Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Penetranter alter Sack :hehe::hehe::lach1:

Der ist guuuuut :bravo::bye:

Wenn ich aber schon Adonis und vor allem viele Pendante mit ihren "Biergestählten" Bodys in Pattaya sehe...
bin ich mit meinem in Richtung "alter Sack" -körper mehr als zufrieden...:1rolleyes::1rolleyes:

Kann an mir runterblicken und sehe noch alles...:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Hoffe Du meinst nicht meinen Beitrag mit "Anfeindungen"! Denn das ist er ganz und gar nicht. Im Gegenteil.

Nee dich meinte ich nicht.

Member

Penetranter alter Sack ( Ex-Adonis )

Anhang anzeigen IMG_8142.jpg

Würde ich NIE drüber lachen, geschweige denn lästern ! Leider habe ich die Sandalen nicht drauf bekommen. DARÜBER hätte ich dann wohl gelästert :lach1::lach1::lach1:

Member

Bevor sich diese Dreckschleuder hier weiter festsetzt. Es geht niemanden etwas an, wie alt ich bin. Wenn ich jemandem persönliche Dinge über mich erzähle, tue ich das mit Bedacht und gezielt, was gute Gründe hat, auf jeden Fall aber freiwillig. Viele glauben etwas über mich zu wissen, wenige wissen etwas. Andere verbreiten Märchen und das mit boshaftem Willen. Nun sehe ich mich schon genötigt, mich hier zu verteidigen und zu rechtfertigen, weil jemand Scheißhausparolen über mich in die Welt setzt wie, ich sei wohl schon 70 oder so. Und wenn ich es wäre, na und. Das sind halt die doch leicht fiesen Methoden derer, die sich anders nicht zu helfen wissen. Ich finde es schlimm, wie das hier ausufert und weiterhin eskaliert. Wenn der Kollege jemanden oder etwas outen will, möge er doch bitte sich selbst als Ziel erküren und nicht andere, die er weder kennt noch von ihnen etwas weis, im Glauben, ihnen ans Bein pinkeln zu können oder zu müssen.

Also hier für alle: ich bin 57.

Ist schon schlimm, wie manche Leute agieren @Nolan. Aber Du hast recht, man kann alles oben nachlesen, auch wer wann was wozu gesagt hat, und das ist gut so. Außer - nach wie vor - einer Antwort auf meine Frage, wie betr. Satz gemeint war, weil Du leider nicht den Arsch in der Hose hast, mal zuzugeben, dass Du Dich vergaloppiert hast und selbst nicht weißt, was Du sagen wolltest. Aber offenbar hast Du Angst, Dir könnte ein Zacken aus der Krone brechen, stattdessen Umsichschlagen.

Interpretiert und hinein gedeutet wurde von einigen etwas in diesen Satz, aber das kann ich selber, danach habe ich nicht gefragt. Ich wollte eine einfache, klare Antwort von Dir selbst, denn nur Du kannst ja wissen, was gemeint war. Leider kam da nichts und es wird auch nicht kommen, aus genannten Gründen.

Mal zum Alter: ich drücke allen, die jünger sind als ich alle Daumen, dass sie auch mal so alt werden wie ich bin - und hoffentlich noch werde. So manchem kommt ja was dazwischen und er gibt vorher schon den Löffel ab. Das Paradoxe in unserer Gesellschaft besteht aus der Tatsache, dass jeder alt werden, aber keiner alt sein will. Also ich habe keinerlei Probleme wegen meines Alters - ich genieße meine Zeit und versuche mich möglichst immer weniger mit irgendwelchen Deppen über unwichtige Dinge und Nebensächlichkeiten herumzuzanken.

Und wer glaubt, jemand in meinem Alter sei "alt", hat etwas nicht verstanden bzw. er ist selbst noch zu jung, um die Dinge richtig einordnen zu können.

Jedenfalls war ich auch vor 20 Jahren schon nicht mehr blauäugig genug um gewisse Dinge zu glauben, die auch in diesem Thread verbreitet werden - die rosarote Brille gehörte vielleicht noch bei meinem ersten oder auch zweiten Thailandbesuch noch zur Ausrüstung, danach habe ich sie gottlob schnell auf den Müll geworfen und meine Zeit genossen.

Es tun mir Kollegen, die es nie lernen werden bzw. schon 20 Mal in LOS waren und immer noch nicht gemerkt haben, wo der Frosch die Locken hat, doch schon leid. Leider ist diesen wohl nicht zu helfen, Newbies, die mir immer am Herzen lagen und liegen werden, weil ich selbst mal einer war und über jede aufklärende Hilfe dankbar, schon. Darum schreibe ich stets gegen die "falschen" Sichtweisen an und versuche, den Jungs auf die Sprünge zu helfen sowie sie vor den gröbsten Fehlern zu bewahren.

Irgendwo ist es schon ein Kampf gegen Windmühlen, weil die Rosabrillenfraktion nie ausstirbt und immer wieder in Foren versucht, anderen die Welt zu erklären, obwohl sie selbst diese Dinge grundlegend nicht verstanden hat - ich rede hier von Spaß haben und Paysex.

Darum habe ich - am Anfang dieses kleinen Disputs - auch gezielt diese Aussage von @Nolan hinterfragt, um aufzuzeigen, dass sich wieder mal jemand in diese Fallstricke, vor denen ich andere bewahren möchte, verwickelt hat. Denn das wird dann als Tatsache verkauft und "normal" angesehen. Und nochmal - die Reaktion des Kollegen, vergrätzt und aggressiv, mit jedem Post mehr unter die Gürtellinie gehend, ist halt typisch für die LKS- und Realitätsverweigerer Fraktion. Der Spiegel wird vorgehalten und man schlägt um sich, anstatt mal nüchtern und vielleicht sogar mal etwas selbstkritisch an die Sache heranzugehen. Aber das wäre dann wohl wirklich paradox - LKS und Realitätsbeuger zu sein verträgt sich nun mal nicht mit Selbstkritik oder kritischem Hinterfragen eigener Standpunkte.

Ja, stimmt schon, nach 20 Jahren Forenschreiberei werde ich diesbezüglich langsam müde und ich frage mich, wozu sich selbst die Nerverei antun... es ist schon weniger geworden bei mir, oft denke ich, lass sie doch, ich hab eigene Probleme, sollen sie doch zusehen, wie sie klarkommen. Dann wieder entwickelt sich so eine Szenerie wie hier aus - eigentlich nichts. Aber so ist das halt immer. Getroffene Hunde bellen und es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will... ;)

Dann kommt hier und da, je nach Forum und Gemüt, noch ein wenig durchdachter Hinweis seitens eines Moderatoren, der dazu aufruft, seinen Scheiß doch bitte per PN auszumachen. Na super. Es ist kein Scheiß, sondern es geht um grundlegende, wichtige Dinge und wenn die alle per PN ausgemacht werden sollen, können wir das Forum auch dicht machen und den Schlüssel unter die Fußmatte legen. Ein anderes Szenario, was ich oft erlebt habe ist, dass ich pers. angefeindet werde und wenn der Ton dann eskaliert, weil ich mich wehre, kommen ähnliche Hinweise von Mods oder Kollegen, man solle sich doch per PN weiterzanken, weil es nur noch nervt. Natürlich nervt es nur noch, aber als der, der angegriffen wurde mit dem, der sich seltsam verhält und Gegenwehr provoziert, in einen Topf geworfen zu werden, nervt (mich) allerdings noch deutlich mehr. Da denke ich dann doch schon gelegentlich an mein biblisches Alter (haaa ha) und ob ich mit meiner Einstellung noch in dieses oder jenes Forum passe.

Wünsche allen einen schönen Tag und manchen etwas weniger Dampf auf dem Kessel sowie einfach mal etwas mehr goodwill und etwas weniger Zähnefletschen und Wadenbeißen. Oder wie meine Omma immer sagte, die aber auch erst im zarten Alter von 86 hinter diese Weisheit kam: "Mach dich locker, Baby" :p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sagt genau der Sex Tourist / Experte,:strei: welcher die Mädels in seinen Reiseberichten behandelt als seien sie der letzte Dreck. :lach::lach:

Bevor ich es vergesse @Marcoch - Du bist noch eine Erklärung zu Deiner Aussage schuldig. Ich hatte schon bei Dir nachgefragt:

Wo habe ich jemals Mädels wie Dreck behandelt? Das musst Du bitte mal genauer erklären... muss ich überlesen haben. Ich bin mit den Mädels stets auf Augenhöhe und behandle sie auch so, mit Respekt und wie es sich gehört.

So eine Aussage trifft mich doch schon hart, weil sie meinem Verhalten und meiner Einstellung den Mädels gegenüber grundlegend entgegensteht. Also lass doch bitte mal hören. Oder hat es weniger mit greifbaren Dingen zu tun als mit Deinem Weltbild, in dass ich nicht hineinpasse? Würde mich nicht wirklich wundern... Siehe Oben.

Aber einfach mal so einwerfen und andere diskreditieren ist ja soooo lustig, gell?

Member

@Grubert :

Wie nennt man eigentlich folgendes von Dir aus dem letzten Post ?

"Es tun mir Kollegen, die es nie lernen werden bzw. schon 20 Mal in LOS waren und immer noch nicht gemerkt haben, wo der Frosch die Locken hat, doch schon leid. Leider ist diesen wohl nicht zu helfen, Newbies, die mir immer am Herzen lagen und liegen werden, weil ich selbst mal einer war und über jede aufklärende Hilfe dankbar, schon. Darum schreibe ich stets gegen die "falschen" Sichtweisen an und versuche, den Jungs auf die Sprünge zu helfen sowie sie vor den gröbsten Fehlern zu bewahren.

Irgendwo ist es schon ein Kampf gegen Windmühlen, weil die Rosabrillenfraktion nie ausstirbt und immer wieder in Foren versucht, anderen die Welt zu erklären, obwohl sie selbst diese Dinge grundlegend nicht verstanden hat - ich rede hier von Spaß haben und Paysex."

Kommt mir irgendwie vor wie "meine Meinung ist die einzig richtige - wer eine andere Meinung hat der hat keine Ahnung"...

btw.:
@Nolan ist in Post 71 auf seinen vorherigen Post eingegangen und hat erklärt was er meinte...

"1. Ersetze "1% Ahnung" mit "ein "bisschen Ahnung", war jetzt nur eine Redewendung, welcher jeder Mensch eigentlich verstehen sollte.

Du warst sicherlich schon mal in der Ibar oder in einem anderen Club in Pattaya. Mit den Girls kann man Stundenlang Party machen, ohne dass sie das Finanzielle einschneiden. Hat sicher schon jeder hier erlebt, wenn nicht, dann würde ich mir schon ein paar gezielte Fragen stellen.

In dem Fall vermitteln sie uns eine Girlfriend Illusion. Leider kommt es vor, dass einige Freier das Take Care dann zu genau nehmen und die Damen am nächsten Tag möglichst ohne Geld verabschieden oder nur mit 500 B. Daher wird das Finanzielle am Ende erfahrungsgemäß kurz angeschnitten, um sicher zu gehen, dass sie für die Nacht entsprechend entschädigt werden, um u.a. ihre Lebenshaltungskosten davon bestreiten zu können.

Die Girls lieben Sanuk über alles, wer ihnen das bieten kann, ist klar im Vorteil. Ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten tun ihr übrigens. Zum Sanuk gehört es auch mit ihnen in autentischen Garküchen essen zu gehen und auch mal ihre Freundinnen einzuladen, kostet doch "fast" nichts. Was sie überhaupt nicht mögen, wenn man bezüglich Essen keine Rücksicht auf sie nimmt."...

Member

Member hat gesagt:
Bevor sich diese Dreckschleuder hier weiter festsetzt
DAS nenne ich jetzt aber "aus einer Mücke einen Elefanten machen".
Oder gibt es noch etwas kleineres als eine Mücke?
Oder etwas grösseres als einen Elefanten?

Mein Weltbild gerät arg durcheinander.
Der Prototyp des abgeklärten Sextouristen - derart dünnhäutig?

Mannomann...

Member

Member hat gesagt:
[...]
Das muss zwar nicht sein, ist aber meiner Erfahrung nach für gewöhnlich so ! Und wenn wir alle ehrlich sind, dann sind die Girls doch lieber mit dem jüngeren zusammen. Das ist auch kein Drama, sondern etwas natürliches.
Wie sehen denn deine konkreten Erfahrungen diesbezüglich aus ???
Wenn ich ein "working girl" wäre was mit jung und alt mitgeht, dann würde ich doch auch dem jungen Mann erzählen das mir die ältere Generation auf den Zünder geht und ich auf Junge stehe. Im Umkehrschluß würde ich einem eher betagten Zeitgenossen vorschwärmen das ich ausschließlich auf ältere Männer stehe.
Gründe dafür fallen den Damen sicher ohne zu überlegen ein.
Also falls du deine "Erfahrungen" auf die Aussagen der Ladys beziehst, dann bewegst du dich auf dünnem Eis.
Andernfalls darfst du es gern näher erklären, falls du möchtest.

Member

Ist ja langsam hier wie in einer Kita für Erwachsene .....

@Grubert: Ich verstehe nicht, warum Du hier jeden Fehdehandschuh aufnimmst. Z. B. den Beitrag von @Marcoch. So etwas kann man doch einfach ignorieren. Und Deine Sichtweise auf pay6 ist eben (nur) eine von vielen. Es gibt Leute, die pay6 anders praktizieren als Du und auch keine Liebeskasper sind. @Nolan hat in seinen manchmal etwas Interpretations-bedürftigen Beiträgen, so habe ich das verstanden, nicht generell in Abrede gestellt, dass die Mädels dort Money machen wollen. Dann hat er darauf hingewiesen, dass seiner Erfahrung nach Alter, Aussehen, Selbstbewusstsein und Charme etc. einen Einfluss auf den Preis und das Engagement der Girls haben, wobei seine Selbsteinschätzung dabei durchaus positiv ist. Sein gutes Recht.

Ich selber bin noch etwas älter als Du, nämlich 58 Jahre alt. Ich mache nur LT, gerne auch SLT, bevorzuge eher die etwas reiferen Semester, weil ich hinsichtlich Take care und Performance in der Kiste da die besten Erfahrungen gemacht habe, leiste mir dabei den Luxus, auch auf die sexuellen Bedürfnisse der Damen einzugehen und verhalte mich auch ansonsten nicht unbedingt wie ein typischer "Spaßtourist". Ich verliebe mich nicht, sponsere auch niemanden und habe weiß Gott auch nicht vor, ein Girl aus Thailand nach Deutschland zu holen.

Es gibt eben eine Menge Varianten, pay6 zu praktizieren. Und das sollte man akzeptieren. Ganz einfach.

Member

@Grubert behauptet hier wiederholt, mir eine Frage gestellt zu haben. Das hat er aber nicht !!!

Ich kann unter seinem folgenden Beitrag zumindest keine ernsthaft gestellte Frage erkennen, sondern nur Provokationen.

"Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand :confused:"

@escape
Ich möchte hier jetzt keinen depperten "jung gegen alt" Faß aufmachen, weil das Thema nicht nur ins Leere führt, sondern spaltet. Aber abschließend nur soviel:

Du fickst doch auch lieber eine 20 jährige Frau, anstatt ne 60 Jährige, oder ? Warum soll das bei Frauen anders sein ? Ausnahmen bestätigen die Regel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten