satz auch nicht.

Was genau verstehst du denn am
Beitrag nicht ?

Vielleicht kann ich dir ja helfen.

Member

Member hat gesagt:
Was genau verstehst du denn am
Beitrag nicht ?

Vielleicht kann ich dir ja helfen.

Ich hab deine Aussage: "denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht."
auch nicht verstanden.

Das klingt für mich so als spielt Geld bei ihnen keine Rolle, aber sie halt doch nicht unbedingt einen armen Mann an der Seite hätten.
Kannst ja mal erklären wie du das meintest.

Edit: Wie geht man den richtig an die Sache ran lol

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten