Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Könntest du vielleicht das nächste Mal "Latinas" statt "Latinos" schreiben? :D"Latinos" hört sich so arschblut-mäßig an: wenn der Franke bei der Pablo Escobar-Tour das ein oder andere "Musterbeutelchen" zuviel mitgenommen hat, im Airport noch die Handschellen klicken und er von Jesus da Silva in der Gefängnisdusche nach unten gedrückt wird! :eek:

Sorry el caballero de @Franke ,da habe ich leider auf meinen Smartphone das a mit dem o verwechselte,oder lag es an deiner Aussage die mich verwirrt hat?

Member hat gesagt:
Persönlich stelle ich die Latinas optisch allemal höher als die Thais, daher ich mittlerweile auch die Geduld (geschlechtsverkehrtechnisch) mit den Thais verloren habe (mehr dazu in meinem kommenden Reisebericht).

"geschlechtsverkehrtechnisch" dieser Ausdruck hat mich wahrscheinlich geschockt,naja vielleicht wäre es ganz gut wenn dein Auspuff von einem Lation mal entrußt wird :fucking:

Aber zurück zum Thread,wo ist nun das verdammte Diagramm?

Die Luft ist hier sonst raus,wäre doch Schade, vielleicht haut ja noch ein anderer Member auf den Putz (habe da wen im Blickwinkel:afer:)

Zu den Drogenplantagen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich kann dir aber auch gerne in Gambia eine Tour auf einer Plantage in Elephand Island vermitteln,
für dich für lau,Kostproben inbegriffen!

Natürlich habe ich da keinen Latino für dich aber vielleicht reicht auch ein gambianischer
Long Dong Silver für dich aus ;)

JUNGS HAUT DRAUF,DER SPAẞ SOLL NIEMALS ENDEN!

Member

Member hat gesagt:
Nolan , Du hast glaub ich wirklich wenig Ahnung vom anderen Geschlecht.Das hat auch nichts mit Ausnahmen zu tun. Frauen fühlen sich generell zu der Art Mann hingezogen, an der Sie die fetteste Beute erahnen. Bei den Professionellen noch deutlicher als bei normalen Damen.
Geht schon mit Körpergrösse des Mannes los und endet u.U bei Dingen wie Reputation oder materiellem. Aber eines steht fest: Frau muss sich aufgehoben fühlen, lieber einen grossen und reichen 60 Jährigen als einen kleinen armen gleichaltrigen.Das hat Mutter Natur so programmiert und zieht sich komplett durch die Frau hindurch , bis in den Beckenbereich.

Anhang anzeigen lol-face.jpg

Member

Hier wollen einige immer noch auf den Zug aufspringen,der schon längst abgefahren ist!

Haut drauf ich stehe da drauf!

Ich bin nur ein Ösi!

:atze: Der Proll lässt grüßen:sbaer:

Member

Member hat gesagt:
Manner hingegen, das sehe ich auch so, wollen immer nur junge hübsche Frauen haben
Glaube mir, das ändert sich etwas mit dem Alter. Als ich 25 Jahre war, fand ich ein 40-jährige als Grossmutter und konnte mir nicht vorstellen das so eine alte Frau noch Sex hat. Heute ist das mein bevorzugtes alter, auch in Thailand. Frauen unter 30 sind nicht das was ich suche..Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich habe einfach festgestellt, dass ich mit einer z.B. 40-jährigen viel mehr Spass habe. Und glaube mir, sexuell haben die einiges mehr drauf als mancher 20-jähriger A-Gogo Stunner. Die Interessen verschieben sich im Alter. Und das ist gut so. Sonst hätten wir ja nur frustrierte alte Männer..Ab und zu gönne ich mir eben allerdings auch einen sogenannten Optikfick..aber eben nur Shorttime. Ich halte die einfach nicht länger aus.:)
Aber ich weiss, nicht alle sehen das so. Aber wenn ich länger Zeit mit einer Zzusammen sein möchten will ich nicht das die Interessen diametral auseinander gehen. Mich bringen z.B. keine 10 Pferde in eine Disco..vor 30 Jahren brachten mich keine 10 Pferde aus der Disco..

Member

@gabbiano

Hahaha

Ich hab mit 18 schon nicht nein zu einer geilen 40 jährigen gesagt und mache das heute nicht und in 20 Jahren wird eine 40 jährige für mich das selbe sein wie heute eine 18 jährige ist.

Dein Vergleich hingt ein wenig. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Also ich versteh schon wie du es meinst, sie war nur bissle älter als du und das könnt ich mir auch vorstellen. doch denke ich dass auch der 60 jährige seine Altersgrenze hat
Vielleicht reden wir hier ja alle etwas aneinander vorbei was das Alter angeht. Ich finde wir sollten unterscheiden zwischen einer geilen Nutte bumsen und einer Lebenspartnerin..

Member

Member hat gesagt:
Diese These möchte ich energisch bestreiten! Es sei denn die nimmt die Zähne raus. :kotz:

P.S. Also ob 20 oder 30 spielt keine Rollex, aber so ne 64 jährige , da könnt ich nicht ran, bzw rein. :1rolleyes:

Ach mach dir da keine Sorgen, wenn du etwas älter geworden bist kannst du das schon. ;)
Du weißt doch je oller desto mehr Erfahrung haben Sie und umso mehr mehr Einsatz legen Sie an den Tag.
Und es gibt auch noch sehr gepflegte ältere Frauenleckermäulchen die genau wissen was Dir gerade fehlt. o_O:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten