Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

@Nolan, deine Faktenverdreherei nervt! Und das hier ist nur ein Thread von vielen, sonst würde ich mich gar nicht einmischen. Statt Schaum vor dem Mund zu bekommen solltest du nach Kritik oder einer ehrlich gemeinten Frage erst mal in den Spiegel schauen und nicht direkt lospoltern. Die BTS ist unwichtig und deine 1% Auskenner Meinung auch. Fast alles hier dient der Unterhaltung und ist nicht wichtig, deswegen kannst du trotzdem nicht Behauptungen raushauen von denen du dir selber nicht sicher bist ob sie stimmen, oder ständig neue Behauptungen aufstellen um vom vorherigen Unsinn abzulenken. Hättest du deinen Stoiberschen Satzwurm entzerrt statt direkt in Angriffshaltung zu gehen wäre der Drops hier doch direkt gelutscht gewesen.

Member hat gesagt:

Jepp, das scheint nicht jedem zu liegen. Nur meist erkennen die Betroffenen das wohl nie.

Member

@riva

Du wirst es nicht schaffen mich provozieren zu können, dafür bin ich momentan viel zu gelassen.

Aber ein Versuch war es wert.

Member

Member hat gesagt:
Was will man aber auch allerdings anderes erwarten, wenn testosterongesteuerte Alphabullen aufeinander schlagen? Ich hoffe doch sehr auf eine Forsetzung: wenn nicht hier, dann spätestens in einem anderen Thread.

Grubi sieht sich genötigt sein Alter preiszugeben

Juwejakarta spielt den Erklärbär

Die wahren Hintergründe der BTS wurden erforscht

Riva kann nicht schlafen

Nolan nimmt es mit jedem auf

And the best ever ever , FRANKE is back. :D

So sehen Blockbuster aus !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben und das Bier ist warm, Leute, DASS ist ein Drama...

Member

Member hat gesagt:
Grubi sieht sich genötigt sein Alter preiszugeben

Juwejakarta spielt den Erklärbär

Die wahren Hintergründe der BTS wurden erforscht

Riva kann nicht schlafen

Nolan nimmt es mit jedem auf

And the best ever ever , FRANKE is back. :D

So sehen Blockbuster aus !

Das wichtigste hast du aber vergessen :

Ich bin der Einzige, der sich das Ganze hier während dieser Uhrzeit bezahlen lässt. In meiner Freizeit würde ich mir den Schmarn wirklich nicht antun :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Nun sehe ich mich schon genötigt, mich hier zu verteidigen und zu rechtfertigen, weil jemand Scheißhausparolen über mich in die Welt setzt wie, ich sei wohl schon 70 oder so
Grubert, du weisst ja: Neid muss man sich verdienen..

Member

Member hat gesagt:
Mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben und das Bier ist warm, Leute, DASS ist ein Drama
Ach du Sch..:jil:
Nur so nebenbei..bin jetzt 3 Tag in Pattaya und habe noch keinen Tropfen Regen gesehen. Und von Flaute kann keine Rede sein..Uberall was los.

Member

Member hat gesagt:
@riva

Du wirst es nicht schaffen mich provozieren zu können, dafür bin ich momentan viel zu gelassen.

Aber ein Versuch war es wert.

Das du sehr gelassen bist, zeigt unter anderem der Fakt, dass wenn von dir falsch wider gegebene Tatsachen, wenn sie von andren korrigiert werden dazu führen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.

Wenn mich jemand korrigiert weil ich Tatsachen falsch wieder gebe, dann bedanke ich mich dafür und gut ist es.

Mann kann auch über Tatsachen und Fakten keine Meinung haben ob sie richtig oder falsch sind.

Tatsache ist beispielsweise das Bangkok die Hauptstadt von Thailand ist. Kein Diskussionsspielraum.
Ob ich es gut oder schlecht finde das Bangkok die Hauptstadt Thailands ist, darüber kann ich eine Meinung haben und auch diskutieren.

Member

Member hat gesagt:
Das du sehr gelassen bist, zeigt unter anderem der Fakt, dass wenn von dir falsch wider gegebene Tatsachen, wenn sie von andren korrigiert werden dazu führen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.

Wenn mich jemand korrigiert weil ich Tatsachen falsch wieder gebe, dann bedanke ich mich dafür und gut ist es.

Mann kann auch über Tatsachen und Fakten keine Meinung haben ob sie richtig oder falsch sind.

Ich verstehe dein Problem wirklich nicht !

Ich habe mir die Mühe gemacht noch mal die besagten Beiträge durchzulesen, weil ich dein Problem wie gesagt nicht verstehen kann !

Und siehe da, Ich hatte mich sehr wohl mit einem like bei dir bedankt und darüberhinaus meinen Fehler auch eingeräumt !

Und jetzt kannst du ja beweisen, dass du Arsch in der Hose hast, indem
Du dich bei mir entschuldigst ! Denn das was du mir vorgeworfen hast, entspricht nicht den Tatsachen !

Bilder sagen nunmal mehr als 1000 Worte !

Anhang anzeigen IMG_1979.jpg

Anhang anzeigen IMG_1980.jpg

Member

Leben und leben lassen...

Die Lady's die gerade mit ihrem Lks / Lt Sponsor auf Inselhopping touren, werden die Lowseason derzeit ziemlich egal sein.

Der netten 7-Eleven Verkäuferin, sofern sie ein Festgehalt bezieht, wahrscheinlich auch.

Die eine Massagelady hat aufgrund herausragender Massagefertigkeiten immer noch genügend zu tun, während die eigentlich “hübschere“ Kollegin aufgrund weniger Touristen ein tägliches “Happy-Ending“ zum Verdienst fehlt.

Will damit sagen, zu jeder einzelnen Lady gehört / passt / fehlt der entsprechende “Customer“. Würden wir alle nur auf Ladybars stehen, gäbe es womöglicherweise keine Freelancer bzw. die Beach Road. Ich finde es immer klasse, dass die Geschmäcker altersunabhängig so unterschiedlich sind. Und wenn die Lady dann wirklich ein “Drama“ auslöst, kann man das hier im Forum zwar wunderbar erfahrungsgemäß aufsaugen und auch kommentieren (!) - die “eigenen“ Dramen verlaufen dann aber meist wieder etwas anders...

Das ist doch das Salz in der Suppe:

Ladies “provozieren“ Dramen

Falangs “durchleben / meistern“ Dramen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten