Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Eigener Hinweis aufgrund sehr hoher Nachfrage:

Angebot der Woche bei Ebay...

“Wertsteigendes Diagramm mit Originalunterschrift aus Bayern ähm Franken“

Wurde leider bereits überboten. Derzeitiges Höchstgebot: Perfekter Dresscode (FlipFlops gehen gar nicht) und zwei St in der Soi 6.

Angebot endet bald - bitte daher auch noch die Sofort-Kauf-Option beachten.

P.S: Wer das Angebot bei “ebay“ tatsächlich findet, darf es (für sich) behalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@Grubert behauptet hier wiederholt, mir eine Frage gestellt zu haben. Das hat er aber nicht !!!

Ich kann unter seinem folgenden Beitrag zumindest keine ernsthaft gestellte Frage erkennen, sondern nur Provokationen.

"Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand :confused:"

@escape
Ich möchte hier jetzt keinen depperten "jung gegen alt" Faß aufmachen, weil das Thema nicht nur ins Leere führt, sondern spaltet. Aber abschließend nur soviel:

Du fickst doch auch lieber eine 20 jährige Frau, anstatt ne 60 Jährige, oder ? Warum soll das bei Frauen anders sein ? Ausnahmen bestätigen die Regel...

Nolan , Du hast glaub ich wirklich wenig Ahnung vom anderen Geschlecht.Das hat auch nichts mit Ausnahmen zu tun. Frauen fühlen sich generell zu der Art Mann hingezogen, an der Sie die fetteste Beute erahnen. Bei den Professionellen noch deutlicher als bei normalen Damen.
Geht schon mit Körpergrösse des Mannes los und endet u.U bei Dingen wie Reputation oder materiellem. Aber eines steht fest: Frau muss sich aufgehoben fühlen, lieber einen grossen und reichen 60 Jährigen als einen kleinen armen gleichaltrigen.Das hat Mutter Natur so programmiert und zieht sich komplett durch die Frau hindurch , bis in den Beckenbereich.
Manner hingegen, das sehe ich auch so, wollen immer nur junge hübsche Frauen haben. Ein echter Mann z.b. würde nicht mit einer 64 jährigen Felatio praktizieren, nur weil Sie ein beeindruckendes Auto fährt und die Taschen voll hat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das wird hier nichts mehr in diesem Thread, @Nolan hat keine Nachtschicht mehr und @Franke sein
Diagramm wird wohl nicht so schnell hier eingestellt,da der Herr gerade auf der Suche nach einer
Rundreise durch eine Drogenplantage ist.

Member

ok...
dann mal an dieser Stelle mein persoenliches Drama...

Mein Flieger geht in exakt 26 Stunden :bang:

und das in Richtung old Germany...:ger:

Selbst das Madame in einer Woche nachkommt, ist nicht wirklich ein Grund das
zu "Entdramatisieren".

Member

Das sehe auch ich als echtes Drama.
Ich glaube uns geht es allen so am letzten Tag.

Member

Member hat gesagt:
Zeig mal das Diagramm her @Franke!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
:borat2:Sogar @Franke findet seine Latinos hier in DE mit denen er sexualtechnisch keine Probs hat (sorry @Franke bezieht sich auf ein Statement von dir aus einem anderen Thread:hehe:)

Könntest du vielleicht das nächste Mal "Latinas" statt "Latinos" schreiben? :D"Latinos" hört sich so arschblut-mäßig an: wenn der Franke bei der Pablo Escobar-Tour das ein oder andere "Musterbeutelchen" zuviel mitgenommen hat, im Airport noch die Handschellen klicken und er von Jesus da Silva in der Gefängnisdusche nach unten gedrückt wird! :eek:

Sorry für Off-off-Topic, falls wir überhaupt noch ein Thema haben. :D

Member

@Franke
Komm, die zierst dich jetzt wieder wie so ne Pussy!
Wir legen auch zusammen und spendieren Dir so ne tolle, blickdichte Hasenhandtasche aus feinstem China-PVC, da kann keiner das Handy und die offene Kohle darin sehen und wenn Du auf Kolumbianischen Coca-Plantagen flanierst, dann kannst Du die Tasche quer vor die Brust, über Dein DEA T-Shirt schnallen.

Ach Menno - ich will doch so gerne mal die Arschlochpyramide sehen! :(

Member

Member hat gesagt:
Ein echter Mann z.b. würde nicht ...
Wie nennst du denn diejenigen, die das doch tun?

PS: Habe schon verstanden, was du sagen wolltest.
Stimmt ja auch, die Evolution lässt sich nicht leugnen.

Member

Member hat gesagt:
Ein echter Mann z.b. würde nicht mit einer 64 jährigen Felatio praktizieren,
Ich glaube für die meisten Männer ist das Alter zweitrangig, wenn sie einen geblasen bekommen.;)

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube für die meisten Männer ist das Alter zweitrangig, wenn sie einen geblasen bekommen.;)

Diese These möchte ich energisch bestreiten! Es sei denn die nimmt die Zähne raus. :kotz:

P.S. Also ob 20 oder 30 spielt keine Rollex, aber so ne 64 jährige , da könnt ich nicht ran, bzw rein. :1rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten