Member
Member hat gesagt:Und im Nachtreten kennst du dich doch am besten aus ...
Ein riva darf das ...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Und im Nachtreten kennst du dich doch am besten aus ...
Ein riva darf das ...
Member hat gesagt:Ich wüsste nicht wann ich das letze mal in deinen Berichten kommentiert habe. In anderen Beiträgen nur wenn es mit der Faktenverdreherei zu bunt wurde.
Member hat gesagt:...
Das Du nach X Stunden jetzt mit so einem kruden Beitrag antwortest, zeigt mir, dass Du komplett von der Rolle zu sein scheinst. Ist ne ungewohnte Situation für dich, gell ?
...
Es ist von meiner Seite aus alles gesagt !
Viel Spaß weiterhin !
Das ist unfair! Das dürfen fast alle!Member hat gesagt:Ein riva darf das ...
Anhang anzeigen upload_2017-6-15_20-21-34.jpgMember hat gesagt:Habe mich eben mit einer guten Bekannten in Pattaya per Chat unterhalten.
Die hat ja so erbärmlich rumgejammert und geklagt.
Ist diese Lowseason wirklich speziell, besonders, aussergewöhnlich low oder hat die Lady einfach mal voll auf Drama gemacht?
Könnte mir jemand vor Ort vielleicht seine Einschätzung der momentanen Lage geben?
Member hat gesagt:ich gegen Regeln verstoße, solltest du das auch an Ort und Stelle melden.
Member hat gesagt:Mir war dar nicht bewusst das sich hier im TAF bei einigen Leuten so viel Frust angestaut hat. Da reicht ja schon ein falsches Wort und es wird aufeinander eingedroschen und es geraten anscheinend immer mehr Leute in diesen Strudel.
Es heißt ja eigentlich immer das ein Gewitter die Luft reinigt, aber hier kommt es mir so vor als braut sich ein Taifun zusammen.
Member hat gesagt:Mir war dar nicht bewusst das sich hier im TAF bei einigen Leuten so viel Frust angestaut hat. Da reicht ja schon ein falsches Wort und es wird aufeinander eingedroschen und es geraten anscheinend immer mehr Leute in diesen Strudel.
Es heißt ja eigentlich immer das ein Gewitter die Luft reinigt, aber hier kommt es mir so vor als braut sich ein Taifun zusammen.