Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ganz einfach: die Mädels wollen unser Geld, sie vermitteln uns aber das Gefühl, dass sie uns lieben
so einfach ist das...

Eher nein, denn dazu muss ich mich ja nicht besonders blöd anstellen oder 1% Ahnung haben, das machen die ganz von selbst...

Member

Ach, einen A1 Kurs empfiehlt mir der Kollege und Deutsch sei eine schwere Sprache. So so. Schätze eher, er kann selbst nicht erklären, was genau er mit dem widersprüchlichen Satz sagen wollte und dann wird man halt schnell mal arrogant, weil einem nichts mehr einfällt. Ich bin nicht nur der deutschen Sprache leidlich mächtig lieber Freund, ich kann auch noch das Teil zwischen meinen Ohren benutzen, was anderen offenbar schwerer zu fallen scheint, A1 hin oder her.

Schon irgendwie beängstigend, dass von manchen oder einigen immer noch unterschieden wird zw. "guter Nutte" und "schlechter Nutte" und dass bei der einen das Geld nicht im Vordergrund stünde, bei der anderen schon. OK, was heißt "immer noch". Es war immer so und wird sich wohl auch nie ändern, diese Sichtweise, "meine ist anders" und "ich (der selbstbewusste (gg), nette Mensch) bin anders"... Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Mädels haben lediglich andere Geschäftsmodelle, sonst gibt es da keine Unterschiede. Es ist Business und es geht um Geld. Natürlich auch um Spaß und (im Idealfall) Sympathie, aber auch das gilt für alle Mädels dort.

Ist auch seltsam anzunehmen, z.B. Soi 6 Mädels hätten grundsätzlich mehr nach Hause zu schicken als Freelancer... du meine Güte. So ist die Welt nicht gestrickt. Auch wenn es immer so schön aussieht durch die rosa Brille... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schon witzig manchmal, das Soi 6 Mädel, welches ich Mittags um 4:00pm für 800 Bath +room als erster des Tages ficke, als dirty old man, treffe ich dann nachts um 2:00am wieder in der Ibar, da ist sie dann freelancer und economy student und 1,40 Schwanzmeter später, freut sich irgendein Jüngling über sein Glück, dass er eine erwischt hat, die nur Party machen wollte heute nacht und nur aus Sympathie mitgeht und natürlich für die 3k, weil die scheiß roomate wieder weg ist und die Miete nicht bezahlt hat, armes Mäuslein, da greift man doch gerne mal unter die Arme!

Member

Member hat gesagt:
Schon irgendwie beängstigend, dass von manchen oder einigen immer noch unterschieden wird zw. "guter Nutte" und "schlechter Nutte" und dass bei der einen das Geld nicht im Vordergrund stünde, bei der anderen schon
Irgend jemand muss ja die Häuser im Isaan bauen..

Member

Member hat gesagt:
... ich Mittags um 4:00pm für 800 Bath +room als erster des Tages ficke ...

das wusste ich gar nicht, dass man da noch einen besseren Preis rausholen kann, bisher haben die immer einen Tausender verlangt und auch bekommen,
aber man lernt eben nie aus im Leben.
Danke für den Tipp

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es ja genau das was Dir am Wichtigsten an Deiner Beziehung ist, dass sie ordentlich Kohle mit besteuert.
Da Du Dir sonst das nicht leisten könntest.
Diese Aussage ist an Inteligenz kaum zu topen. Also du unterstellst mir hiermit das ich in die Zukunft schauen kann und mir nur deshalb eine teurere Wohnmöglichkeit genommen habe weil ich ja schon im Vorfeld wusste das ich eine kennen lerne die das finanziert.
Ohne Worte.
Verstehe es ist natürlich ganz was anderes wenn man als Spasstouri sich von einer in der 6er die Zunge in den Hals stecken lässt wo so an die 3 bis 5..8 10 mal am Tag reingespritzt wird, das ist legitim!
Nicht legitim ist es dagegen wenn man mit einer zusammen lebt!
Was für eine verkorkste Ansicht.

Member

Ich glaube das fast alle hier nur mit deiner Aussage "meine Freundin" ein Problem haben.

Meine Freundin assoziieren ja mehr oder weniger alle mit Liebe.
Davon ist bei euch eher weniger vorhanden. Ich sehe eure Beziehung eher als ein Geschäftsmodel.

Sie lebt in einer schönen Wohnung und nicht in einem Zimmer mit 3 anderen Mädels ohne dafür bezahlen zu müssen. Du bekommst dafür gratis Sex.

Wenn das für euch ok ist warum nicht.
Ich werde dich dafür nicht verurteilen. Jeder wie er will.

Aber jemanden mit dir zu vergleichen der zu einer Nutte geht bei der vorher schon andere waren und deiner "Freundin" ist einfach falsch.

Member

Member hat gesagt:
@Lifeliveit ....
Übrigens für 20 Euro bekommt man ohne weiteres das komplette ST Programm an der Beachroad und nicht nur nen Blowjob.

Gestern 400 Bahn fuer alles inclusive.... because so hot here, need shower and cool room. I go with you....Anhang anzeigen 20170612_071641.jpg

...ach ja... das Appartement im View Talay 27. Stock fuer 1300 Bht walk-in Preis ist ja auch wie Sommerschlussverkauf.

Member

Member hat gesagt:
Aber jemanden mit dir zu vergleichen der zu einer Nutte geht bei der vorher schon andere waren und deiner "Freundin" ist einfach falsch.
Das sollte eigentlich nicht als Vergleich verstanden werden. Ich meinte damit das es mehr oder weniger für jeden normal ist sich am Markt in der 6er zu bedienen.
Aber wenn man mit einer aus der 6er zusammenlebt gibt es den großen Aufschrei. Das ist für mich unverständlich.
Und das die Beziehung ein reines Geschäftsmodell ist da........naja sagen wir nicht ganz so, gegenseitige Zuneigung ist sehr wohl vorhanden sonst würde es nicht funktionieren.

Member

Ist das alles wirklich ein Drama?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten