Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Wie immer verdrehst du die Fakten. Und das alles nur weil du Jungspund keine Ahnung hast von Mode.

Aber du bist wenigstens bereit zu lernen. :lol:

Member

Member hat gesagt:
Du bewertest jeden meiner Beiträge als wärst du mein Lehrer und das Threadübergreifend.

Nicht jeder ist ihm ebenbürtig. Ich auch nicht. Damit müssen und werden wir leben ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Seit dem ich im Beefeater das größere Steak bekommen habe bist du eh voll neidisch auf mich und mein Ananashemd. :D

Unterhaltung vom feinsten hier!

:lach: :lach: :lach:

:~popcorn~: Danke und haut rein,so vergeht ein Arbeitstag wie im Flug.

Member

Member hat gesagt:
Unterhaltung vom feinsten hier!

:lach: :lach: :lach:

:~popcorn~: Danke und haut rein,so vergeht ein Arbeitstag wie im Flug.

Heute habe ich zum Glück meinen letzten Nachtdienst.

Ihr müsst auf jeden Fall schnell Ersatz für mich finden, ansonsten wird der Thread schnell abdriften :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Nicht jeder ist ihm ebenbürtig. Ich auch nicht. Damit müssen und werden wir leben ... :hehe:

Schön, dass du auch wieder dabei bist. Auf dich ist Verlass. Kommst erst wenn du glaubst dich hinter jemanden verstecken zu können. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal dich inhaltlich mit mir auseinanderzusetzen, statt aus der zweiten Reihe zu treten. Am besten im richtigen Thread.

Member

Member hat gesagt:
Kommst erst wenn du glaubst dich hinter jemanden verstecken zu können.

Deine Standardfloskel. Ist ja nichts Neues. Wenn man dir nicht Honig ums Maul schmiert, bricht dir ein Zacken aus deiner Krone. Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. Müsste genug Dreck liegen.

Member

Breaking News####Breaking News####Breaking News####

Anhang anzeigen nkü.jpg

Der TAF-Thread des Jahres!!!

Jungs macht weiter,ich halte jetzt meine Klappe
sonst werde ich auch noch durch den Kakao gezogen!

Lese aber gerne weiter mit!

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass du auch wieder dabei bist. Auf dich ist Verlass. Kommst erst wenn du glaubst dich hinter jemanden verstecken zu können. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal dich inhaltlich mit mir auseinanderzusetzen, statt aus der zweiten Reihe zu treten. Am besten im richtigen Thread.

Du setzt dich ja auch nicht ausreichend inhaltlich mit mir auseinander und wertest meine Beiträge gern als "Unsinn", "Verschwörung" oder auch mal als "Verschwörungstheorien" ab. Ein Wort, welches übrigens von der CIA nach dem Kennedy Attentat erfunden wurde, um Kritiker am offiziellen Tathergang zu diskreditieren .

Was uns Beide angelangt gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast.

Du steigerst dich immer mehr in etwas rein, dabei checkst du meiner Meinung nach selbst wenig, wirst von den Girls verarscht und denkst auch noch, dass du sie in Griff hast :p

Du kannst jetzt meinen Beitrag als Affront hinnehmen oder als konstruktive Kritik, Up to you !

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten