Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Darum schreibe ich stets gegen die "falschen" Sichtweisen an ....
So habe ich auch mal gedacht und dann lernen dürfen das diese "falschen" Sichtweisen doch nicht so ganz falsch sind.
Die Grenzen verschwimmen da schnell, aber das bekommt man als Tourist der Spaß haben möchte kaum mit. Natürlich steht das Business an erster Stelle und es wird auch gerne abgezockt ( die Zeiten wo die Girls nur einen Boyfiend haben wollten sind vorbei) , aber wer ein wenig Einblick hinter die Kulissen hat der merkt recht schnell das es in der Scene auch richtig tolle Kumpels gibt die nicht nur dein bestes wollen, eher das Gegenteil ( OK, manche kommen mir auch vor wie kleine Kinder). Ich bin davon überzeugt wenn ich heute Abend in Geldnöten wäre und in die Soi Cowboy ginge, dann bekäme ich binnen kürzester Zeit meine Wunschsumme geliehen. Rückzuzahlen wenn ich kann...
Das trifft auf das Klientel das @Grubert zu schützen versucht natürlich nicht zu. Seine Warnungen und Tipps haben sicher ihre Daseinsberechtigung, allerdings sehe ich das nicht so in Stein gemeisselt wie er das zu tun scheint. Es gibt ja genügend Leute die die Sache anders angehen und auch Erfolg haben. Zu denen gehört wohl @Nolan, er hat sich zwar recht unglücklich ausgedrückt und manches Wort hätte er sich anschließend besser erspart, aber das trifft wohl wie in den meisten Fällen auf beide zu.
Hinter fragt man sich dann wie so ein Drama eigentlich entstehen konnte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@bkk :

Der Satz den Du von mir "zitierst" hast war nicht meiner und entspricht auch nicht meiner Denkweise - nur dass keine Mißverständnisse aufkommen...

Ich sehe es im Endeffekt wie Du - jeder ist anders, jeder empfindet anders und jeder bildet sich seine eigene Meinung die somit auch irgendwie richtig ist...

Member

Member hat gesagt:
Der Satz den Du von mir "zitierst" hast war nicht meiner und entspricht auch nicht meiner Denkweise - nur dass keine Mißverständnisse aufkommen...
Sorry, ich war zu bequem und der Post von @Grubert zu lang. Bin ja selbst fast schon so ein Methusalem wie Grubi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Und wenn es auch nur wieder dasselbe Problem (und es ist eigentlich immer ein Generationsproblem) ist, wär mir auch egal: wiederholt euch ruhig, macht unglaublich Spaß hier mitzulesen. Da könnten sich andere Foren ein Teil davon abschneiden.

Ich hoffe, bald mal wieder etwas von dir zu lesen. :D

Member

Member hat gesagt:
Wie sehen denn deine konkreten Erfahrungen diesbezüglich aus ???
Wenn ich ein "working girl" wäre was mit jung und alt mitgeht, dann würde ich doch auch dem jungen Mann erzählen das mir die ältere Generation auf den Zünder geht und ich auf Junge stehe. Im Umkehrschluß würde ich einem eher betagten Zeitgenossen vorschwärmen das ich ausschließlich auf ältere Männer stehe.
Gründe dafür fallen den Damen sicher ohne zu überlegen ein.
Also falls du deine "Erfahrungen" auf die Aussagen der Ladys beziehst, dann bewegst du dich auf dünnem Eis.
Andernfalls darfst du es gern näher erklären, falls du möchtest.

Mit dieser Aussage liegst du meiner Meinung nach richtig.
Es ist so wohl tatsächlich so, jeder bekommt im business das zu hören, was er gerne hören möchte.....
und warum sollte es denn dann beim pay6ex eigentlich gerade anderst sein...? :);:()

Member

Member hat gesagt:
@Nolan. [...]weil Du leider nicht den Arsch in der Hose hast, mal zuzugeben, dass Du Dich vergaloppiert hast und selbst nicht weißt, was Du sagen wolltest. Aber offenbar hast Du Angst, Dir könnte ein Zacken aus der Krone brechen, stattdessen Umsichschlagen.

Genau. Deshalb ist das BTS System in Bangkok jetzt auch von den Japanern erbaut worden und das Bumrungrad Krankenhaus befindet sich in der Sukhumvit Soi 4.
Wer nicht mal zugeben kann bei objektiven Fakten daneben gelegen zu haben, hat eben nicht den Arsch in der Hose das eigene Verhalten zu reflektieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

:lach::lach::lach:

Jetzt wird aber richtig drauf gehauen!

BTS,LKS, Bungrumrad,Regenzeit ohne Regen ...... ach das frühe Sommerloch gibt ja eine Menge her!

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten