Ach, einen A1 Kurs empfiehlt mir der Kollege und Deutsch sei eine schwere Sprache. So so. Schätze eher, er kann selbst nicht erklären, was genau er mit dem widersprüchlichen Satz sagen wollte und dann wird man halt schnell mal arrogant, weil einem nichts mehr einfällt. Ich bin nicht nur der deutschen Sprache leidlich mächtig lieber Freund, ich kann auch noch das Teil zwischen meinen Ohren benutzen, was anderen offenbar schwerer zu fallen scheint, A1 hin oder her.
Schon irgendwie beängstigend, dass von manchen oder einigen immer noch unterschieden wird zw. "guter Nutte" und "schlechter Nutte" und dass bei der einen das Geld nicht im Vordergrund stünde, bei der anderen schon. OK, was heißt "immer noch". Es war immer so und wird sich wohl auch nie ändern, diese Sichtweise, "meine ist anders" und "ich (der selbstbewusste (gg), nette Mensch) bin anders"... Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Mädels haben lediglich andere Geschäftsmodelle, sonst gibt es da keine Unterschiede. Es ist Business und es geht um Geld. Natürlich auch um Spaß und (im Idealfall) Sympathie, aber auch das gilt für alle Mädels dort.
Ist auch seltsam anzunehmen, z.B. Soi 6 Mädels hätten grundsätzlich mehr nach Hause zu schicken als Freelancer... du meine Güte. So ist die Welt nicht gestrickt. Auch wenn es immer so schön aussieht durch die rosa Brille... ;)