Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube für die meisten Männer ist das Alter zweitrangig, wenn sie einen geblasen bekommen.;)

lieber awita, so sehr ich deine meinung auch respektiere, aber das stimmt ja mal gar nicht. bekomme herpes wenn ich nur daran denke...

Member

@awita und wo wir schon mal dabei sind, der thread ist ja eh total belanglos mitlerweile, was ist denn mit deiner geschichte????? könnte heulen dass es nicht weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
@awita und wo wir schon mal dabei sind, der thread ist ja eh total belanglos mitlerweile, was ist denn mit deiner geschichte????? könnte heulen dass es nicht weitergeht.
Malte könnte was mit einer 64 jährigen anfangen, getreu dem motto: "lieber widerlich als wieder nich":lol:

Member

jetzt wo wir wissen wie awita wirklich denkt, ist das echt möglich dass dem malte das passiert. geschieht ihm recht ;)

Member

Member hat gesagt:
könnte heulen dass es nicht weitergeht.
Brauchst du nicht ... kommt ... muss noch etwas an der Story feilen ... bewege mich da gerade auf Terrain, wo ich mich nicht so auskenne und muss alles recherchieren ... eine Oma bau' ich da aber nicht mehr ein.;)

Member

Member hat gesagt:
Malte könnte was mit einer 64 jährigen anfangen, getreu dem motto: "lieber widerlich als wieder nich":lol:

Also jetzt muss ich formell Protest einlegen, ehe dieser ehrwürdige "Fred" in ein rüdes "Alten-Bashing" entartet. Ihr Jung-Spunde werdet auch alle mal älter, jawohl! Auch unser "Großmeister Grubert" hat es nicht geschafft, die Zeit anzuhalten, wie wir ja mittlerweile wissen. Und hiermit oute ich (Jahrgang 1958) mich und gestehe Folgendes: Ich habe vor kurzem eine 61-jährige Dame gef. ... die sah noch richtig gut aus und war schlanker und sportlicher als, vermute ich jetzt mal ganz zwanglos, viele der geschätzten Member hier. Und nein, sie hat mich nicht bezahlt ... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt muss ich formell Protest einlegen, ehe dieser ehrwürdige "Fred" in ein rüdes "Alten-Bashing" entartet. Ihr Jung-Spunde werdet auch alle mal älter, jawohl! Auch unser "Großmeister Grubert" hat es nicht geschafft, die Zeit anzuhalten, wie wir ja mittlerweile wissen. Und hiermit oute ich (Jahrgang 1958) mich und gestehe Folgendes: Ich habe vor kurzem eine 61-jährige Dame gef. ... die sah noch richtig gut aus und war schlanker und sportlicher als, vermute ich jetzt mal ganz zwanglos, viele der geschätzten Member hier. Und nein, sie hat mich nicht bezahlt ... :wink0:
Um die richtige Relation zu bekommen müsstest du bitte mal eine 84 jährige testen. :)
Also ich versteh schon wie du es meinst, sie war nur bissle älter als du und das könnt ich mir auch vorstellen. doch denke ich dass auch der 60 jährige seine Altersgrenze hat. Irgendwann wird es eben eselhaft.
Wenn ich dafür aber 500 € Shorttime bekommen würde um die thailrelationen mal umzukehren dann würde ich durchaus auch nett zu einer 60 jährigen sein können. :trink:

P.S. ein "Dicken" Bashing ist auch nicht besser als ein "alten"bashing. :D

Member

Member hat gesagt:
Um die richtige Relation zu bekommen müsstest du bitte mal eine 84 jährige testen. ......

Also, ähem, übertreiben möchte ich es nun ja auch nicht, hab ja noch ein bisserl Zeit ......

Member hat gesagt:
… eben … auch Monsieure President weiß das zu schätzen

Ich bin aber leider keine 39 (?) Lenze mehr, schluchz ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten