Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müssten hier ja viele Members gemäss den Forumsregeln aus dem Forum verbannt worden sein...:skip:
Sehe ich jetzt nicht so. Hier wurde keiner beleidigt. Der Mensch ist nun halt mal so, dass er seine Meinung für die Richtige hält und das wird verteidigt. Dann kommen Aussagen wie "du hast keine Ahnung" oder etwas in der Art. Das sind aber keine Beleidigungen. Und meiner Meinung nach haben solche Konfrontationen in einem Forum sehr wohl Platz. Allerdings, ich gebs zu, habe ich keine grosse Erfahrung in Sachen Foren..das TAF ist das einzige das ich kenne. Aber es ist ein Gutes, finde ich. Und die Mitglieder gehen im Grossen und Ganzen respektvoll miteinander um. Auch das diese Diskussionen mit dem eigentlichen Threadthema dann nichts mehr zu tun haben liegt wohl im Natur der Sache..und an den grossen Egos einzelner Mitglieder..

Member

Member hat gesagt:
Hoppla!! Ich wurde etwa 10 Seiten lang "verprügelt"..aber nie beleidigt..
Yep, ich kann mich dunkel dran erinnern. Ich glaube das war noch zu Zeiten von @KP?
Eure Threadübergreifenden Rangeleien hätten auch gut hier rein gepasst. War interessanter als dieses Drama da die Protagonisten nicht so mimosenhaft waren.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich jetzt nicht so. Hier wurde keiner beleidigt.
:tu: Kann ich auch in keinem Post herauslesen. Es sind halt viele Leutz hier und fast jeder hat SEINE Meinung zu allem und jedem. Normal! Auch das man sich mal aneinander reibt ( nein, ich meine jetzt nicht in Pattaya) halte ich für sehr menschlich und gut. Ist auf jeden Fall nicht so langweilig wie die meisten ...und dann habe ich sie and die Wand geknalt und 17 Stunden in den Arsch gefickt, Treats.
Der Treat war auf jeden Fall bis jetzt sehr unterhaltsam, kommt fast an den vom "Volker´s ...ichwurdeabgezockttreat" ran. :hehe:

Member

Also ich bin ja eher der pragmatisch denkende Mensch und wenn ich hier solche Threads verfolge, dann komme ich einfach zu der Erkenntnis, dass es für einige einfach eine logische Konsequenz ist im LOS das Glück finden zu müssen/wollen.
Sie finden sich jung, hübsch, humorvoll, tolerant und intelligent.
Aber in Wirklichkeit (versetze ich mich mal in eine normale deutsche Frau) einfach nur beziehungsunfähig.
Sie können hier ja angeblich alles bekommen.
Da wird nie ein Stück zurückgerudert und niemals gesagt "sorry, hab ich nicht so gemeint" NEIN es gibt nur eine Wahrheit und das ist die Meine.
Mit so einer Person (meine jetzt niemand persönlich) kann man doch nicht länger als 2 Stunden zusammen sein.
Deshalb gehen sie nur auf Short-Time.

Wenn man dann aber auch noch so viel Zeit und Energie da rein investieren kann, wow Hut ab.
Es geht doch hier um nichts ? Weder um Geld oder sonstwas.
Schreibe ich hier was rein und werde blöd angemacht, dann begründe ich das nochmal und gut.
Kommt dann wieder nur Müll, dann wende ich mich wichtigeren Dingen zu als meine Zeit zu verschwenden.

Es gibt hier keine Rangordnung, keinen Status und auch sonst nichts wofür man sich rechtfertigen müsste.
Wie man aus einem dumm formulierten Satz jetzt so ein Geschrei machen muß erschließt sich mir nicht.

Member

Vielleicht mal Zeit für ein Zwischenfazit. Ich empfand die Diskussion nicht als Beleidigen, aber auch nicht als zielführend. @awita hatte mal einen Thread zur Diskussionskultur gestartet. Das fand ich eine gute Idee weil eine schlechte Diskussion, wie z.B. Teile dieser, nicht automatisch gegen Regeln verstößt, aber ein Forum trotzdem ein paar 'weiche' Diskussionsregeln braucht. Ich diskutiere in meinem Job viel und hart, manchmal wird es auch laut, trotzdem kann man sich nachher in die Augen gucken weil Regeln eingehalten werden. Im Netz unter Fremden ist das viel schwieriger zu realisieren. Das merkte man direkt in den Thread von Awita weil dieser total abglitt. Ich mach jetzt erstmal etwas Pause, bin auf Tour.

Anhang anzeigen tmp_6687-IMG_20170615_1638021156960506.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

An dem Thread ergötze ich mich seit Tagen. Inhaltlich- obwohl anspruchsvoll- ohne wenn und aber eine Meisterleistung ,aber auch im Hinblick auf die Diskussionskultur. Das man sich abmeldet wenn man den "Raum" verlässt dürfte jedem klar sein, der die Kinderstube nicht in Lichtgeschwindigkeit durchquert hat. Kleiner Wermutstropfen. Schade, dass es so wenig praktiziert wird....:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nachdem Nolan sich abgemeldet hat,ist die Action hier doch sehr am abflauen.:shake:
Würde mich schon interessieren,ob das auch so durch Frankes Diagramm vorhergesagt wird:mrgreen:.
Schön auch die Vielfältigkeit der Themen die hier angesprochen wurden-dankbar bin ich vor allem für die
Einführung in die Poetik des Dramas:bravo:.
Gibt es im Moment eigentlich noch weitere Threads in denen es ähnlich zur sache geht und die üblichen Verdächtigen
keine Mädels sondern sich gegenseitig :#banana:.??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
....... damit wieder mehr Sachlichkeit einkehrt! ......

Das ist ja gerade das Problem im Moment! Ich denke, Member @Franke sollte jetzt endlich mal sein Diagramm rausrücken .... :hehe:

Member

Prof. Dr. Franke betreibt noch etwas Feldforschung vor Ort und wird seine Expertise im neuesten Studienbericht aus Pattaya sicherlich einprägsam darlegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten