Member hat gesagt:
Du kannst nicht mal differenzieren und meinst mit deinen 70 Jahren oder wie alt bist du genau ? Dich auf eine Stufe mit einem halb so alten stellen zu müssen. Ist doch klar das alles für dich Business erscheint, das hängt aber hauptsächlich mit deinem Alter zusammen, weil du anders wahrgenommen wirst!
Naja Nolan, so ganz "nett" waren Deine Ausführungen über ältere Herren ja nun auch nicht.
Das Problem oder nicht Problem ist, so Gott möchte, kommen wir alle in diese Altersregionen und das ist dann nicht immer lustig. Heute göttlicher Adonis, morgen der alte Sack.
Damals die alten Sexurlaubichfahrzumfickennachthailand Säcke nicht nur belächelt sondern auch eiskalt zur Sau gemacht und heute....naja

" ...warum bist du nur nicht früher nach Thailand?"
Mit 20...30 waren Männer in meinem jetzigen Alter für mich wirklich alte Säcke und heute....schaue ich zurück und frage mich wo die Jahre geblieben sind. So schnell....
Sehe ich heute in LOS junge Männer die Spass haben denke ich nur ein bischen neidisch

WOW ! Die haben es eher gerafft als ich, die sind schlauer und sch.... jetzt schon auf die DACH Prinzessinnen

Natürlich können wir älteren da nicht mehr soooo gut mithalten. Dafür haben wir aber andere Vorzüge (für die Thailadys)

Was ich sagen will ist: Ich werde, würde mich nie wieder über (noch) ältere, die gibt es ja, Gott sei Dank auch noch, lustig machen oder herablassend äußern.