Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

@Nolan

DRO - hab ich nicht so'n Kram und wenn ich's hätte wäre es sicher auf off, HDR mache ich richtig mit Belichtungsreihe -4 bis +4 EV.

@Pilo

Klar, soll ich mal aufzählen welche Käffer ich sonst noch so kenne, oder guckt sich lieber endlcih mal jemand mein 5 Stunden R.Wagner Video an?

Member

Aha, Ja da ist der Speichersee. Die Gokart Arena ist wohl neu. Habe von 1999 bis 2001 dort gewohnt.

Member

Member hat gesagt:
Klar, soll ich mal aufzählen welche Käffer ich sonst noch so kenne, oder guckt sich lieber endlcih mal jemand mein 5 Stunden R.Wagner Video an?

Kommt in deinem R.Wagner Video ein Dreier vor ? Dann hätte ich Zeit und Lust ....

Member

Member hat gesagt:
@Nolan

DRO - hab ich nicht so'n Kram und wenn ich's hätte wäre es sicher auf off, HDR mache ich richtig mit Belichtungsreihe -4 bis +4 EV.

Ich weiß nicht wie das bei Canon oder Nikon ausschaut, aber Sony Kameras haben DRO(Dynamic Range Optimizer), zumindest die A6xxx und A7 Reihe und das ist auch standardmäßig auf "auto" eingestellt und imho der hauptsächliche Grund dafür, warum die Bildwirkung so unglaublich scheiße ausschaut. Die Farbe Rot wird mehr als Orange dargestellt und Grün voll hässlich usw.

Außerdem hellt es die dunkeln Bildbereiche auf und sorgt damit selbst bei niedrigen ISO's für rauschen. Ich bin erst vor kurzem darauf gekommen und hab die Funktion deaktiviert und dachte du weißt da mehr.

Member

Member hat gesagt:
Du steigerst dich immer mehr in etwas rein, dabei checkst du meiner Meinung nach selbst wenig, wirst von den Girls verarscht und denkst auch noch, dass du sie in Griff hast :p

Ach das find ich jetzt nicht fair: es gibt den riva Style, den Borat Style, den Grubi Style, den Franke Style und sicherlich auch den Nolan Style. Jeder meint das er mir seiner Vorgehensweise richtig liegt und wenn jemand anderer Meinung ist, dann nimmt man eben den Schwanz in die Hand und pisst den anderen an´s Bein. Das ist doch ganz normale Reviermarkierung, da muss man drüber stehen.:) Finde übrigens schade das du deinen Beitrag editiert hast, fand die vorherige Version besser. :oops:

Member

Die Soi @Franke wird abgebaut und Im PATTAYA-Park Taiwan installiert, da fährt dann eine Winnie-Pooh-Bahn durch! :(

Member

Member hat gesagt:
Ach das find ich jetzt nicht fair: es gibt den riva Style, den Borat Style, den Grubi Style, den Franke Style und sicherlich auch den Nolan Style. Jeder meint das er mir seiner Vorgehensweise richtig liegt und wenn jemand anderer Meinung ist, dann nimmt man eben den Schwanz in die Hand und pisst den anderen an´s Bein. Das ist doch ganz normale Reviermarkierung, da muss man drüber stehen.:) Finde übrigens schade das du deinen Beitrag editiert hast, fand die vorherige Version besser. :oops:

Es gibt und gab noch nie einen Grund für @riva mir ans Bein zu pinkeln. Ich habe ihn immer in Ruhe gelassen, nur weil ich nichts zu seinen Beiträgen geschrieben habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mit alles konform gehe, gegangen bin. Wenn man anfängt nach Fehlern zu suchen, dann findet man diesen selbst bei einer Jungfrau ;)

Ich mag das nicht wenn man meine Beiträge bewertet, ohne das es davor einen Meinungsaustausch gegeben hat. Ein Meinungsaustausch, wo auch mal auf die positiven Aspekte eingegangen wird, statt immer an den negativen rumzustochern.

Wenn @riva 10 Mal schreibt ey Nolan du bist der geilste, dann hätte ich sicherlich auch nichts dagegen, wenn er mal schreibt, dass ich ein Arschloch bin. :iro1:

Ja, ich habe meinen Beitrag abgeschärft, weil mir kurz die Emotionen hoch gekocht sind, die Betonung liegt auf kurz, denn ich wollte nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gibt glaube ich kaum einen Beitrag den du nicht nochmal editierst.

Nachtschicht geht heute aber lang. Ach ja Kontischicht, die härteste Schicht der Welt.

Ich wüsste nicht wann ich das letze mal in deinen Berichten kommentiert habe. In anderen Beiträgen nur wenn es mit der Faktenverdreherei zu bunt wurde.

Ich kann mit sachlicher Kritik in meinen Berichten gut umgehen. Schon sehr lange her, dass dort mal etwas aus dem Ruder lief. Also nur zu. Aber reiß von hier nicht irgendwas aus Zusammenhang. Das würde ich auch dem Akademiker empfehlen. Wenn er was sagen möchte, kann er sich im Bericht gerne melden. Er liest ja fleissig mit. Falls er mich einfach nur nicht mag, blockiert er mich am besten.

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich auch dem Akademiker empfehlen. Wenn er was sagen möchte, kann er sich im Bericht gerne melden. Er liest ja fleissig mit. Falls er mich einfach nur nicht mag, blockiert er mich am besten.

Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem auch deine Stärken anzusprechen. Du warst und bist ein unterhaltsamer Berichteschreiber. Ich kenne selbstredend deine Berichte, warum auch nicht. Wirst mir durch deine selbstherrliche Art hier aber von Jahr zu Jahr immer unsympathischer. Über alles erhaben, bei jeder Thematik bestens informiert. Nach außen stets propagieren mit Kritik umgehen zu können. Andere für Verhaltensweisen rügen, die du selbst hin und wieder an den Tag legst (schönes Beispiel Nebulons Berichte). Bei Politikthemen stets gegen die Forenregeln verstoßen ... Und im Nachtreten kennst du dich doch am besten aus ...

Ein riva darf das ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten