Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die kriegen hier in Kummerland genauso feier und natur geile Einheimische oder Eingewanderte ab natürlich alles für Lau oder für nen paar Drinks. Da gehen mega geile Partys ab.Das problem sind nur morgends die dicken Eier weil war doch nur ein feuchter Traum.Dann kommt die Erkenntniss oh ich muss wieder nach FC.

Super !!

Schliesst du von dich auf andere???

Member

Wahrscheinlich ist die Woche der Jelzin Wodka wieder im Angebot und ich hab's verpasst! :mad:

Member

I
Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist die Woche der Jelzin Wodka wieder im Angebot und ich hab's verpasst! :mad:

Ich hoffe in Zukunft versendet das TAF einen Newsletter,wo gibt es das günstigst Angebot für Jelzin Wodka .
Das würde uns vieles erleichtern,ist ja nicht easy hier für uns in DACH :mad:

Member

Ich stelle mal folgende Diagnose an so ziemlich alle Beteiligten an den Zankerein:
Temporale Untervögelung in Verbindung mit starker Unterhopfung

Dagegen kann was getan werden! Trinkt ein paar Bierchen und schnappt euch ein Mädel. Das geht auch in Kummerland.
Fürs Bier müßt Ihr aber bezahlen!
Bei den Mädel scheint das ja bei Einigen nicht so zu sein...egal, ist mir auch schonmal ausnahmsweise passiert...sogar in Thailand.
Aber man lernt diese Ausnahmen auch als Ausnahme zu sehen und nicht als allgemeingültig zu betrachten.

Also, gekränkte Eitelkeit mit ein paar Bierchen neutralisieren!

Schön, daß es so viele gegensätzlicher Auffassungen zum Thema Liebesurlaub in Thailand gibt.

Aber nur meine Meinung ist die Richtige!!! ;)

Member

Member hat gesagt:
Die kriegen hier in Kummerland genauso feier und natur geile Einheimische oder Eingewanderte ab natürlich alles für Lau oder für nen paar Drinks. Da gehen mega geile Partys ab.Das problem sind nur morgends die dicken Eier weil war doch nur ein feuchter Traum.Dann kommt die Erkenntniss oh ich muss wieder nach FC.

Keine Ahnung warum das bei Dir so ist...

Aber wäre bei mir ein Flug zu den Gewerblichen nach SOA oder eine Nutte in D die einzige Chance Sex zu bekommen dann würde ich eher von der Brücke springen anstatt das in einem Forum zu erzählen...

Member

@Franke lade doch mal das diagramm hoch :D!

Member

Also ich werde dieses Jahr auch wieder zur Low Season in Patty aufschlagen. Diesmal werde ich genauer hinschauen, ob die Preise auffällig anders sind, als es der allgemein gängige Rahmen beschreibt. Hatte ja bisher im Bumsurlaub immer so leichten Tunnelblick in Richtung Brüste.

Ein schöner Thread. Lese gerne mit. :heart:

Edit:
Ich zahle nur 430 THB für ´ne ST. Nie mehr. Ist ja auch seit Jahren Standard. Und alle Weiber der Hammer. Manchmal spuck ich denen im Doggy aufn Po.
(hab ich jetzt nach Borats Like geschrieben)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
seine Aussagen finden häufig nicht meine Bestätigung, sie sind auch oft sehr, sehr bissig und wie hier auch tief Beleidigend .
Das war nicht beleidigend. Hier sind 2 Meinungen, 2 Verschieden Wahrnehmungen aufeinandergprallt. Man sollte solche Dinge auch mal etwas locker sehen können.
Ich hatte mal geschrieben (ist schon lange her), dass ich die 30 Bath "Krankenversicherung" für Thais eine grossartige Sache halte, und das Gesundheitssystem in Thailand wahrscheinlich das Best in SOA ist. Hoppla!! Ich wurde etwa 10 Seiten lang "verprügelt"..aber nie beleidigt..

Member

@Franke

Wenn Du hier das erwähnte Diagramm hochlädst, dann wirds nicht langweilig. So langsam scheint ja die Luft raus zu sein. Bitte etwas Öl nachgießen! :~popcorn~:

Edit:
Ich bin auch nicht sauer, wenn ich da als Assi aufgeführt bin. Weil ab und zu ´n bisschen assi sein geht schon klar.
Aber rechne mit ´nem breiten Shitstorm.
Kommst Du auch vor?

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müssten hier ja viele Members gemäss den Forumsregeln aus dem Forum verbannt worden sein...:skip:

Hey Leute, lasst mal gut sein und kommt wieder zum Thema zurück. Begrabt euer Kriegsbeil, wo immer ihr möchtet.... :#banana: :pop:

Ist ja schlimmer als 50 pubertierende Teenager bei einem Justin Biber Konzert
unter Kontrolle zu halten. Seid lieb zueinander und tragt dies privat aus....:shot: :geparkt:

Überlebende aber bitte wieder ins Forum zurück :mrgreen: Es werden immer wieder neue dominante Männchen hier erscheinen und ein nettes Gespräch
mit dem zur Zeit amtierendem Sieger suchen....:bye::box: :aaul:

Es lebe die D(r)amen von Pattaya...:tu:
Kann ich voll zustimmen, wird schön langsam Kindisch und auch langweilig die ständige gegenseitige Anmache und Rechthaberei, ich empfehle allen die Füsse ruhig zu halten und die Finger von den Tasten zu lassen damit wieder mehr Sachlichkeit einkehrt!:bang::headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten