Member hat gesagt:
Und zur Kritik der Preise wenn jemanden 20.- Euro für einmal blasen zu viel ist der hat meiner Meinung nicht alle Latten am Zaun hängen!
Und du hast es wieder nicht kapiert.
Member hat gesagt:
Jetzt die Kehrseite wenn ich sie sponsoren würde stellen sich folgende Situationen ein.
Ich wäre in kurzer Zeit pleite.
Weiters würde sie 24 Stunden wie ein Trabant um mich herum kreisen. Da sind die Probleme schon vorprogramiert.
Jemand der keine Beschäftigung hat dem wird fad, Frust kommt auf und dieser endet meistens in ausgiebige shopping Touren. Zusätzliche Kosten!
Sie hat sehr hohe Fixkosten im Monat!
Du bist ja ein nettes Kerlchen,selber knausern und über andere lästern,du bist ja ein feiner Herr.
Wenn ich ein Mädel habe,dann kann ich meine Zeit mit ihr auch sinnvoll verbringen,da muß mein Hase nicht
mit anderen vögeln.Shopping warum? Fällt dir und ihr sonst nichts ein? Arm

Es gibt auch normale Jobs,auch in Thailand,aber dazu müsstest du ihr wahrscheinlich ein paar Peseten zu kommen lassen,
gibt genug Möglichkeiten das die Mädels was verdienen,ist hier von einigen Member auch gut beschrieben
Ich weiß auf mein Post folgt Kritik von dir,aber das tangiert mich peripher.
Kleiner Tipp kontaktiere Ex-Member Steiner,der hat bestimmt noch Ideen wie es billiger geht.
Bei mir ist es so das wenn ich mir was nicht leisten kann oder bald pleite gehe,dann bleibe ich
zu Hause und halte meine Fresse.