Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Also wenn der Thread hier nicht so netten Unterhaltungswert besessen hätte, dann wär er schon lange zu.
Wir stellen gerne Ventile zur Verfügung, um unseren geneigten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ordentlich Dampf abzulassen.

"Nobody is perfect", das weiß doch mittlerweile jeder.
Bis zu einem gewissen Grad ist es ja noch lustig zu sehen, wie persönliche Schwächen Einzelner bloßgelegt werden.
Die Schwächen anderer zu attackieren ist aber leider auch das Eingeständnis einer eigenen Schwäche, so schließt sich der Kreis und die Katze jagt ihren eigenen Schwanz.
Braucht ihr diese Hackerei wirklich?

Schade eigentlich, dass niemand auf die Stärken der Member hinweist, die gibt es auch zu Hauf!

Wenn das hier überkocht, machen wir zu.

Member

Member hat gesagt:
Schade eigentlich, dass niemand auf die Stärken der Member hinweist, die gibt es auch zu Hauf!

Stimmt, einige haben ein Talent dafür, sich total übertriebene, unrealistische und unlustige Geschichten auszudenken, bis ans lebensende darauf rum zu hacken dass ihnen unrecht widerfahren sei, und den Drang verspüren zu hetzen und Leute aufzustacheln.

Das beste ist aber wenn aus dem nichts Sachen aus anderen Threads zusammen getragen werden und dann einem vor dem Latz geknallt werden.

"Ich wasche meine Hände in Unschuld" oder "man reiche mir meine Tränenvase, Rom brennt". Die Leute die sich diese Sprüche ausgedacht haben waren übrigens auch sehr talentiert.

Member

Member hat gesagt:
Drang verspüren zu hetzen und Leute aufzustacheln.

Das beste ist aber wenn aus dem nichts Sachen aus anderen Threads zusammen getragen werden und dann einem vor dem Latz geknallt werden.

Macht die Gegenseite es denn anders?

Das hatte doch damals nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun ...

Member

Member hat gesagt:
@benzel, PNs sollten privat bleiben. Wer mit wem schreibt oder nicht schreibt gehört genau so wenig in die Öffentlichkeit wie die Inhalte!!! Zu dem ist es hier sehr unpassend. Ich habe deinen weisen Rat im Betreff deiner PN befolgt. So viel dazu.

Der Inhalt ist nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, lediglich , dass ich dir geschrieben habe, sah ich nicht so verbissen. Man liest ja immer wieder Sätze wie " habe dir eine PN geschrieben", nun weiß ich auf diesen Weg auch, dass sie gelesen wurde. Alles ist gut, wir sollten es aus meiner Sicht dabei belassen.

Member

Da klicke ich ganz unbedarft ein Thema an,zugegebendermassen weil der Titel so schön dramatisch klingt und darf
dann feststellen,dass der Inhalt alle meine Erwartungen toppt:bravo:!Es wird zwar nur selten etwas zum Ausgangsthema
beigetragen,aber wie auf Zuruf finden sich einige der "Forumsgewohnheitsegomanen"ein,um sich wegen irgentwelcher aufgebauschter
Kleinigkeiten(in diesem Fall ein leicht verunglückter Satz von Member Nolan)ordentlich was auf die Glocke zu geben:baaee:.Weiter
so Jungs!!!
Vielleicht könnte man zukünftig die Teile,die dem eigentlichen Thema zugedacht sind farblich von den Beiträgen abgrenzen,die nur
der allgemeinen Unterhaltung dienen-macht das Lesen einfacher!:shock:

Member

Am besten machen wir jetzt eine Umfrage auf, ob der Thread umbenannt werden soll in "Drama im TAF".
Vielleicht erhöht das die Einschaltquoten nochmal.

Member

Content ist King, Drama is King Kong. Wie in Thailand....

Member

Member hat gesagt:
Content ist King, Drama is King Kong. Wie in Thailand....
Dass du Schnösel mit deinen gerade mal 22 Jahren schon mit so viel Weisheit aufwarten kannst... unfassbar!:confused:

Member

Member hat gesagt:
Und du brauchst nicht schon wieder eine Verschwörung zu wittern, auch wenn die Opferrolle als Teil deiner speziellen 'Rhetorik' immer wieder gerne von dir angenommen wird.

Wenn jemand deine falschen Fakten korrigiert dann meinst du das kannst du so stehen lassen mit nem Like abhaken und dann das nächste Fass zur Ablenkung aufmachen.

Das Like wird häufig einfach dazu missbraucht wenn man keine Eier hat sich zu artikulieren.

Verschwörung, allein wenn ich das Wort schon lese:lol:

Jetzt verdrehst du hier wieder die Fakten und legst einen Dank/Like von mir so dar, als hätte ich keine Eier mich zu artikulieren. Sowas ähnlich bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Du bewertest jeden meiner Beiträge als wärst du mein Lehrer und das Threadübergreifend.

Schon mal daran gedacht, dass du mir mit deiner Penetranten Art auf die Nerven gehst ?

Du nimmst dich viel zu wichtig !

Member

Jetzt mach ich doch fertig @Figaro, weiß zwar noch nicht warum, aber das lass ich mir nicht bieten und überhaupt. Seit dem ich im Beefeater das größere Steak bekommen habe bist du eh voll neidisch auf mich und mein Ananashemd. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten