Also ich bin ja eher der pragmatisch denkende Mensch und wenn ich hier solche Threads verfolge, dann komme ich einfach zu der Erkenntnis, dass es für einige einfach eine logische Konsequenz ist im LOS das Glück finden zu müssen/wollen.
Sie finden sich jung, hübsch, humorvoll, tolerant und intelligent.
Aber in Wirklichkeit (versetze ich mich mal in eine normale deutsche Frau) einfach nur beziehungsunfähig.
Sie können hier ja angeblich alles bekommen.
Da wird nie ein Stück zurückgerudert und niemals gesagt "sorry, hab ich nicht so gemeint" NEIN es gibt nur eine Wahrheit und das ist die Meine.
Mit so einer Person (meine jetzt niemand persönlich) kann man doch nicht länger als 2 Stunden zusammen sein.
Deshalb gehen sie nur auf Short-Time.
Wenn man dann aber auch noch so viel Zeit und Energie da rein investieren kann, wow Hut ab.
Es geht doch hier um nichts ? Weder um Geld oder sonstwas.
Schreibe ich hier was rein und werde blöd angemacht, dann begründe ich das nochmal und gut.
Kommt dann wieder nur Müll, dann wende ich mich wichtigeren Dingen zu als meine Zeit zu verschwenden.
Es gibt hier keine Rangordnung, keinen Status und auch sonst nichts wofür man sich rechtfertigen müsste.
Wie man aus einem dumm formulierten Satz jetzt so ein Geschrei machen muß erschließt sich mir nicht.