Member
Member hat gesagt:Könntest du vielleicht das nächste Mal "Latinas" statt "Latinos" schreiben?"Latinos" hört sich so arschblut-mäßig an: wenn der Franke bei der Pablo Escobar-Tour das ein oder andere "Musterbeutelchen" zuviel mitgenommen hat, im Airport noch die Handschellen klicken und er von Jesus da Silva in der Gefängnisdusche nach unten gedrückt wird!
Sorry el caballero de @Franke ,da habe ich leider auf meinen Smartphone das a mit dem o verwechselte,oder lag es an deiner Aussage die mich verwirrt hat?
Member hat gesagt:Persönlich stelle ich die Latinas optisch allemal höher als die Thais, daher ich mittlerweile auch die Geduld (geschlechtsverkehrtechnisch) mit den Thais verloren habe (mehr dazu in meinem kommenden Reisebericht).
"geschlechtsverkehrtechnisch" dieser Ausdruck hat mich wahrscheinlich geschockt,naja vielleicht wäre es ganz gut wenn dein Auspuff von einem Lation mal entrußt wird

Aber zurück zum Thread,wo ist nun das verdammte Diagramm?
Die Luft ist hier sonst raus,wäre doch Schade, vielleicht haut ja noch ein anderer Member auf den Putz (habe da wen im Blickwinkel

Zu den Drogenplantagen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich kann dir aber auch gerne in Gambia eine Tour auf einer Plantage in Elephand Island vermitteln,
für dich für lau,Kostproben inbegriffen!
Natürlich habe ich da keinen Latino für dich aber vielleicht reicht auch ein gambianischer
Long Dong Silver für dich aus ;)
JUNGS HAUT DRAUF,DER SPAẞ SOLL NIEMALS ENDEN!