Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht wann ich das letze mal in deinen Berichten kommentiert habe. In anderen Beiträgen nur wenn es mit der Faktenverdreherei zu bunt wurde.

Du weißt also nicht, wann du das letzte Mal in meinem Bericht kommentiert hast ? Aber sonst weißt Du doch alles !

Es ist gar nicht mal so lange her. Das war im April, wo plötzlich meine Meinung gefragt war. Und nicht mal bedankt hast Du dich bei mir, obwohl ich mir die Zeit genommen habe, ausführlich und das trotz Konti Schicht Dein Anliegen zu beantworten. Aber ich will mal nicht so sein wie @Carradine und Dir deswegen keinen Arsch in der Hose zu haben unterstellen o_O

Ich hatte eher damit gerechnet, dass du Sache nicht weiter vertiefst. Das Du nach X Stunden jetzt mit so einem kruden Beitrag antwortest, zeigt mir, dass Du komplett von der Rolle zu sein scheinst. Ist ne ungewohnte Situation, wenn auf Dich eingedroschen wird, gell ?

Das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread !

Ich möchte hier nicht mehr markiert werden !

Es ist von meiner Seite aus alles gesagt !

Viel Spaß weiterhin !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe kein Problem Stärken anderer anzusprechen und mache dies hier auch sehr häufig. Ansonsten sollten wir es dabei belassen, dass du deine Meinung am besten an Ort und Stelle anbringst. Wenn du dich schlechter behandelt fühlst und ich gegen Regeln verstoße, solltest du das auch an Ort und Stelle melden.

Member

Mir war dar nicht bewusst das sich hier im TAF bei einigen Leuten so viel Frust angestaut hat. Da reicht ja schon ein falsches Wort und es wird aufeinander eingedroschen und es geraten anscheinend immer mehr Leute in diesen Strudel.
Es heißt ja eigentlich immer das ein Gewitter die Luft reinigt, aber hier kommt es mir so vor als braut sich ein Taifun zusammen.

Member

Member hat gesagt:
...
Das Du nach X Stunden jetzt mit so einem kruden Beitrag antwortest, zeigt mir, dass Du komplett von der Rolle zu sein scheinst. Ist ne ungewohnte Situation für dich, gell ?

...

Es ist von meiner Seite aus alles gesagt !

Viel Spaß weiterhin !

Entschuldige, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Hatte noch etwas unwichtigeres heute zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Ein riva darf das ...
Das ist unfair! Das dürfen fast alle!
Eigentlich, na ja, sind es nur die Admins und Moderatoren, die das nicht dürfen. :eek:

Member hat gesagt:
Habe mich eben mit einer guten Bekannten in Pattaya per Chat unterhalten.

Die hat ja so erbärmlich rumgejammert und geklagt.

Ist diese Lowseason wirklich speziell, besonders, aussergewöhnlich low oder hat die Lady einfach mal voll auf Drama gemacht?

Könnte mir jemand vor Ort vielleicht seine Einschätzung der momentanen Lage geben?

:bye::byee::bye::byee::bye:
Anhang anzeigen upload_2017-6-15_20-21-34.jpg

Wow!

Member

Member hat gesagt:
ich gegen Regeln verstoße, solltest du das auch an Ort und Stelle melden.

Habe ich in der Vergangenheit gemacht und werde ich auch künftig machen. Und zwar direkt an dich und nicht über Mods. Was heißt hier schlechter behandelt fühlst? Ich habe im obigen Post gesagt, was es zu sagen gibt. Deine unterschwelligen Äußerungen verstehe ich durchaus. Das reicht gerade noch für einen Akademiker.

Member

Member hat gesagt:
Mir war dar nicht bewusst das sich hier im TAF bei einigen Leuten so viel Frust angestaut hat. Da reicht ja schon ein falsches Wort und es wird aufeinander eingedroschen und es geraten anscheinend immer mehr Leute in diesen Strudel.
Es heißt ja eigentlich immer das ein Gewitter die Luft reinigt, aber hier kommt es mir so vor als braut sich ein Taifun zusammen.

Was mich betrifft sind es immer die 2-3. Das ist vollkommen in Ordnung. Wer viel schreibt, bietet viel Angriffsfläche.

Member

Member hat gesagt:

Ich glaube der Höhepunkt ist hier überschritten,das wird jetzt auch wieder ruhiger,aber wer weiß schon was
der Major noch für einen Kommentar abgibt.

Es tut manchmal gut den Druck abzulassen,geht mir auch so.
In ein paar Tagen spricht dann keiner mehr davon.Sind ja keine Mädels hier
die nach tragend sind,einige regt es vielleicht auch zum nachdenken an,
gut das die Mods das hier laufen gelassen haben,bevor an anderer Stelle
ein neues Gefecht entstanden wäre.

Schönen Abend allen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten