Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:

Jetzt wird aber richtig drauf gehauen!

BTS,LKS, Bungrumrad,Regenzeit ohne Regen ...... ach das frühe Sommerloch gibt ja eine Menge her!

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
Drama eben.

Member

Member hat gesagt:

Jaja der @bingobongo hat hier einen los getreten :D

Der Major @Grubert mit seiner Einstellung alle Nutten sind böse und wollen nur Money (Wer will das nicht;)),
und der "Jungspund" @Nolan der das mit Charme angeht :p

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen,es ist und bleibt eine Traumwelt.Ich gönne jedem das Beste,jeder von uns hat eine
andere Taktik ,mit der er an die Mädels ran geht,ich bevorzuge auch die Art von @Nolan Party,Sanuk,ob es dann billiger wird ist mir dann egal,aber
finde das die Chemie im anschließenden Geschäft dann besser ist (naja gewisses Risiko hat man bei Thaismäusen immer,die ticken anders).

Und was ist mit den Berichten von den Member die das Mädel aus der Bar und die Bar aus dem Mädel bekommen haben?

Sowas existiert nicht im wahren Leben,glauben einige,aber hier wird man im Board eines besseren belehrt!!!

Rein mechanischer Sex ist nicht mein Ding,Blow Job Bar rein raus,Dreck weg ,bezahlen,nicht mein Ding aber shit egal.

Wenn jeder ein bisschen von seiner sturen Einstellung runter kommt,würdet Ihr besser auskommen,aber für Unterhaltung und Traffic im Board ist das besser!

Also haut euch alle gegenseitig ein bisschen die Mütze ein.

Ein treuer Leser

:atze:

Member

Ich warte noch auf die Kennedy Verschwörung und auf ein Video vom Schützenfest in Unterneuching?

Member

Member hat gesagt:
Genau. Deshalb ist das BTS System in Bangkok jetzt auch von den Japanern erbaut worden und das Bumrungrad Krankenhaus befindet sich in der Sukhumvit Soi 4.
Wer nicht mal zugeben kann bei objektiven Fakten daneben gelegen zu haben, hat eben nicht den Arsch in der Hose das eigene Verhalten zu reflektieren.

Also, den Schauspieler David Carradine mag ich sehr, dich dagegen überhaupt nicht, weil du mir hier im Forum extremst unsympathisch rübergekommen bist, in den ein paar Malen wo wir zu tun hatten. Kann gut sein, dass du mich auch nicht sonderlich magst, aber damit kann ich leben.

Ich hatte mal fälschlicherweise geschrieben, dass das Bumrungrad Krankenhaus sich in der Soi 4 befindet, wurde dann korrigiert und hab auch nichts dazu geschrieben, was einem Zugeständnis gleichkommt, ausser für dich natürlich.

Und ob die BTS von den Japaner erbaut wurde oder von den Klingonen, wenn interessiert das eigentlich ?

Mir hat lediglich dein respektloser Umgang gestört, indem du mich mit einem Link korrigierst, ohne ein einziges Wort dazu zu schreiben, welcher auch noch auf eine Seite führt, wo man nach der Info lange suchen muss und das Ganze hast du auch noch wiederholt.

Auf so einen Informations/Meinungsaustausch kann ich wirklich verzichten !

Member

Member hat gesagt:
Habe mich eben mit einer guten Bekannten in Pattaya per Chat unterhalten.
Die hat ja so erbärmlich rumgejammert und geklagt.
Ist diese Lowseason wirklich speziell, besonders, aussergewöhnlich low oder hat die Lady einfach mal voll auf Drama gemacht?
Könnte mir jemand vor Ort vielleicht seine Einschätzung der momentanen Lage geben?
:bye::byee::bye::byee::bye:

und?? Kann mir jemand eine Zusammenfassung machen was die bisherigen Meinungen zu diesem (und zu keinem anderen) Punkt waren bzw. sind...????

Member

Member hat gesagt:
und?? Kann mir jemand eine Zusammenfassung machen was die bisherigen Meinungen zu diesem (und zu keinem anderen) Punkt waren bzw. sind...????
Siehe Post #2 von @bkk .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten